Einige erstaunliche Kochtricks, von denen Sie vielleicht nichts wissen

Nachspeisen

Der Einfallsreichtum des Menschen scheint keine Grenzen zu haben, und wenn er irgendwo regelmäßig zum Ausdruck kommt, ist er natürlich in der Welt des Kochens. Erst heute habe ich die Nachrichten gesehen, als ich eine Nachricht über einen italienischen Koch sah, der in der Spülmaschine ein Buch mit Rezepten veröffentlicht hatte! Tolle. Daher kam die Idee, Ihnen einige der erstaunlichsten Kochtricks mitzuteilen, die mir in letzter Zeit begegnet sind.

Hyperdekantation. Tim Ferriss 'Trick, Wein zu probieren

Es scheint, dass es notwendig ist, einen guten Wein in seiner ganzen Pracht zu lüften, um ihn probieren zu können. Ich habe bereits erwähnt, dass es bei diesem Wein zu Betrug beim Thema Verkostungen kommen kann. In diesem Fall schlägt Tim Ferriss die Technik der Hyperdekantierung vor. Es besteht darin, den Wein in einen Behälter zu gießen und zu schütteln, damit er schneller belüftet wird. Ich habe es versucht und es einem Freund gegeben, um es zu versuchen, aber keiner von uns konnte den Unterschied feststellen. Natürlich können Sie dieses nächste Weihnachten bei allen bleiben. Tim selbst sagt dir in diesem Video:

Wie man eine Flasche Wein mit einem Schuh öffnet

Wir fahren mit dem Wein fort. Wir haben lange über diesen Trick gesprochen, aber es kann sehr nützlich sein, sich daran zu erinnern, um ihn für die Weihnachtsferien im Auge zu behalten. Ich würde zuerst eine Flasche billigen Wein probieren. Dabei wird der Flaschenboden auf den Absatz eines Schuhs gelegt und gegen die Wand geschlagen. Sie können die Technik in diesem Video sehen:

Übrigens, vor ein paar Tagen hat uns ein Freund auf Whatssup gefragt, wie er eine Flasche ohne Korkenzieher öffnen könne. Ich habe ihm dieses Video gegeben, und es ist ihm gelungen.

Bananen schälen, Mono-Stil

Wir alle schälen die Bananen und versuchen, den längsten Teil davon zu zerbrechen. Der Teil, an dem die Banane am Bund befestigt ist. Und sicherlich mussten Sie auch oft auf ein Messer zurückgreifen, um es zu zerbrechen. Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass der einfachste Weg, eine Banane zu schälen, von der anderen Seite ist, wie es Affen tun? Ja, anstatt mit der länglichen Spitze zu beginnen, können Sie am anderen Ende, dem stumpfen Teil, beginnen. Sie werden sehen, dass es einfacher ist. Ich überlasse dir das Video, damit du es selbst überprüfen kannst:

Das Eigelb mit einer Plastikflasche vom Eiweiß trennen

Ich habe diesen Trick vor langer Zeit im Internet gesehen und beschlossen, ihn selbst auszuprobieren. Die Wahrheit ist, dass es sehr gut funktioniert, obwohl ich in der Praxis immer die traditionelle Methode verwende, weil ich nicht immer Zugang zu einer Plastikflasche habe. Ich mache es auch manchmal mit einem Löffel. Das Beste ist, dass Sie selbst sehen, wie ich es gemacht habe:

Lassen Sie den Thermomix in 1 Minute makellos

Wenn Sie Thermomix haben und es nicht wissen, werden Sie diesen Trick lieben. Der komplizierteste Teil dieses Roboters ist, wie fast alles in der Küche, die Reinigung. In ihrem Fall haften Lebensmittel leicht an den Klingen und kosten mehr für die Reinigung. Nun, fügen Sie ein paar Tropfen Waschmittel und zwei oder drei Finger Wasser hinzu. Schließen Sie das Glas und geben Sie den Turbo 2 oder 3 Mal, wobei Sie jedes Mal etwa 10 Sekunden warten. Alle Überreste haben sich gelöst und die Seife hat es geschafft, die Überreste zu lösen. Als Bonus, wenn Sie möchten, dass es sofort trocken ist, legen Sie ein Küchentuch in das Glas, schließen Sie es, drehen Sie sich nach links und löffeln Sie die Geschwindigkeit. In 20 Sekunden ist die Thermoanlage perfekt trocken.

