Chufamix, das Utensil, um in 5 Minuten hausgemachte Horchata zuzubereiten

Nachspeisen

ChufaMix® ist ein Küchengerät, mit dem Sie natürliche Gemüsegetränke von höchster Qualität zu Hause zubereiten können, einschließlich natürlicher Tigernusshorchata. Es wurde von einem jungen Valencianer entwickelt und ermöglicht es Ihnen, Tiger Nuss Horchata in nur 5 Minuten zu Hause zu erhalten. Darüber hinaus entspricht die Horchata, die im Chufamix hergestellt wird, den Vorschriften des Regulierungsrates der Herkunftsbezeichnung Horchata de Chufa de Valencia, es gibt nichts.

Die Erfindung besteht aus 4 Teilen: einem Behälter, dem Filterglas, einem Mörtel und einem hermetischen Deckel.

ChufaMix® wurde mit der Berufung geboren, jedem auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, schnell, einfach, autonom und wirtschaftlich seine eigenen Horchata oder natürlichen Gemüsegetränke herzustellen.

Für diesen jungen valencianischen Unternehmer, Leiter von ChufaMix S.L., „wenn Kebab, Sushi oder Mojito lokale Produkte sind, die es geschafft haben, global zu werden, warum kann natürliche Horchata dies nicht?“. Und Sie müssen zugeben, dass Horchata eine Erfindung ist, und ich werde Ihnen nichts sagen, wenn wir sie mit Furz begleiten.

Sie brauchen nur jede Art von Handbuch oder Mini-Mixer zu Hause, Ihren ChufaMix®, 5 Minuten Ihrer Zeit und ein wenig Fantasie, um Horchatas aller Art herzustellen, die klassische Tigernuss, Haselnuss. Chufamix® ist und bleibt eine radikal andere Erfahrung als die auf dem Markt erhältlichen industriellen Getränke in Flaschen.

Weitere Informationen | Chufamix® / a>
Direkt zum Gaumen Vergleich von White-Label-Horchatas: Eroski, Hacendado und Supersol (1)
Direkt zum Gaumen Orxata Schokoladenverkostung

Teilen Sie Chufamix, das Utensil, um in 5 Minuten hausgemachte Horchata zuzubereiten

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Utensilien
  • Horchata

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

Chufamix, the utensil to make homemade horchata in 5 minutes

ChufaMix® is a kitchen utensil that will allow you to make natural vegetable drinks of the highest quality at home, including natural tigernut horchata. It has been devised by a young Valencian and allows you to obtain tiger nut horchata at home in just 5 minutes. In addition, the horchata that is produced in the chufamix, meets the regulations of the regulatory council of the denomination of origin Horchata de Chufa de Valencia, there is nothing.

The invention is made up of 4 parts: a container, the filter glass, a mortar, and a hermetic lid.

ChufaMix® was born with the vocation of allowing anyone, anywhere in the world, to quickly, easily, autonomously and economically make their own horchata or natural vegetable drink.

For this young Valencian entrepreneur, head of ChufaMix S.L., “if kebab, sushi, or mojito are local products that have managed to go global, why won't natural horchata be able to do so?”. And you have to recognize that horchata is an invention, and I won't tell you anything if we accompany it with fartons.

You just need to have at home any type of manual or mini mixer, your ChufaMix®, 5 minutes of your time, and a little imagination to make horchatas of all kinds, the classic tigernut, hazelnut. Chufamix® is and will be a radically different experience from the one offered by the existing bottled industrial drinks on the market.

More information | Chufamix® / a>
Directly to the Palate | Comparison of white label horchatas: Eroski, Hacendado and supersol (1)
Directly to the Palate | Orxata chocolate tasting

Share Chufamix, the utensil to make homemade horchata in 5 minutes

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Utensils
  • horchata

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add