Gin Tonic Bonbons

Nachspeisen

Der Gin Tonic, diese Mischung aus Genf und Tonic mit einem Hauch von Zitronengeschmack, ist eines dieser Kunstwerke, die durch die Jahrhunderte gehen, ohne mehr als Innovationen und positive Veränderungen zu erleiden.

Gin Tonic Jelly, Eis aus der gleichen Kombination ... und jetzt Süßigkeiten. Es gibt nichts, ein Hotelier aus San Sebastian, Paul Bordonaba, hat beschlossen, sie herzustellen, und plant, sie bald über das Netzwerk von Netzwerken zu vermarkten.

Im Moment haben wir keine weiteren Informationen, aber es wird gut sein zu wissen, wann wir diese Delikatesse probieren können, und das liegt daran, dass man in Bombay Shaphire mit Tonic und einem Hauch von gepresster Zitrone verliebt ist.

Ein unschlagbarer Geschmack außerhalb der Alkoholtests ... was kann man mehr verlangen?

Über 20 Minuten

Teilen von Gin Tonic Candies

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Neue Tendenzen

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

Gin Tonic Candies

The gin and tonic, that fifty-fifty mixture of Geneva and tonic with a touch of lemon flavor is one of those works of art that walk through the ages without suffering anything more than innovations and positive changes.

Gin and tonic jelly, ice cream from the same combination ... and now, sweets. There is nothing, a San Sebastian hotelier, Paul Bordonaba, has decided to manufacture them and plans to market them soon through the network of networks.

For now we do not have more information, but it will be good to be aware of when we can taste this delicacy, and that is because one is in love with Bombay Shaphire with tonic and a touch of squeezed lemon.

An unbeatable taste outside the breathalyzer tests ... what more could you ask for?

Via l 20 Minutes

Sharing Gin Tonic Candies

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • New tendencies

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add