Kochen mit der Spülmaschine

Und natürlich der Trick, mit dem der heutige Beitrag begann. Mit der Spülmaschine kochen. Wie im RTVE-Video beschrieben, handelt es sich eher um eine Kochtechnik, und Sie müssen hermetische Behälter verwenden. Dies habe ich nicht versucht, aber ich werde es auf jeden Fall tun und ich werde Ihnen sagen, wie. Dies ist eine Möglichkeit, die Vorteile zu nutzen, wenn Sie keinen vollen Geschirrspüler haben, diesen aber anziehen müssen. Sie machen sich Essen, spülen Ihr Geschirr und sparen etwas Energie.

Wie viele dieser Tricks kannten Sie? Haben Sie schon eine dieser Listen ausprobiert? Welche anderen kuriosen Tricks kennst du?

Bilder | Von dog.happy.art En Directo al Paladar | Wie man Zwiebeln schneidet oder hackt, ohne zu weinen. Kochtrick direkt zum Gaumen | Kochtricks: Altes Brot wie neu

Teilen Sie einige erstaunliche Kochtricks, von denen Sie vielleicht nichts wissen

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Utensilien
  • Zutaten und Lebensmittel
  • Tricks
  • Utensilien
  • Kochtricks

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

Some Amazing Cooking Tricks You May Not Know

The ingenuity of the human being seems to have no limits, and of course, if it is expressed regularly anywhere, it is in the world of cooking. Just today I was watching the news when I saw a news story about an Italian cook who had published a book of recipes to make, in the dishwasher! Amazing. That's where the idea came from to share with you some of the most amazing cooking tricks I've come across lately.

Hyperdecantation. Tim Ferriss's trick to taste wine

It seems that to be able to taste a good wine in all its splendor it is necessary to air it. I already mentioned that with this wine, there may be some fraud on the subject of tastings. In this case, Tim Ferriss proposes the technique of hyperdecantation. It consists of pouring the wine into a container and shaking it so that it aerates more quickly. I've tried it and gave it to a friend to try, but none of us were able to detect the difference. Of course, this next Christmas you can stay with everyone. Tim himself tells you in this video:

How to open a bottle of wine with a shoe

We continue with the wine. We have talked about this trick for a long time, but it can be very useful to remember it to keep it in mind for the Christmas holidays. I would first try a bottle of cheap wine. It involves putting the bottom of the bottle on the heel of a shoe and hitting it against the wall. You can see the technique in this video:

By the way, a few days ago a friend asked us on Whatssup how he could open a bottle without a corkscrew, I gave him this video, and he succeeded.

Peeling bananas, mono style

We all peel the bananas trying to break the longest part of it. The part where the banana is attached to the bunch. And surely many times, you will also have had to resort to a knife to break it. Well, what if I told you that the simplest way to peel a banana is from the other side like monkeys do? Yes, instead of starting with the elongated tip, you can start at the other end, the blunt part, you will see that it is easier. I leave you the video so that you can check it yourself:

Separate the yolks from the egg white with a plastic bottle

I saw this trick on the internet a long time ago and decided to try it myself. The truth is that it works very well, although in practice I always end up using the traditional method, because I don't always have access to a plastic bottle. I also do it sometimes, using a spoon. The best thing is for you to see for yourself how I did it:

Leave the Thermomix spotless in 1 minute

If you have Thermomix and you don't know it, you are going to love this trick. The most complicated part of this robot, like almost everything in the kitchen, is cleaning. In your case, food easily sticks to the blades and costs more to clean. Well, add a few drops of detergent and two or three fingers of water. Close the glass, and give the turbo 2 or 3 times, waiting about 10 seconds each time. All the remains will have come off and the soap will have managed to detach the remains. As a bonus, if you want it to be immediately dry, put a kitchen towel in the glass, close it, turn to the left and spoon speed, and in 20 seconds you will have the thermo perfectly dry.

Cooking with the dishwasher

And of course, the trick with which today's post began. Cook with the dishwasher. As discussed in the RTVE video, it is more of a cooking technique and you have to use hermetic containers. This I have not tried but I will do it for sure and I will tell you how. It's a way to take advantage of when you don't have a full dishwasher, but you need to put it on. You make yourself food, wash your dishes, and save some energy.

How many of these tricks did you know? Have you already tried any of this list? What other curious tricks do you know?

Images | By dog.happy.art En Directo al Paladar | How to cut or chop onions without crying. Cooking Trick Directly to the Palate | Cooking Tricks: Stale Bread Like New

Share Some Amazing Cooking Tricks You May Not Know About

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Utensils
  • Ingredients and Food
  • tricks
  • Utensils
  • cooking tricks

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add