Carmen Buttjer entwirft ein Brotgeschirr

Nachspeisen

Immer wenn ich Utensilien wie dieses von Carmen Buttjer entworfene essbare Brotgeschirr sehe, denke ich an die Freude, die meine Kinder haben würden, wenn sie sie probieren könnten. Sie wissen bereits, dass Kinder alles lieben, was aus der Routine herauskommt, und das Essen mit einem Teller und einem Brotlöffel ist sehr verlockend.

Ein Eis in einer Kekstulpe zu essen und nach dem Essen den Behälter zu essen, ist etwas, was viele von uns getan haben, aber in diesem Fall geht es ein bisschen weiter. Buttjer ist eine junge deutsche Designerin, deren Arbeit immer von ihren Forschungen zur Interaktion zwischen Menschen und Objekten beeinflusst wird.

Eine Sammlung aus sechs Stücken Porzellan und Brot, getauft als ACT-Geschirr. Ich mag besonders das rustikale und unregelmäßige Aussehen des Tellers und des Brotlöffels im Gegensatz zur Kälte der Porzellanstücke, ohne Zweifel ein spektakulärer Kontrast, finden Sie nicht?

Obwohl ich sage, dass es mit diesem Set ein Rezept zum Kneten und Zubereiten von Brot geben wird, denn wenn wir nichts falsch machen, würden uns bei der ersten Verwendung unsere Brotgerichte ausgehen. Ich habe mir bereits verschiedene Rezepte ausgedacht, um sie in die Praxis umsetzen zu können, damit die von Carmen Buttjer entworfenen Brotgerichte jedes Mal anders aussehen.

Via | Carmen Buttjer Live im Paladar | Je nach Farbe der Gerichte schmeckt das Essen besser. Direkt zum Gaumen | Harzgeschirr, ja warum nicht?

Teilen Carmen Buttjer entwirft ein Brotgeschirr

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Utensilien
  • Kunst und Gastronomie
  • Design
  • Geschirr

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

Carmen Buttjer designs a bread tableware

Desserts

Whenever I see utensils like this edible bread dinnerware designed by Carmen Buttjer, I think of the joy my children would have if they could try them. You already know that children love everything that is getting out of the routine and eating with a plate and a bread spoon is highly tempting.

Eating an ice cream inside a cookie tulip and after finishing it eating the container, is something that many of us have done, but in this case it goes a little further. Buttjer is a young German designer whose work is always influenced by her research on the interaction between human beings and objects.

A collection made up of six pieces of porcelain and bread, baptized as ACT Tableware. I especially like the rustic and irregular appearance of the plate and the bread spoon in contrast to the coldness of the porcelain pieces, without a doubt a spectacular contrast, don't you think?

Although I say that with this set there will be a recipe to knead and prepare bread, because if we do not go wrong, the first use we would run out of our bread dishes. I am already coming up with different recipes to be able to put into practice so that the bread dishes designed by Carmen Buttjer look different each time.

Via | Carmen Buttjer Live at the Paladar | According to the color of the dishes, food tastes better. Direct to the Palate | Resin tableware, yes why not?

Share Carmen Buttjer designs a bread tableware

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Utensils
  • Art and Gastronomy
  • Design
  • tableware

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Desserts Recipes 

Interesting Articles

add