Internationaler Reiswettbewerb

Nachspeisen

Letzte Woche wurde in Valencia der Internationale Reiswettbewerb veranstaltet, der vom 28. bis 30. September in Castellón stattfindet. 25 renommierte Köche aus aller Welt werden an dem Wettbewerb teilnehmen, um Gerichte mit einem Starprodukt, Reis, zuzubereiten.

Diese vom Kreisrat von Castellón gesponserte Initiative soll zeigen, dass mit dieser Zutat viel zu tun ist, denn obwohl sie eines der am meisten konsumierten Lebensmittel der Welt ist, sind ihrer Vielseitigkeit keine Grenzen gesetzt.

Für jeden Teilnehmer unter denjenigen, die bereits registrierte Köche aus der Türkei, Syrien, dem Libanon, Marokko und Argentinien sind, wird ein Rezept aus ihrem Land mit Reis vorgestellt. Außerdem müssen sie ein typisches Rezept aus der Provinz Castellón und ein anderes aus der valencianischen Gemeinschaft vorbereiten. das wird auch vergeben.

Wir hoffen, dass sie fair sind und dass die Köche Modesto Fabregat, Antonino, Raúl Aleixandre und Quique Dacosta, die die valencianische Gemeinschaft vertreten, keine Privilegien haben, da sie bereits mit den typischen Rezepten der Gemeinschaft vertraut sind.

Weitere Informationen | Die Provinzen

Teilen Sie den internationalen Reiswettbewerb

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Veranstaltungen
  • Reis

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

International Rice Competition

Last week the International Rice Competition was presented in Valencia, which will be held from September 28 to 30 in Castellón, where 25 prestigious chefs from all over the world will enter the contest to prepare dishes with a star product, rice.

This initiative, sponsored by the Castellón County Council, is carried out with the intention of showing that with this ingredient there is much to do, because although it is one of the most consumed foods in the world, its versatility has no limits.

For each participant among those who are already registered chefs from Turkey, Syria, Lebanon, Morocco and Argentina, a recipe from their country with rice will be presented, they will also have to prepare a typical recipe from the province of Castellón and another from the Valencian Community, that will also be awarded.

We hope they are fair, and that the chefs Modesto Fabregat, Antonino, Raúl Aleixandre and Quique Dacosta who represent the Valencian Community, do not have privileges, as they are already familiar with the typical recipes of the Community.

More information | The Provinces

Share International Rice Competition

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Events
  • Rice

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add