Wie man Serrano Schinken Blumen macht

Nachspeisen

In einer Liebesfrage gibt es zwei Arten von Menschen, diejenigen, die mit Blumen erobert werden, und diejenigen, die vom Magen erobert werden. Obwohl es beim zweiten Gedanken vielleicht eine dritte Gruppe gibt, diejenigen, die alles wollen, sind diese Serrano-Schinkenblüten ihnen gewidmet. Schön anzusehen und reich am Gaumen, kann es ein Aperitif sein, der bei jedem Ihrer Sommerabende für Aufsehen sorgt.

Und es ist oft so, dass die einfachste Zubereitung das ist, was an unserem Tisch die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht, und diese Blumen, die gut in einer Mitte platziert sind, dienen zum Dekorieren und gleichzeitig zum Picken Ihrer Gäste, begleitet von einem guten Wein. Stellen Sie sich ihr Gesicht vor, wenn sie sehen, dass das Herzstück, das Sie für sie platziert haben, essbar ist.

Um sie zuzubereiten, benötigen Sie nur ein paar Scheiben Serrano-Schinken, die maschinell sehr dünn geschnitten werden, je nach Größe mehr oder weniger, wie zwei für jede Blume. Ein paar ganze Schnittlauchzweige und ein paar Grissini oder Grissinis, um den Stiel zu machen. Auch wenn Sie ihm eine realistischere Luft verleihen möchten, sollten Sie einige aromatische Kräuter in Zweig, Oregano, Basilikum oder Minze als sehr erfrischende Basis für die Anordnung der Sticks verwenden, damit sie nicht in den gewählten Behälter fallen.

Rollen Sie zunächst eine Schinkenscheibe um die Grissini und formen Sie sie wie einen Rosenknospen, um das Innere der Blume zu formen. Legen Sie den nächsten über den vorherigen und öffnen Sie mit einem Zahnstocher die Ränder, um die Blütenblätter zu imitieren. Schließen Sie die Schinkenscheiben mit einem Knoten aus zwei Schnittlauchzweigen, schneiden Sie die hervorstehenden Enden ab und ordnen Sie sie in einer Schüssel oder Salatschüssel mit den aromatischen Kräutern an. Bewahren Sie sie bis zu zehn Minuten im Kühlschrank auf, bevor Sie sie zum Tempern servieren.

Ich hoffe, dass Sie mit diesen Serrano-Schinkenrosen bei Ihren Abendessen und Picknicks triumphieren werden. Die Wahrheit ist, dass es noch nie so lecker war, zum Essen von Blumen geschickt zu werden.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

How to make serrano ham flowers

In a matter of love there are two types of people, those who are conquered with flowers and those who are conquered by the stomach. Although on second thought there may be a third group, those who want everything, so these Serrano ham flowers are dedicated to them. Beautiful to look at and rich on the palate, it can be an aperitif that causes a sensation at any of your summer dinners.

And it is that many times the simplest thing to prepare is what will attract the most attention at our table and these flowers, well placed in a center, will serve to decorate and at the same time for your guests to peck at them accompanied by a good wine. Imagine their face when they see that the centerpiece you have placed for them is edible.

To prepare them, you are only going to need a few slices of serrano ham cut by machine very thin, more or less depending on the size, like two for each flower. A few whole chives sprigs and a few breadsticks or grissinis to make the stem. Also, if you want to give it a more realistic air, get hold of some aromatic herbs, oregano, basil or mint, they will serve as a very refreshing base to arrange the sticks, and that they do not fall into the chosen container.

Start by rolling a slice of ham around the grissini, shaping it like a rosebud, to make the inside of the flower. Place the next one superimposing it on the previous one and with a toothpick open the edges to imitate petals. Close the slices of ham with a knot made with two sprigs of chives, cutting off the protruding ends and arrange them in a bowl or salad bowl with the aromatic herbs. Keep them in the fridge for up to ten minutes before serving to temper them.

I hope that with these Serrano ham roses you will triumph at your dinners and picnics, the truth is that it was never so delicious to be sent to eat flowers.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add