Han Solos Schokolade aus Karbonit

Nachspeisen

Es ist nicht das erste Mal, dass hier etwas im Zusammenhang mit der Star Wars-Saga auftaucht, und ich fürchte, es wird nicht das letzte Mal sein. Das Universum von Star Wars erzeugt weiterhin alle Arten von Produkten zur Freude derjenigen von uns, die Filmfans sind, wie diese Han Solo-Schokolade aus Karbonit.

Das Tablet wird unter einer offiziellen Star Wars-Lizenz hergestellt und reproduziert das berühmte Bild des galaktischen Piloten, wenn es am Ende der Episode in Karbonit eingefroren wird VII V. Hergestellt aus hochwertiger dunkler Schokolade, misst es etwa 15 cm lang und wiegt etwas mehr als 125 g.

Wenn Sie gute Schokolade mögen und die Invasion von Ostereiern und Hasen satt haben, können Sie eine süße Version von Han Solo mit nach Hause nehmen, obwohl es mir leid tut, sie zu essen, armes Ding. Es kann online für ca. 7,5 Euro gekauft werden, um es zu ändern.

Weitere Informationen | Denken Sie Geek
Direkt zum Gaumen Star Wars Ausstecher Set
Direkt zum Gaumen Star Wars Muffinformen

Teilen Sie Han Solos Schokolade in Karbonit

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Schokolade
  • Krieg der Sterne

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Auswahl Rezepte 

Interessante Artikel

add

Han Solo's Chocolate in Carbonite

It is not the first time that something related to the Star Wars saga has appeared here, and I am afraid it will not be the last. The Star Wars universe continues to generate all kinds of products to the delight of those of us who are movie fans, like this Han Solo chocolate in carbonite.

Manufactured under an official Star Wars license, the tablet reproduces the famous image of the galactic pilot when frozen in carbonite at the end of the Episode VII V. Made with high quality dark chocolate, it is about 15 cm long and weighs just over 125 gr.

If you like good chocolate and are tired of the invasion of Easter eggs and bunnies, you can take home a sweet version of Han Solo, although I would be sorry to eat it, poor thing. It can be purchased online for about 7.5 euros to change.

More information | Think geek
Directly to the Palate | Star Wars Cookie Cutter Set
Directly to the Palate | Star Wars muffin tins

Share Han Solo's Chocolate in carbonite

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Chocolate
  • Star wars

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add