Das Außenministerium und die Royal Academy of Gastronomy haben sich zusammengeschlossen, um die spanische Küche zu fördern

Nachspeisen

Das Außenministerium, José Manuel García-Margallo, und der Präsident der Königlichen Akademie für Gastronomie, Rafael Anson, haben eine Kooperationsvereinbarung zur Förderung der Marke Spanien im Ausland durch Gastronomie, eines unserer Flaggschiffe, unterzeichnet.

Die beiden Institutionen haben beschlossen, dass die Akademie die Projekte und Aktivitäten des Ministeriums fördern soll, in denen die Gastronomie der Protagonist ist oder etwas damit zu tun hat. Die Idee ist, die oben erwähnte spanische Gastronomie, Qualitätsprodukte und renommierte Köche zu fördern. Das Ministerium wird es daher ermöglichen, diese im Ministerialhauptquartier und auch in den Botschaften zu vertreten. Darüber hinaus werden sie der spanischen Gastronomie bei den Staatsbesuchen eine herausragende Rolle einräumen. Die Zusammenarbeit umfasst auch die Organisation von Veranstaltungen im Ausland im Zusammenhang mit der Verbreitung und Förderung des spanischen gastronomischen Erbes.

Da die Staatshaushalte von allen Seiten gekürzt werden, haben sie auch vereinbart, dass diese Aktivitäten keinen Einfluss auf die Erhöhung der öffentlichen Ausgaben haben. Sie haben sich daher zu einer gemeinsamen Werbemaßnahme verpflichtet, jedoch mit privatem Sponsoring, entweder von Unternehmen des Lebensmittelsektors. Einbeziehung von Handelskammern und Wirtschaftsverbänden, Köchen und Restaurants selbst Das Ziel ist, dass es Werbung gibt, aber ohne Kosten.

Für das ordnungsgemäße Funktionieren und die Unmittelbarkeit der Vereinbarung wurde ein Überwachungsausschuss eingerichtet. Diese Vereinigung von Außenbereichen und Akademie zielt darauf ab, die Marke Spanien durch die Gastronomie zu stärken, die für die Qualität ihrer Zutaten und ihre große Vielfalt bekannt ist. Ein gutes Projekt für 2013, von dem ich hoffe, dass es Früchte trägt. Übrigens, HAPPY 2013!

Bild über die Website des Ministeriums für auswärtige Angelegenheiten und Zusammenarbeit En Directo al Paladar | Cook & Fashion, eine Veranstaltung, die Mode und Gastronomie verbindet En Directo al Paladar | Francis Paniego, nationaler Gastronomiepreis

Teilen Das Außenministerium und die Royal Academy of Gastronomy haben sich zusammengeschlossen, um die spanische Küche zu fördern

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Gastronomische Kultur
  • Gastronomie

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Auswahl Rezepte 

Interessante Artikel

add

The Foreign Ministry and the Royal Academy of Gastronomy united to promote Spanish cuisine

The Ministry of Foreign Affairs, José Manuel García-Margallo and the president of the Royal Academy of Gastronomy, Rafael Anson, have signed a cooperation agreement to promote the Spain Brand abroad through gastronomy, one of our flagships.

The two institutions have decided that the Academy promotes the projects and activities of the ministry in which gastronomy is the protagonist or has something to do with it. The idea is to promote the aforementioned Spanish gastronomy, quality products and prestigious chefs. Thus, the ministry will allow these to be represented in the ministerial headquarters and also in the embassies. In addition, they will give a preponderant role to Spanish gastronomy in the state visits that take place. The collaboration also includes the organization abroad of events related to the dissemination and promotion of the Spanish gastronomic heritage.

As the state budgets are cut on all sides, they have also agreed that these activities do not have an impact on the increase in public spending, so they have committed to a joint promotional work but with private sponsorship, either from companies in the food sector, for involvement of the chambers of commerce and business associations, of the chefs and restaurants themselves. The objective is that there is promotion but with zero cost.

For the proper functioning and immediacy of the agreement, a monitoring committee has been created. This union of exteriors and the academy aims to reinforce the Spain Brand through gastronomy, known for the quality of its ingredients and its great variety. A good project for 2013 that I hope will bear fruit. By the way, HAPPY 2013!

Image via the website of the Ministry of Foreign Affairs and Cooperation En Directo al Paladar | Cook & Fashion, an event that will combine fashion and gastronomy En Directo al Paladar | Francis Paniego, national gastronomy award

Share The Ministry of Foreign Affairs and the Royal Academy of Gastronomy united to promote Spanish cuisine

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Gastronomic culture
  • Gastronomy

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add