Birracao, Bier mit Kakao.

Nachspeisen

Ich muss zugeben, dass die Welt der Lebensmittel, wie die der Technologie oder der Wissenschaft, mich immer wieder in Erstaunen versetzt. Die Permutationen und Kombinationen sind unglaublich und diese Kombination von Bier mit Kakao, von seinen Erfindern Birracao genannt, bestätigt es für mich.

Wir alle kennen die Vorzüglichkeiten und Vorteile von Bier und Kakao (immer ohne Überschuss), daher werde ich sie nicht auflisten, aber ich könnte mir niemals vorstellen, dass beide kombiniert werden. Ich habe es nicht ausprobiert, ich kann Ihnen nicht sagen, wie es schmeckt, denn bis jetzt vermarktet nur Xocoa, der Erfinder des Produkts, sie und obwohl viele Geschäfte geöffnet sind, befindet sich die überwiegende Mehrheit in Katalonien (Barcelona, ​​Girona, Lleida, Granollers, San Cugat). , in Madrid und Valencia.

Wenn Sie Geschichte schreiben und sehen können, dass es sich nicht nur um ein anderes Produkt handelt, möchte ich Ihnen sagen, dass Xocoa (Name, der katalanische Xocolata mit englischem Kakao verbindet) nicht nur ein anderes Geschäft ist. Seit sie 1897 ihre erste Konditorei in Barceloneta eröffneten, ist die Familie Escursell seit mehr als einem Jahrhundert mit Schokolade verbunden, und etwas, das als Familienunternehmen begann, ist mit den Ideen der vierten Generation völlig erneuert in das 21. Jahrhundert eingetreten. Alle Produkte sind handgefertigt und die Erforschung neuer Konzepte und Ausarbeitungen mit Kakao ist das Hauptmerkmal.

Es ist nicht mehr, wenn Sie Birracao ausprobiert haben, erzählen Sie uns von der Erfahrung.

Weitere Informationen | www.xocoa-bcn Foto | blogs.ya.com/gourmetporcasa Direkt zum Paladar | Bier ... flüssige Poesie

Teilen Sie Birracao, Bier mit Kakao.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere Getränke
  • Bier

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Birracao, beer with cocoa.

I must admit that the world of food, like that of technology or science, never ceases to amaze me. The permutations and combinations are incredible and this combination of beer with cocoa, called Birracao by its inventors, confirms it for me.

We all know about the excellence and benefits of beer and cocoa (always without excess), so I am not going to list them, but I could never imagine both combined. I haven't tried it, I can't tell you what it tastes like, because until now only Xocoa, the inventor of the product, markets them and although it has many stores open, the vast majority are in Catalonia (Barcelona, ​​Girona, Lleida, Granollers, San Cugat) , in Madrid and Valencia.

Making history, and so you can see that it is not just another product, I will tell you that Xocoa (name that unites Catalan xocolata with English cocoa), is not just another store. Since they opened their first pastry shop in Barceloneta in 1897, the Escursell family has been linked to chocolate for more than a century and something that started as a family business has entered the 21st century completely renewed with the ideas of the fourth generation. All its products are handcrafted and research into new concepts and elaborations with cocoa is its main characteristic.

It is not one more, if you have tried birracao, tell us about the experience.

More information | www.xocoa-bcn Photo | blogs.ya.com/gourmetporcasa Directly to the Paladar | Beer ... Liquid Poetry

Share Birracao, beer with cocoa.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Other drinks
  • Beer

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add