Barcelona Degusta 2007 in Bildern

Nachspeisen

Wir zeigen Ihnen eine Zusammenstellung einiger Fotos, die wir in der zweiten Ausgabe der Barcelona Degusta 2007 Show aufgenommen haben, obwohl wir Ihnen gerne alle zeigen würden, da es viele Neuheiten und Momente gibt, die auf der Netzhaut und am Gaumen gespeichert sind.

Wir begannen mit dem Escancio eines fruchtigen Weißweins aus der Grafschaft Huelva. Wir hatten keine Zeit, ihn auf der Veranstaltung zu probieren, da die Warteschlange kein Ende hatte, aber dieser Wein aus der Rebsorte Zalema ist unserem Gaumen bereits bekannt.

Dies ist der berühmte Kaninchenschinken, über den wir bereits letztes Jahr gesprochen haben, der aber seinen Erfolg beibehält. Jetzt von der Firma La Artesa angeboten, können wir Ihnen jetzt sagen, dass es einen weichen Geschmack und Geschmack hat.

Dies ist der Stand der Schokoladenbrunnen "Chocolates Fondue", obwohl der auf dem Bild nicht die Haushaltsgröße ist, über die wir sprechen.

Köstliche Tablette von Guirlache, hergestellt von Basile, einem italienischen Unternehmen, das verschiedene köstliche und völlig natürliche Produkte aus Mandeln, Zucker und Honig anbietet, die sie für Zöliakiekranke geeignet machen.

Erinnerst du dich an Carlotas Keksladen? Nun, wir konnten unzählige Kekse mit unterschiedlichen Formen und Geschmacksrichtungen treffen, die den Gaumen erobern, sobald sie in die Augen gelangen.

Wie viele Arten von Eiern haben Sie probiert? Wir erinnern Sie daran, dass die grünen Eier von Emu sind.

Der Käse auf dem Foto oben war eine unserer Anschaffungen. Er wurde aus roher Kuhmilch hergestellt. Er hatte einen angenehmen Geschmack, aber einen sehr starken Geruch. Als wir nach Hause kamen, war er so stark, dass wir ihn loswerden mussten, schade.

Die Agora of Taste, die vom renommierten Küchenchef Sergi Arola dem Kalbfleisch gewidmet wurde, gab drei suggestive Gerichte, von denen wir uns nicht an ihre Namen erinnern, die aber in ihren Restaurants verkostet werden können. Dies war der erste ...

Dies war der zweite ... der dritte, den Sie hier sehen können.

Und in Kürze zeigen wir Ihnen ein Video, in dem Sie sehen können, wie unterhaltsam und lehrreich die Leistung der auf dem Foto Anwesenden war.

Teilen Sie Barcelona Degusta 2007 in Bildern

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Barcelona Geschmack

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

Barcelona Degusta 2007 in pictures

We show you a compilation of some of the photos that we took in the second edition of the Barcelona Degusta 2007 Show, although we would love to show you all of them, since there are many novelties and moments that are saved on the retina and on the palate.

We started with the escancio of a fruity white wine from the County of Huelva, we did not have time to taste it at the event because the queue had no end, but this wine from the Zalema grape variety is already known to our palate.

This is the famous Rabbit Ham, which we already talked about last year, but it maintains its success. Offered by the La Artesa company, now we can tell you that it has a smooth flavor and tastes.

This is the stand of the "Chocolates Fondue" chocolate fountains, although the one in the image is not the domestic size we are talking about.

Delicious tablet of what we know as Guirlache, made by Basile, an Italian company that offers various delicious and completely natural products, made from almonds, sugar and honey, which make them suitable for celiacs.

Do you remember Carlota's cookie shop? Well, we were able to know an infinity of cookies with different shapes and flavors that conquer the palate the moment they enter through the eyes.

How many types of eggs have you tried? We remind you that the green eggs are from Emu.

The cheese in the photo above was one of our acquisitions, it is made with raw cow's milk, it had a pleasant flavor but a very powerful smell, when we got home it was so strong that we had to get rid of it, a pity.

The Agora of Taste dedicated to veal by the renowned chef Sergi Arola, gave for three suggestive dishes of which we do not remember their names, but can be tasted in their restaurants. This was the first ...

This was the second ... the third you can see here.

And shortly we will show you a video in which you can see how fun and educational the performance of those present in the photo was.

Share Barcelona Degusta 2007 in pictures

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Barcelona Taste

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Desserts Recipes 

Interesting Articles

add