Black Friday 2020: Die besten Angebote für Küchenroboter, programmierbare Töpfe, Slow Cooker und Kleingeräte

Auswahl

Wir haben bereits die Gerade eines schwarzen Freitags erreicht, der jedes Jahr früher eintrifft. Wir haben die ganze Woche über Angebote für Haushaltsgeräte, Küchenutensilien und Geschenke für Küchen veröffentlicht, aber es gibt Rabatte, die erst heute, am 27. November, eintreffen.

Obwohl Amazon der unbestrittene König dieser Rabattperiode ist, finden wir auch in Geschäften wie PcComponentes, Ebay oder El Corte Inglés gute Angebote, die nicht zurückgelassen wurden und eine große Auswahl an Küchen- und Kleingeräten bieten.

Wie immer empfehlen wir Ihnen, vor dem Verkauf zu überprüfen, wie hoch der Preis war (einige tolle Rabatte sind nicht so viel), obwohl wir Ihnen bei dieser Auswahl nur die Angebote überlassen, die sich wirklich lohnen, um Ihre Weihnachtskäufe voranzutreiben oder einfach etwas zu kaufen, das Sie brauchen und es ist billiger.

Küchenroboter

Der Küchenroboter ist ein Markt mit hartem Wettbewerb und tiefen Rabatten, an die es sich zweifellos zu klammern lohnt. Wenn Sie Zweifel haben, welches Modell zu Ihnen passt, lesen Sie unseren vollständigen Einkaufsführer, der Ihre Zweifel sicherlich lösen wird.

  • Cecotec Mambo 10090 Küchenroboter: Mit mehr als 30 Funktionen (Hacken, Zerkleinern, Verflüssigen, Mahlen, Braten, Mahlen, Pulverisieren, Reiben, Aufwärmen, Peitschen, Joghurt, Reittieren, Emulgieren, Mischen usw.) haben wir das neueste Robotermodell von Von Cecotec vorgeschlagene Küche mit WLAN-, Handy- oder Tablet-App und zwei Krügen. Wir haben es kürzlich analysiert und es scheint ein guter Kauf zu sein. Es ist mit einem Preis von 449 299 Euro auf Lager bei Amazon

Cecocet Mambo 10090 Multifunktions-Küchenroboter. Mit APP, MamboMix-Löffel, Havanna-Krug, 30 Funktionen, eingebauter Waage, Edelstahlkrug, Fassungsvermögen 3,3 Liter

UVP bei Amazon 299,00 € PVP bei Ebay 299,00 €
  • Cecotec Mambo 9590 Küchenroboter: Der kleine Bruder des Mamo 10090 ist auch eine gute Option, um einen großartigen Küchenroboter zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten, wenn es uns nichts ausmacht, die Wi-Fi-Verbindung aufzugeben. Es hat die gleichen 30 Funktionen, mit einem Edelstahlkrug, der für eine schnelle und einfache Reinigung in der Spülmaschine geeignet ist, und einem Kochkorb, um bis zu 4 Zubereitungen gleichzeitig zuzubereiten. Es hat einen Preis am Black Friday von 449 259 Euro.

Cecotec Küchenroboter Mambo 9590. mit Habana-Krug, 30 Funktionen, eingebauter Waage, INOX-Stahlkrug, Fassungsvermögen 3,3 Liter, spülmaschinenfest,

Preis in Amazon 259,00 € Preis in Cecotec 259,00 € Preis in PC-Komponenten 459,00 €
  • Kenwood kCook Multi Smart CCL450SI: Ein Multifunktionsroboter, der über WLAN verfügt, das mit einer App vom Mobiltelefon aus gesteuert werden kann, um seine mehr als 600 Rezepte zu konsultieren. Er verfügt außerdem über eine integrierte Waage, eine Leistung von 1500 W und eine Leistung von bis zu 180 ° C für 899 719,20 499 Euro.

Kenwood kCook Multi Smart CCL450SI Multifunktions-Küchenroboter mit Wifi-Steuerung mit einer App vom Handy aus, mit +600 kostenlosen Rezepten, integrierter Waage, 1500 W, 4,5 l Kapazität

Preis bei Amazon 499,00 € Preis bei El Corte Inglés 499,00 €
  • Taurus Mycook Touch Unlimited Edition: Aus der Hand von Taurus haben wir diesen Special Edition-Roboter mit manuellem und automatischem Modus (mit mehr als 1000 Rezepten), Multifunktions- und 2-Liter-Kapazität ab 890 Euro und 499 Euro. Es ist eine Sonderausgabe, die wir nur bei Amazon sehen und die 100 Euro billiger ist als am Prime Day.

