Kunst auf dem Teller von Andrea Bricco

Nachspeisen

Wenn es etwas gibt, das ich besonders mag, dann ist es Kochen und Essen, und diejenigen, die mich gut kennen, können einen guten Bericht darüber geben; Aber die Kunst im Allgemeinen zieht mich auch an und seit ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich versucht, meinen Geschmack für Fotografie und Essen einzufangen. Als ich die Arbeit von Andrea Bricco entdeckte, konnte ich nicht anders, als zu bewundern, wie er seine Kunst zeigt die Gerichte, die er fotografiert.

Andrea Bricco ist eine Food-Fotografin aus der Innenstadt von Los Angeles, die ihre Leidenschaft für die Arbeit in Familienrestaurants entdeckte. Seitdem fotografiert er Lebensmittel für Werbekampagnen, Restaurants und verschiedene bekannte amerikanische Magazine.

Dieses Projekt hat besonders meine Aufmerksamkeit erregt, in der sie verkörpert, was sie am meisten mag, Essen, aber auf tägliche Weise und in diesem Fall die lebendige Natur auf unterschiedliche Weise darstellt, entweder auf einem Teller oder durch Hinzufügen schöne Hintergrundillustrationen.

Verschiedene Meeres- oder Landlandschaften, die mit Lebensmitteln hergestellt wurden, bilden wunderschöne Bilder auf einem Teller, deren Zerstörung mir persönlich sehr leid tun würde, obwohl, wie ein großer Konditor sagt, Kunst ist vergänglich.

Weitere Informationen | Andrea Bricco Direkt zum Paladar | Originelle Gerichte mit Sport-Silhouetten zum Spielen mit Essen En Directo al Paladar | Teller mit Bildern für Kinder, die schlecht essen

Teilen Sie Kunst auf dem Teller von Andrea Bricco

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Fotografie
  • Kunst
  • Kunst und Gastronomie
  • Design

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Rezepte Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Art on the plate by Andrea Bricco

If there is something that I particularly like, it is cooking and eating, and those who know me well can give a good account of it; but the arts in general attract me too and since I started blogging I have tried to capture my taste for photography and food, so when I discovered the work of Andrea Bricco, I could not help but admire the way he shows his art in the dishes he photographs.

Andrea Bricco is a food photographer, based in downtown Los Angeles, who discovered her passion working in family restaurants. Since then he has been photographing food for advertising campaigns, restaurants and various well-known American magazines.

This project has especially caught my attention in which she personifies what she likes the most, food, but in a daily way and representing, in this case, living nature in different ways, either on a plate, or adding beautiful background illustrations.

Different marine or terrestrial landscapes made with pieces of food form beautiful images on a plate, which personally I would be very sorry to destroy, although as a great pastry chef says, art is ephemeral.

More information | Andrea Bricco Directly to the Paladar | Original dishes decorated with sports silhouettes, to play with food En Directo al Paladar | Plates with pictures for children who eat badly

Share Art on the plate by Andrea Bricco

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Photography
  • art
  • Art and Gastronomy
  • Design

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add