Fünf lustige Dinge zur Limonade

Nachspeisen

Wir wissen, dass das Beste, wenn die Hitze zuschlägt, ein Bad am Strand oder am Pool ist, aber leider ist dies nicht immer möglich. Dann gibt es nichts Schöneres als sich mit einem guten kalten Getränk abzukühlen, viel besser, wenn wir unser eigenes Soda wie eine reichhaltige Limonade zubereiten. Hier sind fünf lustige Dinge, die Sie der Limonade hinzufügen können, falls Sie sich langweilen, sie auf die gleiche Weise zu trinken, oder Ihre Gäste überraschen möchten.

Wasser ist das Beste, um unseren Durst zu stillen und uns mit Feuchtigkeit zu versorgen, aber hin und wieder möchten wir ein aromatisiertes Soda genießen, um die Sommernachmittage aufzuhellen. Es ist immer viel ratsamer, unser eigenes Getränk zuzubereiten, bevor Sie auf kommerzielle Getränke zurückgreifen, und Limonade ist eine der besten Optionen, wenn wir die Zuckermenge kontrollieren. Durch das Hinzufügen verschiedener Zutaten können wir ihm viel Geschmack verleihen, indem wir mit den Aromen spielen.

Mischblumen

Die Mode für Blumen in der Küche wird auch auf Getränke übertragen, insbesondere solche, die viel mehr Aroma haben. Die besten, mit denen wir Limonade würzen können, sind auch diejenigen, die normalerweise in Süßwaren verwendet werden, weil sie sehr aromatisch sind, wie Lavendel, Veilchen, Orangenblüte oder Rose. Sie verleihen dem Getränk nicht nur eine andere Note, sondern sind auch im Krug sehr schön.

Wählen Sie natürliche frische Blumen, wenn möglich ohne Beschädigung und sehr schön, und waschen Sie sie vorsichtig, bevor Sie sie verwenden. Für eine Lavendel-Limonade etwa 5-7 Blumenzweige pro anderthalb Liter Limonade hinzufügen. Ein Hauch von Honig, der einen Teil des Zuckers ersetzt, passt sehr gut zu seinen Aromen. Wenn Sie sich für Rosen entscheiden, denken Sie daran, dass ihr Geschmack viel stärker ist.

Gefrorene Beeren

Ich habe vor Jahren die einfache, aber fantastische Idee entdeckt, Beeren einzufrieren, um sie als Eis in kalten Getränken zu verwenden, und jetzt fehlen sie im Sommer nicht mehr in meinem Gefrierschrank. Wir sind in der vollen Saison dieser natürlichen Edelsteine ​​und können sie nutzen, um fruchtige, farbenfrohe und köstliche Eiswürfel herzustellen.

Sobald die Früchte gut gewaschen sind, müssen Sie nur noch ein paar verschiedene Beeren in die Löcher eines Eiskübel geben, mit Wasser füllen und einfrieren. Auf diese Weise verleihen wir der Limonade Geschmack, Farbe und Vitamine, zum Beispiel Brombeeren, Himbeeren, Johannisbeeren oder Blaubeeren. Wetten Sie auf verschiedene Farben, um einen besseren Effekt zu erzielen.

Botanicals

Das Gin Tonic-Fieber ist etwas abgeklungen, aber Pflanzenstoffe aller Art, die dem beliebten Cocktail hinzugefügt werden sollen, sind immer noch in Mode. Die Verwendung muss jedoch nicht ausschließlich für die Kombination mit Gin gelten. Wir können uns von Gin Tonic-Rezepten inspirieren lassen, um unserer hausgemachten Limonade eine Wendung zu geben.

Was sind Pflanzenstoffe? All diese Ergänzungen, die in den glamourösesten Ballgläsern zu sehen sind - oder prätentiös, je nachdem, wie Sie es betrachten -. Im Wesentlichen Kräuter, Gewürze und einige Früchte. Kardamomkapseln, Lakritzstangen, Rosmarin, Koriandersamen, Nelken, Kumquats, frische Ingwerscheiben, Pfefferkörner verschiedener Art, Wacholderbeeren oder Sternanis sind am häufigsten. Probieren Sie verschiedene Kombinationen aus und finden Sie Ihre Lieblingsdüfte.

Jalapeños oder Chilischoten

Wenn Sie wirklich mit Ihrer Limonade überraschen möchten, geben Sie ihr eine würzige Note, Sie werden sehen, dass sie sogar das Gefühl von Frische verstärkt. Sie können einen kleinen Jalapeño nehmen oder einen halbieren, die Samen entfernen, ihn hacken und direkt in die Limonade geben. Für mehr Geschmack mit Zitronensaft und Zucker marinieren lassen, bevor Sie es abseihen und das Wasser hinzufügen.

Sie können auch einen Chili-Pfeffer verwenden, dessen Größe Sie je nach Gewürztoleranz bevorzugen. Entfernen Sie die Samen und zerdrücken Sie sie mit Zitrone, Wasser und Zucker, mit etwas mehr Obst, wenn Sie Lust dazu haben. Die Mischung sehr gut abseihen und mit Eis servieren, mit Chili-Scheiben zum Dekorieren, wenn Sie Lust dazu haben.

Gummibärchen

Gummis oder Süßigkeiten sind nicht jeden Tag etwas zu essen, aber sie können unseren hausgemachten Limonaden eine lustige und sehr farbenfrohe Note verleihen. Es gibt so viele Sorten auf dem Markt, dass wir mit ihren Formen und Farben spielen können, zum Beispiel diejenigen, die wie Fische geformt sind, damit es so aussieht, als würden sie im Getränk schwimmen.