Taurus Mycook Touch Unlimited Edition - Küchenroboter, WLAN, 1600 W, 2 l, bis zu 140 Grad, Multifunktion, mehr als 10.000 Rezepte, 2-Ebenen-Dampfgarer und Korb, Weiß

UVP bei Amazon 499,00 €
  • Erstellen Sie Ikohs Chefbot: Wenn Sie nach einem Roboter suchen, der mit anständiger Leistung kocht und viele Funktionen in einem einzigen Gerät bietet, kann der Chefbot eine großartige Wette sein, die keine große Investition erfordert. Dies ist auch die Version mit WiFi, einem Webbrowser und einem farbigen Touchscreen mit installierten Rezepten. Es hat einen Preis von 479,95 249,95 Euro.

IKOHS Erstellen Sie einen CHEFBOT Touch Multifunktions-Küchenroboter. 23 Funktionen, 12 Turbo-Geschwindigkeiten, WiFi, bis zu 120 ° C, programmierbar, BPA-frei, vorinstallierte Rezepte

UVP bei Amazon 249,95 €

Programmierbare Töpfe

Der programmierbare Topf ist ein Küchenroboter, der in vielen Häusern in den USA und in weiten Teilen Europas vorhanden ist, aber gerade erst in Spanien ankommt. Es handelt sich um einen elektronischen Schnellkochtopf, bei dem die Temperatur präzise geregelt werden kann und der die Verwendung einer Vielzahl von Techniken ermöglicht, die miteinander kombiniert werden können: Braten, Braten, Grillen mit unterschiedlichen Drücken bei niedrige Temperatur ... Und an diesem schwarzen Freitag finden wir einige sehr interessante Modelle der besten Marken.

  • GM H Deluxe Pot - Einer unserer bevorzugten programmierbaren Töpfe, den wir beim Start mit sehr positiven Eindrücken testen konnten. Es verfügt über 19 Programme zum Kochen mit Druck oder niedriger Temperatur und kann mit Zubehör erweitert werden, um als Ofen oder langsamer Kocher zu fungieren. Ein toller Kauf für nur 149,90 119,90 Euro.

Cecotec GM programmierbarer Topf. Programmierbares, intelligentes Kochsystem (Modell H Deluxe)

Preis bei Cecotec 119,90 € Preis bei Amazon 129,00 €
  • Programmierbarer Gridinlux-Topf: Eine günstigere Option ist dieser programmierbare Gridinlux-Topf mit 14 spezifischen Programmen, Touchscreen und Edelstahlschale. Es hat einen Preis von 119,97 89,98 Euro.

GRIDINLUX. Programmierbarer Topf, 14 Programme, große Kapazität, Touch, Sicherheitssystem. Enthält Zubehör und Rezeptbuch. Einfach kochen

UVP bei Amazon 89,98 € UVP bei Ebay 199,00 €

Langsamkocher

Slow Cooker sind seit einigen Jahren eines der Hauptprodukte des Black Friday, und das Interesse an ihnen hat nicht nachgelassen. Bevor Sie sich für das eine oder andere Modell entscheiden, empfehlen wir Ihnen, sich darüber im Klaren zu sein, wofür sie bestimmt sind und warum Slow Cooker dies nicht tun. Vielleicht ist es nicht das Gerät, das Sie brauchen, aber es ist auch möglich, dass es Ihnen das Kochen erheblich erleichtert.

  • Crock-Pot Duraceramic CSC026X: 5-Liter-Topf mit DuraCeramic-Beschichtung und Saute-Funktion für eine Kapazität von bis zu 4 oder 5 Personen. Sie haben es für 97,99 78,15 Euro.

Crock-Pot Duraceramic CSC026X Digitaler Langsamkocher, feuer- und induktionskompatibler Behälter, 5 Liter, Edelstahl, Weiß

Preis bei Amazon 78,15 € Preis bei El Corte Inglés 129,90 € Preis bei PC Components 99,99 €
  • Crock-Pot CSC012X AutoStir: Mit mehr als 50% Rabatt haben wir diesen AutoStir mit einer Kapazität für 6 Personen für 134,90 74,99 Euro. Sein Hauptvorteil gegenüber den konventionelleren Crock-Potts besteht darin, dass er zwei Paddel zum Rühren enthält , ideal zum Erreichen unterschiedlicher Texturen. Darüber hinaus wird verhindert, dass bestimmte Zutaten anhaften, und da der Deckel nicht angehoben werden muss, wird die Kochtemperatur konstant gehalten.

Crock-Pot CSC012X AutoStir - Digitaler Slow Cooker für alle Arten von Rezepten, 240 W, 5,7 l, Edelstahl, Inox-Grau

UVP bei Amazon 74,99 € PVP bei Ebay 159,97 €
  • Ikohs Slowpot: Schließlich finden wir nur bei Amazon den Slow Cooker aus dem valencianischen Haus Ikohs zum Verkauf, der der billigste ist, den wir finden können. Es ist das einfachste Modell ohne Timer, kann aber mit einem programmierbaren Stecker verwaltet werden und ist sehr wirtschaftlich: Es kostet nur 44,96 Euro.

