Wie man das Familienleben mit dem Essen in einem Restaurant in Einklang bringt

Nachspeisen

Am Sonntag luden sie mich mit meiner Familie zu der neuen Aktivität ein, die sie im Hotel Puerta de América für die ganze Familie vorbereitet haben, dem Familienbrunch am Sonntag. Ich habe mich sehr gefreut zu akzeptieren, weil ich lange Zeit gedacht habe, dass der Hotellerie im Allgemeinen etwas Grundlegendes fehlt: ein Raum, den Familien genießen können.

Wenn ich in ein Restaurant gehe, denke ich gerne an meinen Komfort, aber auch an den Rest der Gäste. Ich verstehe, dass niemand mag, dass ein ungezogenes Kind sein Essen verdirbt. Deshalb glaube ich, dass die Verantwortung bei zwei Parteien liegen sollte.

Die Hauptverantwortung liegt natürlich bei den Eltern. Es liegt in ihrer Verantwortung, ihre Kinder zu erziehen. Obwohl ich einer von denen bin, die denken, dass der Charakter von Kindern einen großen Einfluss darauf hat, wie sie sich verhalten. Es geht nicht nur darum, sie überall hin mitzunehmen, da sie Babys sind. Erklärung, die ich sehr oft höre.

Der andere Teil der Verantwortung sollte beim Restaurant selbst und seinem Geschäftsmodell liegen. Dem Unternehmer steht es natürlich frei, den Betrieb seines Restaurants einzurichten. Und hier sollte eine neue Typologie von Restaurants eintreten, Familienrestaurants.

Wenn Sie ein Restaurant besitzen und feststellen, dass an einem Tag in der Woche viele Familien mit kleinen Kindern in den Zustrom kommen, sind Sie möglicherweise daran interessiert, einen oder zwei besondere Tage in der Woche festzulegen, um diese Arten von Kunden zu empfangen, die andere Bedürfnisse haben als die von Paaren oder Gruppen von Freunden.

Wie man in einem Restaurant genießt, wenn man mit Kindern geht

Die Bedürfnisse einer Familie, zum Beispiel eines Paares mit zwei Kindern - zufällig meine - sind:

  • Einerseits ein differenzierter Brief, der normale Brief für ältere Menschen und ein Brief für die Kleinen. Und warum nicht einen Abschnitt für Babynahrung hinzufügen?
  • Auf der anderen Seite besondere Stunden. Vielleicht um ein Uhr nachmittags anfangen zu essen. Die Kleinen haben Essenszeiten, die um 12 Uhr beginnen. Und dann ist es ein frühes Nickerchen. Stunden, die normalerweise nicht an die Mahlzeiten der Eltern angepasst sind.
  • Nach dem Essen der Kleinen ein Platz für das Nickerchen der Babys und ein Platz für die Kleinen, der von einem Animator oder einer Pflegekraft überwacht wird, um zu spielen, zu malen usw. Und solange die Eltern ohne Stress essen können.
  • Andere Details wie Besteck und Geschirr für die Kleinen, Heliumballons, genügend Hochstühle für alle Kleinen usw. tragen dazu bei, ein besseres Klima für die Kleinen zu schaffen.

Sonntags mit der Familie

Daher war die Idee eines Familienbrunchs im Puerta de América Hotel sehr attraktiv. Obwohl es a priori zwei Dinge gab, die ich verbessern würde, und da es im Moment der erste Tag war, an dem sie diese Aktivität organisierten, werde ich mir erlauben, sie anzugeben.

Einer der Namen Brunch für diese Art von Essen. Ich denke, dass ein Brunch unbedingt das sein muss, was Frühstück und Mittagessen vereint, daher der Name. Und in diesem Fall standen wir vor einer anderen Mahlzeit, die eindeutig einen anderen Namen hat, Buffet. Damit es sich um einen Brunch handelt, sollten sie die Stunden früher verlängern und ein gastronomischeres Angebot mit Frühstücksartikeln, mehr Säften usw. enthalten.

Das zweite ist, dass sie ein bisschen überwältigt waren, als sie sahen, dass mehr "Babys" vom Konto kamen. Und mit fünf oder sechs Hochstühlen hatten sie nicht genug. Also mussten wir das kleine Mädchen in unseren Armen halten. Zum Glück ist sie eine Heilige und während sie Schinken pickte, konnten wir essen.

Was das Essen betrifft, sehr gut, viel Abwechslung. Einerseits der Buffettisch für die Kleinen mit allem, was selbst ein Zwerg mag, Hamburger, Steaks, Pommes Frites, Tintenfisch, Kroketten, Hot Dogs usw. Die Gläser und Teller sind ein Erfolg, denn sicherlich sind es diejenigen, die viele von uns zu Hause haben, die farbigen Plastikutensilien von Ikea, und ich muss gestehen, dass wir sie lieben.

Das Buffet für ältere Menschen bestand aus zwei Tischen. Ein kalter Tisch mit einer Vielzahl von Salaten und Zutaten, Gemüsesushi und geräuchertem Lachs, gekochten Garnelen, Austern, geräuchertem Fleisch, Aufschnitt und iberischem Schinken usw. Ein Bereich für Desserts mit kleinen Portionen Gebäck und Tassen Milchreis und Pudding.

