Funktionelle Lebensmittel, Anschreiben zur Anregung des Konsums

Nachspeisen

Ein angemessenes Anschreiben kann sehr empfohlen werden, und noch mehr, wenn es darum geht, dem Verbraucher ein bestimmtes Lebensmittelprodukt zu präsentieren. Wenn es Präventionsbotschaften gegen Cholesterin enthält, die Gesundheit verbessert usw., tritt es durch die Augen des Verbrauchers besser ein und es gibt mehr Veranlagung zum Kauf des betreffenden Produkts.

Funktionelle Lebensmittel sind mit verschiedenen nützlichen Substanzen für den Körper, Antioxidantien, Fettsäuren, Peptika usw. beladen. Diese Substanzen sind natürlich noch in vielen anderen Lebensmitteln enthalten, über die die Bevölkerung und die Öffentlichkeit nicht informiert sind. Die Wahrheit ist, dass es aus geschäftlicher Sicht sehr sinnvoll ist. Die Idee ist, dass der Verbraucher die Lebensmittel und die Eigenschaften und Vorteile, die sie enthalten können, nicht genau kennt. Auf diese Weise kann er die angereicherten Lebensmittel, die er produziert, sicherer verkaufen. Die Meinung von Frau Teresa García Jiménez, Leiterin des Gesundheitserziehungsdienstes der Nationalen Gesundheitsschule des Gesundheitsinstituts Carlos III in Madrid, ist klar und prägnant. Mehrere Bevölkerungsgruppen reagieren viel sensibler auf die zuvor erwähnten Präsentationen und wenn auch die Wissenschaft involviert ist, viel mehr. Sie werden diese neuen Lebensmittel in ihre Ernährung aufnehmen, ohne mit Sicherheit zu wissen, ob die Gefahr eines Missbrauchs oder der Kontraindikationen besteht, die sie in ihrem Körper aufweisen können.

Der Bevölkerung werden nur wenige Informationen über die Lebensmittel und die möglicherweise vorhandenen gesunden Eigenschaften zur Verfügung gestellt. Es werden nur diejenigen gemeldet, die zur Förderung ihres Konsums vorbereitet wurden. Ein natürlicher Inhaltsstoff ohne Zusatzstoffe ist immer besser als ein ausgearbeitetes und zubereitetes Produkt, das auch Substanzen enthält, die möglicherweise eine bestimmte Reaktion in unserem Körper hervorrufen könnten.

Man kann ein Produkt, das reich an Omega-3-Fettsäuren ist, zum Vergnügen nehmen, aber zu wissen, dass Fisch uns mit dieser Fettsäure versorgt, gut mit allem. Möchten Sie keine gesunden Essgewohnheiten fördern, um Krankheiten oder Fettleibigkeit vorzubeugen? Die Basis sind klare und transparente Informationen.

Wir empfehlen, auf den Link der XI. Nationalen Konferenz für praktische Ernährung zuzugreifen, die am 17. und 18. April am Illustrious Official Physicians College of Madrid stattfand, wo sich mehr als 700 Angehörige der Gesundheitsberufe trafen, um die Entwicklung der wissenschaftlichen Kommunikation über Ernährung zu fördern und Gesundheit.

Einige der Informationen in diesem Beitrag entsprechen diesem Link.

Via | Acceso.com Weitere Informationen | XI NATIONALE TAGE DER PRAKTISCHEN ERNÄHRUNG Weitere Informationen | Dietecom Direkt zum Paladar | Functional Foods direkt in den Gaumen Funktionelle Lebensmittel, neue Risiken? Direkt zum Gaumen Funktionellere funktionelle Lebensmittel Direkt zum Gaumen Was nützt es, Lebensmittel anzureichern?

Teilen Sie funktionelle Lebensmittel, Anschreiben, um den Konsum anzuregen

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Gesundheit
  • Ernährung
  • Funktionelle Lebensmittel

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

Functional foods, cover letter to stimulate consumption

An adequate cover letter can be highly recommended and more so when it comes to presenting a certain food product to the consumer, if it incorporates prevention messages against cholesterol, improves health, etc., it enters better through the eyes of the consumer and there is more predisposition to purchase the product in question.

Functional foods are loaded with various beneficial substances for the body, antioxidants, fatty acids, peptics, etc., these substances are still naturally present in many other foods that the population and the public are not informed about. The truth is that, from a business point of view, it makes a lot of sense. The idea is that the consumer does not know in depth the foods and the properties and benefits that they may contain, in this way they can sell the enriched foods they produce with more security. The opinion of Mª Teresa García Jiménez, head of the Health Education Service of the National School of Health, of the Carlos III Health Institute of Madrid, is clear and concise, several groups of the population are much more sensitive to the presentations that we mentioned before and if science is also involved, much more. They will include these new foods in their diets without knowing with certainty if there is any danger from abusing them or the contraindications that they may present in their body.

Little information is provided to the population about the foods and the healthy properties that they may present, only those that have been prepared to promote their consumption are reported. A natural ingredient, without additives, will always be better than an elaborated and prepared product, which also includes substances that could perhaps produce a certain reaction in our body.

One can take a product rich in omega 3 for pleasure, but knowing that fish gives us this fatty acid, well with everything. Don't you want to promote healthy eating habits to prevent diseases or obesity? The basis is clear and transparent information.

We advise accessing the link of the XI National Conference on Practical Nutrition held on April 17 and 18 at the Illustrious Official College of Physicians of Madrid, where more than 700 health professionals met to promote the development of scientific communication on nutrition and health.

Some of the information in this post corresponds to that link.

Via | Acceso.com More information | XI NATIONAL DAYS OF PRACTICAL NUTRITION More information | Dietecom Directly to the Paladar | Functional Foods Directly to the Palate | Functional foods, new risks? Directly to the Palate | More functional functional foods Directly to the Palate | What is the use of enriching food?

Share Functional foods, cover letter to stimulate consumption

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Health
  • Nutrition
  • Functional Foods

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add