IKOHS SLOWPOT - Elektrischer Slow Cooker zur Zubereitung einer Vielzahl von Rezepten, 240 W, 3,5 Liter, Keramik-Antihaftbeschichtungsbehälter, 3 Modi, programmierbar, Timer (3,5 l)

UVP bei Amazon 44,96 €

Mischer Mischer

Diese Geräte werden auch als Robotermischer bezeichnet und sind ein fortschrittliches Topmodell von Mischern, die speziell für die Handhabung von Teig entwickelt wurden. Neben Zubehör und zusätzlichen Funktionen handelt es sich um Mixer für Gebäck- und Backwaren, mit denen alle Arten von süßen und herzhaften Teigzubereitungen geknetet, geschlagen, zusammengebaut, gemischt und umgerührt werden können. Sie kochen, emulgieren oder mahlen nicht. In unserem Einkaufsführer erfahren Sie, ob es sich wirklich um das Gerät handelt, das Sie benötigen.

  • Taurus Mixing Chef Compact: Mischer mit Planetensystem, der bis zu 5 verschiedene Funktionen hat: kneten, verquirlen, mischen, peitschen und emulgieren. Es hat auch bis zu 6 Geschwindigkeiten, Turbofunktion und das Design umfasst eine 4-Liter-Edelstahlschale. Sein Preis: 117,70 79,90 Euro.

Taurus Mixing Chef Compact - Planetenmischer, 5 Funktionen, 6 Geschwindigkeiten, Turbofunktion, 4 l Schüssel, Edelstahl, 500 W.

UVP bei Amazon 79,90 €

Handmixer

Obwohl weniger glamourös, ist ein guter Handmixer eines der wichtigsten Geräte in jeder Wohnküche. Obwohl die Technologie in den letzten Jahren kaum Fortschritte gemacht hat, gibt es immer bessere Modelle für weniger Geld. Es lohnt sich also, ein Instrument zu haben, das zumindest über genügend Leistung verfügt.

  • Black + Decker BXHB1000E: Stabmixer mit 20 Geschwindigkeiten, 1000 W Leistung und Edelstahldesign in Dunkelgrau für 39 35,19 30,80 Euro.

Schwarz + Decker BXHB1000E Stabmixer, 1 Zubehör, 1000 W, Edelstahl, 20 Geschwindigkeiten, Grau

Preis bei Amazon 30,84 € Preis bei El Corte Inglés 39,99 €
  • Moulinex QuickChef DD655D: Stabmixer mit 1000 W Leistung, Zehngangregler und Turbofunktion. Ebenfalls für 59,99 34,99 Euro werden 2 Zubehörteile zum Hacken oder Montieren, Messbecher und Spritzschutz mitgeliefert.

Moulinex QuickChef DD655D 1000 W Stabmixer, mit 10 Turbogeschwindigkeitsreglern mit 2 Zerkleinerungs- und Montagezubehör und Messbecher, Spritzkuppel, Stahl

Preis bei Amazon 34,99 € Preis bei PC-Komponenten 34,99 €

Glasmixer

Ein Glasmischer besteht aus einer stabilen Basis, auf der das Glas selbst befestigt ist, und zwar in Form eines Kruges mit Ausgießer, der üblicherweise aus hitzebeständigem Glas besteht. Am häufigsten werden Shakes, Smoothies, Slushies und Sorbets, Cocktails, Smoothie-Schalen oder gesunde Instant-Eiscremes zubereitet.

  • Moulinex Perfect Mix + LM82AD10: Mehr Leistung (1200 W) bietet dieser Moulinex mit Edelstahl-Außenbeschichtung für 139,99 105,85 79,99 Euro.

Moulinex Perfect Mix + LM82AD10 2-Liter-Mixer, 1200 W, Tritan-Schüssel, Außenverkleidung aus Edelstahl, Geschwindigkeitswahlschalter mit Hintergrundbeleuchtung, 3 Programme, manueller und automatischer Reinigungsmodus

Preis bei Amazon 79,99 € Preis bei PC-Komponenten 79,99 €
  • Cecotec Black Titanium 2000 Pro: Amerikanischer Glasmixer mit Edelstahloberflächen. Holen Sie sich eine optimale Zerkleinerung mit 2000 W Leistung und 32.500 U / min Geschwindigkeit. 8-Klingen-Klinge mit schwarzer Titanbeschichtung, die Stahl länger scharf hält. Es ist zum Verkauf für: 103,20 89,99 Euro.

Cecotec Power Black Titanium 2000 Pro Glasmixer. 2000 W Leistung, 8-Blatt-Klinge, schwarze Titanbeschichtung, 3 voreingestellte Programme, quadratischer Plastikkrug, BPA-frei

Verkaufspreis für PC-Komponenten 89,99 € Verkaufspreis für Amazon 98,99 €
  • Moulinex LM430110 Blendforce Cristal: Glasmixer mit einer Leistung von 800 W, der ein ideales Ergebnis ohne Marmelade verspricht. Er hat eine Eisfunktion zur Herstellung von Fruchtsäften oder Smothies. Es enthält auch ein intelligentes Schließsystem, mit dem Lebensmittel für 59,90 bis 39,90 Euro mühelos verarbeitet werden können.