Am bekanntesten sind wohl die typischen Bären deutscher Herkunft mit einem guten fruchtigen Geschmack und einer großen Auswahl an auffälligen Farben. Wenn wir sie vorher einfrieren, bleiben sie länger ganz und helfen, die Limonade sehr frisch zu halten. Zusätzlich zum direkten Hinzufügen können sie für einen weiteren dekorativen Effekt auf Spieße oder Spieße aufgefädelt werden.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, um der Limonade verschiedene Zutaten hinzuzufügen und zu Hause zu überraschen. Es ist nicht sehr mühsam, in diesem Sommer ein anderes Detail anzugeben und erfrischende Getränke zu genießen, um sich nicht immer mit der gleichen Sache zu langweilen. Können Sie sich andere lustige Dinge vorstellen, die Sie der Limonade hinzufügen können?

Bilder | Sinnvolles Essen, Petit World Citizen, Hafen und Flosse, wenige Minuten Wunder, mein Name ist ja
Direkt zum Gaumen Amerikanisches hausgemachtes Limonadenrezept

Teilen Sie fünf lustige Dinge, um Limonade hinzuzufügen

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere Getränke
  • Zitrone
  • Getränke
  • Erfrischungen
  • Sommerrezepte

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Rezepte Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Five fun things to add to lemonade

Desserts

We know that the best thing to do when the heat hits is to take a dip at the beach or pool, but unfortunately it is not always possible. Then there is nothing like cooling off with a good cold drink, much better if we prepare our own soda like a rich lemonade. Here are five fun things to add to lemonade, in case you get bored of drinking it the same way or want to surprise your guests.

Water is the best way to quench our thirst and keep us hydrated, but every now and then we want to enjoy a flavored soda to brighten up our summer afternoons. It is always much more advisable to prepare our own drink before resorting to commercial ones, and lemonade is one of the best options if we control the amount of sugar. By adding different ingredients we can give it a lot of flavor by playing with the aromas.

Mixed flowers

The fashion for flowers in the kitchen is also transferred to drinks, especially with those that have much more aroma. The best ones that we can use to flavor lemonade are also those that are usually used in confectionery because they are very aromatic, such as lavender, violet, orange blossom or rose. In addition to giving a different touch to the drink, they will be very beautiful in the jug.

Choose natural fresh flowers, if possible without damage and very beautiful, and wash them gently before using them. For a lavender lemonade, add about 5-7 sprigs of flower for every liter and a half of lemonade, approximately. A touch of honey replacing part of the sugar goes very well with its aromas. If you opt for roses, keep in mind that their flavor is much stronger.

Frozen berries

I discovered years ago the simple but fantastic idea of ​​freezing berries to use as ice in cold drinks, and now they are not lacking in my freezer during the summer. We are in full season of these natural gems and we can take advantage of it to create fruity, colorful and delicious ice cubes.

Once the fruit is well washed, gently, just put a few different berries in the holes of an ice bucket, fill with water and freeze. This way we will add flavor, color and vitamins to the lemonade, for example with blackberries, raspberries, currants or blueberries. Bet on different colors to get a better effect.

Botanicals

The Gin Tonic fever has died down a bit, but botanicals of all kinds to add to the popular cocktail are still in vogue. But its use does not have to be exclusive to the combination with gin, we can be inspired by Gin Tonic recipes to give our homemade lemonade a twist.

What are botanicals? All those additions that are seen in the most glamorous ball glasses - or pretentious, depending on how you look at it -. Essentially herbs, spices, and some fruits. Cardamom pods, licorice sticks, rosemary, coriander seeds, cloves, kumquats, fresh ginger slices, peppercorns of various kinds, juniper berries or star anise are the most common. Try different combinations and find your favorite aromas.

Jalapeños or chillies

If you really want to surprise with your lemonade, go ahead and give it a spicy touch, you will see that it even enhances the sensation of freshness. You can take a small jalapeño or cut one in half, remove the seeds, chop it and add it directly to the lemonade. For more flavor, let it marinate with the lemon juice and sugar before straining it and adding the water.

You can also choose to use a chilli, the size you prefer depending on your tolerance to spice. Remove the seeds and grind it with the lemon, water and sugar, with some more fruit if you feel like it. Strain the mixture very well and serve with ice, with chilli slices to decorate if you feel like it.

Jelly beans

Gummies or sweets are not something to eat every day, but they can give a fun and very colorful touch to our homemade lemonades. There are so many varieties on the market that we can play with their shapes and colors, for example choosing those that are shaped like fish to make it look like they are swimming in the drink.

Perhaps the most famous are the typical bears of German origin, with a good fruity flavor and a wide range of striking colors. If we freeze them previously, they will keep whole for a longer time and will help to keep the lemonade very fresh. In addition to adding them directly, they can be threaded onto skewers or skewers for another decorative effect.

Unleash your creativity to add different ingredients to the lemonade and surprise at home. It doesn't take much trouble to give a different detail and enjoy refreshing drinks this summer, so as not to always get bored with the same thing. Can you think of other fun things to add to the lemonade?

Images | Meaningful Eats, Petit World Citizen, Port and Fin, Few minutes Wonder, my name is yeah
Directly to the Palate | American homemade lemonade recipe

Share Five fun things to add to lemonade

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Other drinks
  • Lemon
  • drinks
  • refreshments
  • Summer recipes

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add