Blinde professionelle Verkoster

Nachspeisen

Blinde schärfen den Rest ihrer Sinne, was sie nach einem guten Training zu den besten Verkostern machen kann. Im Laufe des Tages werden wir über die ersten Weine sprechen, die mit der sensorischen Ausarbeitungsmethode in unserem Land hergestellt wurden, aber jetzt sprechen wir über Chile, wo Pascual Ibáñez in seiner Schule der Sinne die blinden Schüler der Santa Lucía Foundation School ausgebildet hat Leicht für Weinproben.

Der Zweck dieser Schule ist es, Blinde als professionelle Verkoster in die Arbeitswelt einzubeziehen und in der Lage zu sein, in jeder Art von Getränken oder Lebensmitteln professionell zu werden. Nach dem Training können Blinde verschiedene Aspekte und Nuancen des Weins intensiv schätzen. Dies wurde bereits versucht, mit Vorschlägen für Blindverkostungen der gesamten Öffentlichkeit zu vermitteln.

Es ist möglich, dass in nicht allzu ferner Zukunft die Blinden von Produktionsfirmen am meisten aufgefordert werden, ihre Produkte zu probieren, sei es Wein, Öl, Käse, Schinken oder Kaffee. Es ist immer besser, die qualifiziertesten Leute für die Durchführung der Verkostungen zu haben.

Via | Bodegas y Vinos Weitere Informationen | Die zweite Weitere Informationen | Luz-Stiftung

Teilen Sie blinde professionelle Verkoster

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Önologie

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Rezepte Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Blind professional tasters

Blind people sharpen the rest of their senses, which after a good training can place them as the best tasters. Throughout the day we will talk about the first wines made with the Sensorial Elaboration Method in our country, but now we talk about Chile, where Pascual Ibáñez in his School of the Senses has trained the blind students of the Santa Lucía Foundation School Light for wine tasting.

The purpose of this school is to incorporate the blind into the world of work as professional tasters, being able to become professional in any type of drink or food. After training, blind people can intensely appreciate various aspects and nuances of wine, this has already been tried to convey to the entire public with the proposals of blind tastings.

It is possible that in the not too distant future the blind will be the most requested by production companies to taste their products, be it wine, oil, cheese, ham or coffee, it will always be better to have the most qualified people to carry out the tastings.

Via | Bodegas y Vinos More information | The Second More information | Luz Foundation

Share Blind professional tasters

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Oenology

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add