Moulinex LM430110 Blendforce Cristal - 800 W Glasmixer, 4 Klingen mit Eispickelfunktion, 3 Geschwindigkeiten, einfache Reinigung und 1,75 Liter hitzebeständiger Glaskrug

Preis bei Amazon 39,90 € Preis bei PC-Komponenten 39,99 €

Kleines und mittleres Haushaltsgerät

Wir schließen unsere Auswahl an Black Friday-Angeboten mit verschiedenen Gadgets ab, die wir heutzutage zu einem günstigen Preis finden: ölfreie Friteusen, Toaster, Mikrowellen, Kaffeemaschinen ... Die besten Rabatte der Black Friday-Woche, auf die wir in den kommenden Tagen weiterhin sehr aufmerksam sein werden.

Ölfreie Friteusen

  • Ikohs Oilless Fryer: Diese Heißluftfritteuse ist eine der billigsten auf dem Markt. Mit einer Leistung von 900 W und einer einstellbaren Temperatur von 80 bis 200 ° C ist es eine ideale Option für kleine Häuser, da der 1,5-l-Korb nicht mehr als zwei Personen ernährt. Es hat einen Preis von 54,96 42,98 Euro.

IKOHS IKOFRY Healthy Touch - Ölfreie, ölfreie Luftfritteuse, 1,5 l Kapazität, 900 W, Antihaftkorb, 80-200 ° Temperaturwähler, automatische Abschaltung, BPA-frei, programmierbar, Weiß

PVP in PcComponentes 42,98 € PVP in Amazon 58,95 €
  • DeLuxe Princess Air Fryer-Ofen: Wenn Sie nach einer Airless-Fritteuse mit großer Kapazität suchen, die die Funktionen eines Ofens erfüllt, ist dies möglicherweise ein guter Kauf. Es ist eines der leistungsstärksten auf dem Markt (1800 W) und verfügt über Programme zum Braten, Braten, Braten, Dehydrieren und Auftauen mit 10 vorprogrammierten Einstellungen oder manuellem Betrieb zur Zubereitung von Pommes Frites (jeweils 2 oder 3 Portionen), Braten von Gemüse, Brathähnchen, Kuchen, Brot usw. Es hat einen Preis von 159,99 109,90 Euro.

Princess 182075 - DeLuxe Luftfritteuse mit innovativem Drehkorb, kompakter Größe und Multifunktionsofen und Luftfritteuse, 10 vorprogrammierte Programme, 1800 W, 11 Liter

UVP bei Amazon 109,90 €

Kaffeemaschinen

  • Ufesa CE7255: Espressomaschine mit 20 bar Druckpumpe und 850 W Leistung zur Zubereitung von bis zu 2 Kaffees für 149,99 125,35 87,99 Euro.

Ufesa CE7255 Expresso und Cappuccino Kaffeemaschine mit digitalem Touchpanel, einstellbarem Dampfgarer, 20, 2 Modi: gemahlener Kaffee oder Einzeldosis, Riegelcremefilter, Tassenwärmfunktion, 850 W.

Preis bei Amazon 87,99 € Preis bei PC-Komponenten 111,19 €
  • Cecotec Power Espresso 20 Matic: Espressomaschine der spanischen Marke Cecotec für Espresso und Cappuccino. Es hat eine Leistung von 850 W und einen Druck von 20 bar, was es zu einer mehr als würdigen Kaffeemaschine zu einem unschlagbaren Preis macht. Es ist besonders in PcComponentes mit einem Preis von 79,90 59,90 Euro gesenkt.

Cecotec Power Espresso 20 Matic Express Kaffeemaschine

PVP in PcComponentes 59,90 € PVP in Cecotec 79,90 €

Kleinere Geräte

  • Moulinex OW6101 Home Baguette Brotbackmaschine: Brotbackmaschine zum Backen von hausgemachtem Brot mit 16 automatischen Programmen. Spezielle Tabletts mit Bäckermesser und Pinsel. In der antihaftbeschichteten Brotform können Sie Brotlaibe bis 1,5 kg kneten und backen. Es hat einen Preis von 164,99 114,88 Euro.

Moulinex OW6101 Home Baguette - 1650 W Baguette-Maschine, 16 Programme, glutenfrei, bis zu 1,5 kg, zeitgesteuerter Start, heiß halten, inklusive Baguette-Tabletts, 2 Teigklingen und Rezeptbuch

PVP in Amazon 114,88 € PVP in PcComponentes 138,89 € PVP in El Corte Inglés 149,00 €
  • AEG SM3300 Stick Mixer - 450-W-Schüsselmischer mit 2-in-1-Funktion mit separater Verwendung des Handmixers zum schnellen und einfachen Mischen. Enthält eine drehbare 3,5-l-Schüssel, die für die Verarbeitung großer Mengen geeignet ist und spülmaschinenfest ist. Es hat einen Preis von 71,90 39,00 Euro.

