50 Lebensmittelzeichnungen in 50 Tagen

Nachspeisen

Welches Essen würdest du für deine letzte Mahlzeit wählen? Dies ist die Frage, die die Künstlerin CJ Hendry den Todestraktinsassen stellte, um ihre neueste Arbeit mit dem Titel "50 Essen in 50 Tagen" zu illustrieren. Nachdem Hendry ihre Antworten gelesen hatte, wurde er dazu inspiriert, 50 Lebensmittelbilder im gleichen Zeitraum mit einer Rate von einem Bild pro Tag zu zeichnen.

Die Künstlerin begann ihre Karriere am College, als eine Freundin sie ermutigte, ihrem Talent zu vertrauen und ihre Fähigkeiten als Malerin zu entwickeln. Hendry hörte ihr zu und um genug Geld zu haben, um anzufangen, die Miete zu bezahlen und zu essen, verkaufte sie ihre Kleidung bei eBay. Im Laufe der Zeit ist ihr einzigartiger Stil sehr beliebt geworden. Um dies zu erreichen, verbringt die Autorin Stunden damit, ihre Bilder mit Filzstiften zu schattieren, bis ihre Zeichnungen hyperreal aussehen.

Der Prozess beginnt mit einem Foto des gewählten Themas, sei es eine saftige Krabbe, verstreute M & Ms oder ein knuspriges Baguette. Hendry misst dann das Foto und beginnt, das Bild mit verschiedenen Schattierungstechniken auf eine 75 x 75 Leinwand zu zeichnen. In jeden von ihnen können Sie zwischen 15 Stunden und ein paar Tagen investieren. Jede Ziehung kostet 8.800 USD.

Die Zeichnungen, aus denen sich das Projekt "50 Lebensmittel in 50 Tagen" zusammensetzt, waren ein voller Erfolg und wurden auf der ganzen Welt verkauft, viele Male noch bevor sie bemalt wurden. Die Wahrheit ist, dass es einige gibt, wie den Tintenfisch, die real erscheinen, und es scheint sogar unglaublich, dass sie in so kurzer Zeit gemalt wurden.

Via | Tägliche Post
Direkt zum Gaumen Mit Kaffee und Oreo-Keksen spielen Yeirkif Abdullah macht lustige Bilder
Direkt zum Gaumen Vollfarbige Latte Art vom japanischen Barista Nowtoo Sugi

Teilen Sie 50 Lebensmittelbilder in 50 Tagen

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Kunst und Gastronomie
  • Zeichnungen

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Rezepte Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

50 food drawings in 50 days

What food would you choose for your last meal? This is the question artist CJ Hendry asked death row inmates to illustrate her latest work, entitled "50 Food in 50 Days." After reading their responses, Hendry was inspired to draw 50 food pictures in the same time frame, at the rate of one picture per day.

The artist began her career in college when a friend encouraged her to trust her talent and develop her skills as a painter. Hendry listened to him and in order to have enough money to start, pay the rent and eat, he sold his clothes on eBay. Over time her unique style has become very popular. To achieve this, the author spends hours and hours shading her images with felt-tip pens until her drawings look hyperreal.

The process begins with a photo of the chosen theme, be it a juicy crab, scattered M & M's or a crunchy baguette. Hendry then measures the photo and begins to draw the image on a 75 x 75 canvas, using various shading techniques. In each of them you can invest from 15 hours to a couple of days. Each drawing costs $ 8,800.

The drawings that make up the "50 foods in 50 days" project have been a resounding success, selling all over the world, many times even before being painted. The truth is that there are some, like the octopus, that seem real and it even seems incredible that they have been painted in such a short time.

Via | Daily Mail
Directly to the Palate | Playing with coffee and Oreo cookies Yeirkif Abdullah creates fun pictures
Directly to the Palate | Full-color latte art from Japanese barista Nowtoo Sugi

Share 50 food pictures in 50 days

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Art and Gastronomy
  • drawings

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add