Der heiße Tisch bestand aus Reis, verschiedenen Nudelsorten mit eigenen Saucen, Beilagen aller Art und Juwelen, zwei Stück Roastbeef: einerseits Roastbeef und andererseits ein Roast Ham, beide mit Fleischsauce für Glasur.

Nach dem Abendessen fuhren die Kleinen mit einer Cheerleaderin, die ihre Gesichter bemalte, mit geschwollener Luft auf eine Burg. Und während sie rannten, konnten wir ein bisschen Ruhe am Tisch genießen.

Ohne Zweifel ist diese Art von Aktivität ein Erfolg, den andere hoffentlich nachahmen werden. Es geht nicht darum, dasselbe zu tun, sondern nur darum, wie ein Restaurant, auch wenn es klein ist, an einen Familientag angepasst werden kann.

Seidentor von Amerika

Sonntags mit der Familie MAD Restaurant im Hotel Silken Puerta América Von 13.30 bis 16.00 Uhr Erwachsene 35 Euro Kinder von 5 bis 12 Jahren 18 Euro Kinder unter 5 Jahren frei

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Auswahl Rezepte 

Interessante Artikel

add

How to reconcile family life with eating at a restaurant

On Sunday they invited me with my family to the new activity they have prepared at the Hotel Puerta de América for the whole family, the family brunch on Sundays. I was delighted to accept because for a long time I have thought that the hospitality industry in general lacks something basic: a space for families to enjoy.

When I go to a restaurant, whatever it is, I like to think about my comfort but also about the rest of the diners. I understand that nobody likes that a naughty child spoils their food. That is why I believe that responsibility should fall on two parties.

The primary responsibility, of course, is that of the parents. It is their responsibility to educate their children. Although I am one of those who thinks that the character of children greatly influences how they act. It's not just about taking them everywhere since they are babies. Explanation that I hear very often.

The other part of the responsibility should lie with the restaurant itself and its business model. The entrepreneur is free to establish the operation of his restaurant, of course. And this is where a new typology of restaurants should enter, family restaurants.

If you own a restaurant and see that one day a week there is a lot of influx of families with small children, you may be interested in setting one or two special days a week to receive these types of customers who have different needs than those of couples or groups of friends.

How to enjoy in a restaurant when you go with kids

The needs of a family, for example a couple with two children - coincidentally mine - are:

  • On the one hand, a differentiated letter, the normal letter for the elderly and a letter for the little ones. And why not include a section for baby food.
  • On the other hand, special hours. Maybe start eating at one in the afternoon. The little ones have meal times that start at 12 noon. And then it's an early nap. Hours that are not usually adjusted to the parents' meals.
  • After the little ones 'meal, a space for the babies' nap and a space for the little ones, supervised by an animator or caregiver, to play, paint, etc. And as long as parents can eat without stress.
  • Other details such as cutlery and crockery for the little ones, helium balloons, enough high chairs for all the little ones, etc., will help create a better climate for the little ones.

Sundays with the family

Thus, the idea of ​​a family brunch at the Puerta de América Hotel was very attractive. Although, a priori, there were two things that I would improve, and since at the moment it was the first day that they organized this activity, I will allow myself to indicate them.

One the name brunch for this type of food. I think that a brunch must necessarily be what unites breakfast and lunch, hence its name. And in this case we were facing a different meal, which clearly has another name, buffet. So for it to be brunch, they should extend the hours earlier and include more gastronomic offer, with breakfast items, more juices, etc.

The second is that they were a bit overwhelmed to see that more "babies" arrived from the account. And with five or six high chairs they did not have enough. So we had to hold the little girl in our arms. Luckily she is a saint and while she was pecking ham we were able to eat.

As for the food very good, a lot of variety. On the one hand, the buffet table for the little ones with everything that even a dwarf might like, hamburgers, steaks, French fries, squid, croquettes, hot dogs, etc. The glasses and plates are a success because surely they are the ones that many of us have at home, the colored plastic utensils from Ikea, and I must confess that we love them.

The buffet for the elderly consisted of two tables. A cold table with a variety of salads and ingredients to add to them, vegetable sushi and smoked salmon, cooked prawns, oysters, smoked meats, cold cuts and Iberian ham, etc. An area for desserts with small portions of pastry and glasses of rice pudding and custard.

The hot table was made up of rice, different types of pasta with their own sauces, garnishes of all kinds, and jewels, two pieces of roast beef: on the one hand roast beef and on the other a roast ham, both with meat sauce for glaze.

After dinner, the little ones went to ride a castle with a swollen air with a cheerleader who painted their faces. And there while they ran we could enjoy a bit of calm at the table.

Without a doubt, this type of activity is a success that I hope others will imitate. It is not about doing it the same, just looking for how to adapt a restaurant, even if it is small, to a family day.

Silken Gate of America

Sundays with the family MAD Restaurant at the Hotel Silken Puerta América From 1:30 p.m. to 4:00 p.m. Adults 35 euros Children from 5 to 12 years old 18 euros Children under 5 years free

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add