AEG SM3300 Series 3 Teigmischer mit Schüssel, spülmaschinenfest, 5 Geschwindigkeiten, Turbofunktion, Mixersticks, Teigstangen, spülmaschinenfest, 450 W, 3,5 l, schwarz

Preis in Amazon 39,00 € Preis in PcComponents 71,78 €
  • Russell Hobbs Cook @ Home 19270-56: Dieser Russell Hobbs-Dampfer hat das Amazon's Choices-Label und einen Rabatt von 30% für 39,99 27,99 Euro.

Russell Hobbs Cook @ Home 19270-56 - Dampfgarer (800 W, Slow Cooker, BPA-frei, Edelstahl, 9 Liter Fassungsvermögen)

UVP bei Amazon 27,99 €
  • Sous Vide VPCOK Zirkulator: Zirkulator für Niedrigtemperatur- und Vakuumkochen mit einem Temperaturbereich von 0-92,5 ° C. Es ist der Bestseller bei Amazonb in der Kategorie. Und es hat einen Preis von 75,99 57,74 Euro.

VPCOK Sous Vide Roner Niedertemperaturkocher, 1000 W, LCD-Touchscreen, Timer, Kochzirkulator, Vakuumkocher aus Edelstahl, Rezeptbuch

UVP bei Amazon 57,74 €
  • Oster-Reiskocher: Reiskocher mit einem Fassungsvermögen von 0,6 l. Feuerfester Glasdeckel mit Belüftung, um ein Überkochen der Lebensmittel zu verhindern. Automatische Funktion, um den Reis nach dem Kochen warm zu halten. Es hat einen Preis von 29,90 19,10 Euro.

Oster CKSTRC4723-050 Reiskocher 0,6 l, 350 W, Kunststoff

PVP bei Amazon 19,10 € PVP bei El Corte Inglés 25,00 €

Weitere Angebote

Wenn Sie Amazon Prime beitreten, haben Sie eine 30-tägige kostenlose Testversion (nach 36 Euro pro Jahr), um kostenlosen, schnellen Versand, vorrangiges Zubehör für Angebote, Dienste wie Prime Video, Prime Music, Prime Reading und unbegrenzten Fotospeicher zu erhalten. Wenn Sie Student sind, kostet es die Hälfte, ein Prime Student zu werden, und Sie haben eine 90-Tage-Testversion.

Sie können auf unserem Telegrammkanal oder in unseren Twitter-, Facebook- und Flipboard-Magazinprofilen jederzeit über die wichtigsten Angebote und Neuigkeiten von Xataka Selección informiert sein. Sie können auch einen Blick auf die Schnäppchenjagd Vitónica, Directo al Paladar und Jared sowie auf unsere Kollegen aus Compradicción werfen. Sie können alle Schnäppchen sehen, die sie auf Twitter und Facebook veröffentlichen, und sogar ihre Anzeigen per Telegramm abonnieren.

Hier finden Sie auch die besten Angebote für Black Friday 2020.

Einige der hier veröffentlichten Links stammen von verbundenen Unternehmen. Trotzdem wurde keiner der genannten Artikel von den Marken oder den Geschäften vorgeschlagen, deren Einführung eine einzigartige Entscheidung des Redaktionsteams ist
  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

Black Friday 2020: best deals on kitchen machines, programmable pots, slow cookers and small appliances

We have already reached the straight of a Black Friday that each year arrives earlier. We have been publishing offers on appliances, kitchenware and jpgts for kitchens all week, but there are discounts that do not arrive until today, November 27.

Although Amazon is the undisputed king of this discount period, we also find good deals in stores such as PcComponentes, Ebay or El Corte Inglés, which have not been left behind and have a wide selection in terms of kitchen and small appliances on sale.

As always, we recommend you check what the price was before the sale (some great discounts are not so much), although in this selection we leave you only the offers that are really worth it to advance your Christmas shopping or, simply, buy something that you need and it is cheaper.

Kitchen robots

The kitchen robot is a market with fierce competition, with deep discounts these days that are undoubtedly worth clinging to. If you have doubts about which model suits you, check our complete buying guide, which will surely solve your doubts.

  • Cecotec Mambo 10090 Kitchen Robot: With more than 30 functions (chop, chop, liquefy, grind, fry, grind, pulverize, grate, reheat, whisk, yogurt, assemble, emulsify, mix, etc.) we have the latest robot kitchen proposed by Cecotec, with wifi, mobile or tablet app and two jugs. We analyzed it recently and it seems like a great buy. It has returned in stock to Amazon with a price of 449 299 euros

Cecocet Mambo 10090 Multifunction Kitchen Robot. With APP, MamboMix Spoon, Havana Jug, 30 functions, Built-in Scale, Stainless Steel Jug, Capacity 3.3 liters

RRP on Amazon € 299.00 PVP on Ebay € 299.00
  • Cecotec Mambo 9590 Kitchen Robot: the little brother of the Mamo 10090 is also a good option to get a great kitchen robot at an affordable price, if we don't mind giving up the Wi-Fi connection. It has the same 30 functions, with a stainless steel jug suitable for quick and easy cleaning in the dishwasher and a boiling basket to prepare up to 4 preparations at the same time. It has a price on Black Friday of 449 259 euros.

