100 Made in America Rezepte. Kochbuch

Nachspeisen

Heute präsentiere ich Ihnen ein sehr eigenartiges und sehr interessantes Buch, da es aus 100 Made in America-Rezepten besteht, 100 Rezepten, die mit rein amerikanischen Kultprodukten als Zutaten wie Hersheys Pralinen, Frenchis Senf, Oreo-Keksen und anderen zubereitet wurden. ähnliche und beliebte Produkte.

Es ist ein merkwürdiges Buch, in dem wir keine Rezepte der Haute Cuisine finden, sondern andere beliebte Rezepte aus den USA mit ihrer charakteristischen Art, die Küche zu verstehen. Aus diesem Grund gibt es viele süße Rezepte, viele Sandwiches, in denen Erdnussbutter, einige Keksrezepte und andere ähnliche Produkte nicht fehlen.

Typischerweise werden amerikanische Zutaten ganz anders verwendet, als wir normalerweise denken, da sie beispielsweise Philadelphia-Käse für eine Lasagne verwenden oder Fleischspieße mit Erdnussbutter herstellen, als wäre es ein Satay. Wie Sie auf den Bildern sehen werden, werden Sie die Rezepte überraschen.

Gerichte wie die, die Sie über diesem Absatz sehen, insbesondere eine Quiche aus Lachs und gelbem Senf, ein Brathähnchen nach Kentucky Fried Chicken-Art oder Haferflockenflocken mit Banane, sehen sehr appetitlich aus, mit dem Mehrwert der Authentizität von kennen die von ihnen empfohlenen Originalrezepte.

Die Autorin Sandra Mahut hat eine interessante Auswahl sehr unterschiedlicher Rezepte zusammengestellt, mit denen wir lernen können, wie Amerikaner mit ihren Lieblingsprodukten kochen. Ein Bananenkuchen und Dulce de Leche, einige Kekse mit Zuckerstangen oder das klassische BLT-Sandwich aus Specksalat und Tomate werden dank der Qualität der Fotos zu einem Verlangen für alle.

Wenn Sie amerikanische Küche mögen und neugierig sind, die beliebtesten Rezepte zu genießen, die mit Kultprodukten und Zutaten zubereitet werden, ist dies Ihr Nachtbuch, um die klassischen Rezepte wie das Erdnussbutter-Gelee-Sandwich, die Mashmallow-Bonbons oder das zu lernen Oreo Mousse Kuchen, unter anderen appetitlichen Rezepten.

Made in America 100 Rezepte

Amerikanische Kultprodukte kochen
Sandra Mahut
Editorial Lunwerg Redakteure
ISBN: 9788416177011 Preis | 24,50 Euro

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

100 Made in America recipes. Cook Book

Desserts

Today I present you a very peculiar and very interesting book since it is a set of 100 Made in America recipes, 100 recipes cooked using purely American cult products as ingredients, such as Hershey's chocolates, Frenchi's mustard, Oreo cookies and others. similar and popular products.

It is a curious book in which we are not going to find haute cuisine recipes, but other popular recipes from the United States with their characteristic way of understanding cuisine. For that reason there are many sweet recipes, many sandwiches in which peanut butter, some cookie recipes and other similar products are not lacking.

Typically American ingredients are given very different uses than we usually think, since for example they use Philadelphia cheese for a lasagna or they make meat skewers with peanut butter as if it were a satay. As you will see in the images, the recipes will surprise you.

Dishes like the ones you see above this paragraph, specifically a salmon and yellow mustard quiche, a Kentucky Fried Chicken-style fried chicken, or oatmeal flakes with banana, look very appetizing, with the added value of the authentic, of know the original recipes recommended by them.

The author, Sandra Mahut, has made an interesting selection of quite varied recipes that will help us learn how Americans cook with their favorite products. A banana and dulce de leche cake, some cookies with candy canes or the classic BLT sandwich of Bacon lettuce and tomato, become a craving for everyone thanks to the quality of the photographs.

If you like American cuisine and you are curious to enjoy the most popular recipes cooked using cult products and ingredients, this will be your bedside book to learn the classic recipes such as the peanut butter and jam sandwich, the mashmallow bonbons or the Oreo mousse cake, among other appetizing recipes.

Made in America 100 recipes

Cooking American cult products
Sandra mahut
Editorial Lunwerg editors
ISBN: 9788416177011 Price | 24.50 euros

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add