Burgos wird die spanische Hauptstadt der Gastronomie 2013 sein

Nachspeisen

Gestern haben wir erfahren, dass Burgos die spanische Hauptstadt der Gastronomie 2013 sein wird, nachdem sie sich gegen die andere Finalistenstadt Ciudad Real durchgesetzt hat. Von nun an kann die Hauptstadt Burgos diesen Termin nutzen, um ihr gastronomisches Tourismusangebot zu verbessern.

Für die Wahl der Stadt Burgos wurde die Gastronomie von Burgos als eines der Vermögenswerte der Stadt angesehen, ebenso wie das große Angebot an Veranstaltungen, Festivals und gastronomischen Messen, das sie vorschlagen, und ihr Engagement für die Kreativität der Küche. Der Siegervorschlag der Stadt hieß "Burgos verschlingen'

Der Leiter des städtischen Kulturinstituts von Burgos hat in dieser Anerkennung des spanischen Gastgewerbeverbandes die Gelegenheit gesehen, die Stadt zu verändern und den Impuls des gastronomischen Tourismus zu nutzen, der zweifellos die Stadt erreichen und sich wahrscheinlich auf die gesamte Provinz erstrecken wird.

Die Jury würdigte auch die Schaffung einer gastronomischen Bewegung in Burgos, die von 140 professionellen Köchen und Schülern der Hospitality Schools der Provinz ins Leben gerufen wurde, um das gastronomische Angebot von Burgos zu verbessern und seine Modernität mit der Tradition in Einklang zu bringen.

Wir hoffen, dass diese Ernennung der Stadt Burgos zur spanischen Hauptstadt der Gastronomie 2013 zu einem deutlichen Wirtschaftswachstum führen und dazu beitragen wird, den gastronomischen Tourismus auf der Grundlage der Produktqualität für die Zukunft zu festigen.

Bilder | Nigels Europa auf Flickr | Jim Anzalone auf Flickr Weitere Informationen | Offizielle Website Spanische Hauptstadt der Gastronomie Direkt am Gaumen | Die spanische Hauptstadt der Gastronomie

Share Burgos wird 2013 die spanische Hauptstadt der Gastronomie sein

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Gastronomischer Tourismus
  • Burgos

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Auswahl Rezepte 

Interessante Artikel

add

Burgos will be the Spanish Capital of gastronomy 2013

Yesterday we learned that Burgos will be the Spanish Capital of Gastronomy 2013, having prevailed over the other finalist city, Ciudad Real. From now on, the capital of Burgos will be able to use this appointment to enhance its gastronomy-based tourism offer.

For the choice of the city of Burgos, the gastronomy of Burgos has been valued as one of the assets of the city, as well as the great offer of events, festivals and gastronomic fairs that they suggest and its commitment to the creativity of the kitchen. The winning proposal of the city was called "Devour Burgos'

The head of the Municipal Institute of Culture of Burgos has seen in this recognition of the Spanish Hospitality Federation the opportunity to transform the city, taking advantage of the impulse of gastronomic tourism that will undoubtedly reach the city and which will probably extend to the entire province.

The jury has also valued the creation of a Burgos Gastronomic Movement, created by 140 professional chefs and by students from the Hospitality Schools of the province, who seek to enhance Burgos gastronomic offer and make its modernity compatible with tradition.

We hope that this appointment of the city of Burgos as the Spanish Capital of Gastronomy 2013 will bring it significant economic growth, and will serve to consolidate its gastronomic tourism based on product quality for the future.

Images | Nigel's Europe on Flickr | Jim Anzalone on Flickr More information | Official website Spanish Capital of Gastronomy Direct to the Palate | The Spanish capital of gastronomy

Share Burgos will be the Spanish Capital of gastronomy 2013

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Gastronomic tourism
  • Burgos

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add