Cecotec Kitchen Robot Mambo 9590. with Havana Jug, 30 Functions, Built-in Scale, Stainless Steel Jug, Capacity 3.3 liters, Dishwasher safe,

Price in Amazon € 259.00 Price in Cecotec € 259.00 Price in PC Components € 459.00
  • Kenwood kCook Multi Smart CCL450SI: A multifunction robot that includes WiFi controllable with an App from the mobile to consult its more than 600 recipes, it also has an integrated scale, power of 1500 W and power up to 180ºC for 899 719.20 499 euros.

Kenwood kCook Multi Smart CCL450SI Multifunction Kitchen Robot with Wifi Controllable with an App from the Mobile, with +600 Free Recipes, Integrated Scale, 1500 W, 4.5L Capacity

Price at Amazon € 499.00 Price at El Corte Inglés € 499.00
  • Taurus Mycook Touch Unlimited Edition: from the hand of Taurus we have this special edition robot with manual and automatic mode (with more than 1000 recipes), multifunction and 2-liter capacity from 890 euros 499 euros. It is a special edition that we only see on Amazon and it is 100 euros cheaper than on Prime Day.

Taurus Mycook Touch Unlimited Edition - Kitchen Robot, wifi, 1600W, 2L, up to 140 degrees, multifunction, more than 10,000 recipes, 2-level steamer and basket, White

RRP on Amazon € 499.00
  • Create Ikohs Chefbot: If you are looking for a robot that cooks, with decent power, and that offers many functions in a single device, the Chefbot can be a great bet that does not require a large investment. This is also the version with WiFi, a web browser and a full color TouchScreen with installed recipes. It has a price of 479.95 249.95 euros.

IKOHS Create CHEFBOT Touch Multifunction Kitchen Robot. 23 Functions, 12 Turbo Speeds, WiFi, up to 120ºC, Programmable, BPA Free, Pre-installed Recipes

RRP on Amazon € 249.95

Programmable pots

The programmable pot is a kitchen robot present in many houses in the United States and much of Europe, but it is just beginning to arrive in Spain. It is an electronic pressure cooker, in which the temperature can be precisely controlled, which allows the use of a myriad of techniques that can be combined with each other: sautéing, frying, grilling, with different pressures, at low temperature ... And this Black Friday we find several very interesting models on offer, from the best brands.

  • GM H Deluxe Pot - One of our favorite programmable pots, which we were able to test at launch with very positive impressions. It has 19 programs for pressure or low temperature cooking, and can be expanded with accessories to function as an oven or slow cooker. A great purchase for only 149.90 119.90 euros.

Cecotec GM Programmable Pot. Programmable, Intelligent Cooking System (Model H Deluxe)

Price at Cecotec € 119.90 Price at Amazon € 129.00
  • Gridinlux programmable pot: a cheaper option is this Gridinlux programmable pot, with 14 specific programs, touch screen and stainless steel bowl. It has a price of 119.97 89.98 euros.

GRIDINLUX. Programmable Pot, 14 Programs, Large Capacity, Touch, Security System. Includes Accessories and Recipe Book. Easy cook

RRP on Amazon € 89.98 RRP on Ebay € 199.00

Slow cookers

Slow cookers have been one of the star products of Black Friday for a couple of years now, and interest in them has not waned. Before deciding on one or the other model, we recommend that you be clear about what they are for and why slow cookers are not. Perhaps it is not the appliance you need, but it is also possible that it makes your cooking much easier.

  • Crock-Pot Duraceramic CSC026X: 5-liter pot with DuraCeramic coating and Saute function, it has a capacity of up to 4 or 5 people. You have it for 97.99 78.15 euros.

Crock-Pot Duraceramic CSC026X Digital Slow Cooker, Fire and Induction Compatible Container, 5 Liter, Stainless Steel, White

Price at Amazon € 78.15 Price at El Corte Inglés € 129.90 Price at PC Components € 99.99
  • Crock-Pot CSC012X AutoStir: With more than 50% discount we have this AutoStir with capacity for 6 people for 134.90 74.99 euros .. Its main advantage over the more conventional crock-pots is that it includes two paddles to stir , ideal for achieving different textures. In addition, it prevents certain ingredients from sticking, and since it is not necessary to lift the lid, it keeps the cooking temperature constant.

Crock-Pot CSC012X AutoStir - Digital Slow Cooker for All Types of Recipes, 240 W, 5.7L, Stainless Steel, Inox Gray

RRP on Amazon € 74.99 PVP on Ebay € 159.97
  • Ikohs Slowpot: Finally, we find on sale, only on Amazon, the slow cooker from the Valencian house Ikohs, which is the cheapest we can find. It is the most basic model, without timers, but it can be managed with a programmable plug and is very economical: it costs only 44.96 euros.

