Chili mit Chochos

Nachspeisen

Ich liebe es, durch die Märkte der Städte zu gehen, die ich besuche. Ob auf der Straße oder in Räumlichkeiten, permanent oder in Zeitungen, luxuriös und weltoffen oder bescheiden und lokal, alle geben mir Befriedigung.

Soweit alles normal ist, werden viele von Ihnen mir zustimmen, dass ein guter Spaziergang durch die Märkte uns wichtige Informationen geben wird, um zu wissen, wie diese Stadt, diese Stadt, dieses Land lebt.

Aber ich gehe sogar gerne in den Supermärkten herum.

Nenn mich verrückt.

Ich finde immer etwas, das meine Aufmerksamkeit auf sich zieht: ein neues Produkt, frische Produktangebote, neugierige Verpackungen, Produktlinien.

Und in dieser letzten Kategorie finden sich seit einiger Zeit Produktlinien lateinamerikanischen Ursprungs in fast allen Supermärkten. Guaven- und Mango-Süßigkeiten, Chili oder Chili-Saucen, einheimische kohlensäurehaltige Getränke, lokale Biere ...

All dies ist vermutlich für die aus diesen Ländern stammende Auswandererbevölkerung bestimmt. Und ich sage, ich denke, denn obwohl ich gerne alles probiere, wie viele von Ihnen, wenn Sie mich aus Spanien lesen, werden diesen Ají con Chochos probieren?

Ich habe es geschafft und es ist gut ...

Ahh, die Chochos sind übrigens Lupinen.

Weitere Informationen | Snob Food direkt zum Gaumen | Kulturerbe der peruanischen Gastronomie Direkt am Gaumen Mexikanische Chilis vor 1.500 Jahren entdeckt En Directo al Paladar | Venezolanischer Kakao, einer der besten der Welt

Teilen Sie Ají con chochos

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Zutaten und Lebensmittel
  • Soße
  • Chile
  • Chilischote

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

Chili with chochos

I love to walk through the markets of the cities I visit. Whether on the street or inside premises, permanent or newspapers, luxurious and cosmopolitan or humble and local, all of them give me satisfaction.

So far, everything normal, many of you will agree with me that a good walk through the markets will give us essential information to know how that town, that city, that country lives.

But I even like to walk around the supermarkets.

Call me freaky.

I always find something that catches my attention: a new product, fresh product offers, curious packaging, product lines.

And it is in this last category that for some time now lines of products of Latin American origin can be found in almost all supermarkets. Guava and mango sweets, chili or chili sauces, native carbonated drinks, local beers ...

All this, I suppose, destined to the emigrant population originating in those countries. And I say I guess, because even though I like to try everything, how many of you, if you read me from Spain, are going to try this Ají con Chochos?

I've done it, and it's very good ...

Ahh, by the way, the chochos are lupins.

More information | Snob Food Directly to the Palate | Peruvian gastronomy cultural heritage Direct to the Palate | They discover Mexican chilies from 1,500 years ago En Directo al Paladar | Venezuelan cocoa, one of the best in the world

Share Ají con chochos

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Ingredients and Food
  • sauce
  • Chile
  • chili pepper

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add