Der erste spanische Touristenzug, der Transcantábrico

Nachspeisen

Der erste spanische Touristenzug ist bereits unterwegs und bietet eine wunderbare Route, um die Landschaft zu genießen, die uns die kantabrische Küste und ihre einzigartige Gastronomie zeigt. Dieses neue touristische Format wird zweifellos diejenigen begeistern, die diese Art von Tourismus mögen.

El Transcantábrico verfügt über die Q-Zertifizierungen für touristische Qualität und ISO 9001/2000, die einen guten Kundenservice garantieren. Das bestehende Restaurant im Zug wird sicherlich die Leute zum Reden bringen, da es Menüs anbietet, mit denen Sie die berühmtesten Produkte jeder Region, Würstchen, Spanferkel, Meeresfrüchte, Kabeljau, Frixuelos usw. genießen und genießen können.

Wir sollten auch nicht die Weine vergessen, die uns eine große Auswahl bieten, wie die Weine von Albariño, Rueda, Ribera de Duero oder die fantastischen Weine von Bierzo. All dies diente in den verschiedenen Limousinen dieses Touristenzuges. Die Preise werden zweifellos mehr als einen beißen, eine Doppel-Suite kostet 2.200 € pro Person und eine einzelne 3.000 €. Die Reise beinhaltet 7 Übernachtungen, 7 Abendessen und 8 Mahlzeiten, in denen Sie die typische Gastronomie jeder Region probieren können, 7 ein reichhaltiges Frühstück mit kostenlosem Buffet, einen Begleiter während der Tour, Party und Musik im Kneipenwagen und mehrere geplante Ausflüge zu verschiedenen Museen, Casinos usw.

Eine ziemlich vollständige Reise, die diejenigen, die sie besuchen, dazu bringen wird, das Transcantábrico für einen Urlaub zu genießen.

Weitere Informationen | Diario de León Weitere Informationen | Transcantábrico Direkt zum Paladar | Ein Restaurant auf Rädern

Teilen Der erste spanische Touristenzug, der Transcantábrico

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Gastronomischer Tourismus

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

The first Spanish tourist train, the Transcantábrico

The first Spanish tourist train is already underway with a wonderful route to enjoy the landscape that the Cantabrian coast shows us and its unique gastronomy. This new tourist format will undoubtedly delight those who like this type of tourism.

El Transcantábrico has the Q certifications for Tourist Quality and ISO 9001/2000, which guarantee good customer service. The existing restaurant on the train will surely make people talk, as they will offer menus with which you can savor and enjoy the most famous products of each region, sausages, suckling lamb, seafood, cod, frixuelos, etc.

Nor should we forget the wines, where they will offer us a great selection such as the Albariño, Rueda, Ribera de Duero wines or the fantastic Bierzo wines. All this served in the different saloon cars of this tourist train. The prices will undoubtedly bite more than one, a Double Suite costs € 2,200 per person and a single € 3,000. The trip includes 7 nights of accommodation, 7 dinners and 8 meals in which you can taste the typical gastronomy of each region, 7 full breakfasts with free buffet, a guide-companion throughout the tour, party and music in the pub-car and several scheduled excursions to various museums, casinos, etc.

A quite complete trip that will make those who visit enjoy the Transcantábrico for a vacation.

More information | Diario de León More information | Transcantábrico Directly to the Paladar | A restaurant on wheels

Share The first Spanish tourist train, the Transcantábrico

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Gastronomic tourism

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add