IKOHS SLOWPOT - Electric Slow Cooker to Prepare Multitude of Recipes, 240 W, 3.5 liters, Ceramic Nonstick Coating Container, 3 Modes, Programmable, Timer (3.5l)

RRP on Amazon € 44.96

Mixers Kneaders

Also called robot mixers, these devices are an advanced top model of mixers specifically designed to handle dough. Accessories and added functions aside, they are mixers designed for pastry and bakery uses, with which to knead, beat, assemble, mix and stir all kinds of sweet and savory dough preparations. They do not cook, emulsify, or crush. You can consult our buying guide to know if it is really the device you need.

  • Taurus Mixing Chef Compact: mixer with planetary system, which has up to 5 different functions: knead, whisk, mix, whip and emulsify. It also has up to 6 speeds, turbo function and the design includes a 4-liter stainless steel bowl. Its price: 117.70 79.90 euros.

Taurus Mixing Chef Compact - Planetary Mixer, 5 Functions, 6 Speeds, Turbo Function, 4 l Bowl, Stainless Steel, 500 W

RRP on Amazon € 79.90

Hand mixers

Although less glamorous, a good hand mixer is one of the most important appliances in any home kitchen. Although the technology has not advanced much in recent years, there are increasingly better models for less money, so it is worth having an instrument that, at least, has enough power.

  • Black + Decker BXHB1000E: Hand blender with 20 speeds, 1000W power and stainless steel design in dark gray for 39 35.19 30.80 euros.

Black + Decker BXHB1000E Hand blender, 1 Accessory, 1000 W, Stainless Steel, 20 Speed, Gray

Price at Amazon € 30.84 Price at El Corte Inglés € 39.99
  • Moulinex QuickChef DD655D: Hand blender with 1000 W of power, ten speed regulator and turbo function. Also for 59.99 34.99 euros it comes with 2 accessories to chop or mount, measuring cup and splash guard.

Moulinex QuickChef DD655D 1000 W Hand Blender, with 10 Turbo Speed ​​Regulator with 2 Chopping and Mounting Accessories and Measuring Cup, Splash Dome, Steel

Price on Amazon € 34.99 Price on PC Components € 34.99

Glass blenders

A glass blender consists of a stable base on which the glass itself is attached, rather in the shape of a jug with a pouring spout, which is usually made of heat-resistant glass. Its most common use is to prepare shakes, smoothies, slushies and sorbets, cocktails, smoothie bowls or healthy instant ice creams -nicecream-.

  • Moulinex Perfect Mix + LM82AD10: More power (1200W) has this Moulinex with a stainless steel exterior finish for 139.99 105.85 79.99 euros.

Moulinex Perfect Mix + LM82AD10 2-liter bowl blender, 1200 W, Tritan bowl, stainless steel exterior finishes, backlit speed selector, 3 programs, manual and autoclean mode

Price on Amazon € 79.99 Price on PC Components € 79.99
  • Cecotec Black Titanium 2000 Pro: American glass blender with stainless steel finishes. Get an optimal crushing with its 2000 W of power and 32,500 rpm of speed. 8-blade blade with black titanium coating that keeps steel sharp for longer. It is on sale for: 103.20 89.99 euros.

Cecotec Power Black Titanium 2000 Pro Glass Blender. 2000 W of Power, 8 Blade Blade, Black Titanium Coating, 3 Preset Programs, Square Plastic Jug, BPA Free

Retail Price on PC Components 89.99 € Retail Price on Amazon 98.99 €
  • Moulinex LM430110 Blendforce Cristal: Glass blender with a power of 800 W that promises an ideal result without jams. It has an ice function for making fruit juices or smothies. It also incorporates an intelligent locking system to process food effortlessly for 59.90 39.90 euros.

Moulinex LM430110 Blendforce Cristal - 800 W glass blender, 4 blades with ice pick function, 3 speeds, easy cleaning and 1.75 liter heat-resistant glass jug

Price on Amazon € 39.90 Price on PC Components € 39.99

Small and medium household appliance

We finalize our selection of Black Friday offers with different gadgets that we find these days at a great price: oil-free fryers, toasters, microwaves, coffee makers ... The best discounts of the Black Friday week that we will continue to be very attentive in the days to come.

Oil-free fryers

  • Ikohs Oil Free Fryer: This hot air fryer is one of the cheapest on the market. With 900W of power and an adjustable temperature from 80 to 200º C, it is an ideal option for small homes, since its 1.5 L basket does not feed more than two people. It has a price of 54.96 42.98 euros.

IKOHS IKOFRY Healthy Touch -Oil-Free, Oil-Free Air Fryer, 1.5 l Capacity, 900W, Non-Stick Basket, 80-200 ° Temperature Selector, Automatic Shutdown, BPA Free, Programmable, White

PVP in PcComponentes € 42.98 PVP in Amazon € 58.95
  • DeLuxe Princess Air Fryer Oven: If you are looking for a large capacity airless fryer, which does the functions of an oven, this may be a good buy. It is one of the most powerful on the market (1800W) and has programs for roasting, roasting, frying, dehydrating, defrosting, with 10 pre-programmed settings or manual operation to prepare French fries (2 or 3 servings each time), roast vegetables, roast chicken, cakes, bread, etc. It has a price of 159.99 109.90 euros.

Princess 182075 - DeLuxe Air Fryer Oven with Innovative Rotating Basket, Compact Size and Multifunction Oven and Air Fryer, 10 pre-programmed programs, 1800 W, 11 liters

RRP on Amazon € 109.90

Coffee makers

  • Ufesa CE7255: Espresso machine with a 20 bar pressure pump and 850W of power to prepare up to 2 coffees for 149.99 125.35 87.99 euros.

Ufesa CE7255 Expresso and Cappuccino Coffee Maker with Digital Touch Panel, Adjustable Steamer, 20, 2 Modes: Ground Coffee or Single Dose, Bar Cream Filters, Cup Warming Function, 850 W

Price on Amazon € 87.99 Price on PC Components € 111.19
  • Cecotec Power Espresso 20 Matic: espresso machine from the Spanish brand Cecotec for espresso and cappuccino coffee. It has 850 W of power and 20 bars of pressure, which makes it a more than worthy coffee machine, at an unbeatable price. It is especially lowered in PcComponentes, with a price of 79.90 59.90 euros.

Cecotec Power Espresso 20 Matic Express Coffee Maker

PVP in PcComponentes € 59.90 PVP in Cecotec € 79.90

Smaller appliances

  • Moulinex OW6101 Home Baguette breadmaker: breadmaker for baking homemade bread, with 16 automatic programs. Special trays with a baker's knife and brush. You can knead and bake loaves of bread up to 1.5 kg in the bread pan with non-stick coating. It has a price of 164.99 114.88 euros.

Moulinex OW6101 Home Baguette - 1650 W Baguette Machine, 16 Programs, Gluten Free, Up to 1.5 kg, Timed Start, Hold Hot, Includes Baguette Trays, 2 Dough Blades and Recipe Book

PVP in Amazon € 114.88 PVP in PcComponentes € 138.89 PVP in El Corte Inglés € 149.00
  • AEG SM3300 Stick Mixer - 450W bowl mixer with 2-in-1 function with separate use of the hand mixer for quick and easy mixing. Includes 3.5l rotating bowl suitable for processing large quantities, dishwasher safe. It has a price of 71.90 39.00 euros.

AEG SM3300 Series 3 Dough Mixer with Bowl, Dishwasher Safe, 5 Speeds, Turbo Function, Mixer Sticks, Dough Sticks, Dishwasher Safe, 450 W, 3.5L, Black

Price in Amazon € 39.00 Price in PcComponents € 71.78
  • Russell Hobbs Cook @ Home 19270-56: This Russell Hobbs steamer has the Amazon's Choices label and a 30% discount for 39.99 27.99 euros.

Russell Hobbs Cook @ Home 19270-56 - Steamer (800 W, Slow Cooker, BPA Free, Stainless Steel, 9 liter Capacity)

RRP on Amazon € 27.99
  • Sous Vide VPCOK Circulator: circulator for vacuum and low temperature cooking, with a temperature range of 0-92.5 ℃. It is the best seller on Amazonb in the category. And it has a price of 75.99 57.74 euros.

VPCOK Sous Vide Roner Low Temp Cooker, 1000W, LCD Touch Screen, Timer, Cook Circulator, Stainless Steel Vacuum Cooker, Recipe Book

RRP at Amazon € 57.74
  • Oster rice cooker: rice cooker with 0.6 l capacity. Refractory glass lid with ventilation to prevent overcooking of food. Automatic function to keep the rice warm once cooked. It has a price of 29.90 19.10 euros.

Oster CKSTRC4723-050 Rice Cooker 0.6 L, 350 W, plastic

PVP at Amazon € 19.10 PVP at El Corte Inglés € 25.00

More offers

If you join Amazon Prime, you have a 30-day free trial (after 36 euros per year) to enjoy free fast shipping, priority accessory to offers, services such as Prime Video, Prime Music, Prime Reading and unlimited photo storage. Also, if you are a student, becoming a Prime Student costs half and you have a 90-day trial.

You can be up to date and at all times informed of the main offers and news from Xataka Selección on our Telegram channel or on our Twitter, Facebook and Flipboard magazine profiles. You can also take a look at the bargain hunting Vitónica, Directo al Paladar and Jared as well as with our colleagues from Compradicción. You can see all the bargains they publish on Twitter and Facebook, and even subscribe to their ads via Telegram.

You can also find the best Black Friday 2020 deals here.

Some of the links posted here are from affiliates. Despite this, none of the articles mentioned have been proposed either by the brands or by the stores, their introduction being a unique decision of the team of editors
  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add