Der Striptease von Suppendosen

Nachspeisen

Lindsey Wohlman ist eine junge amerikanische Künstlerin und Designerin, die Andy Warhol eine künstlerische Hommage zollen wollte und einen Striptease von Suppendosen, die so berühmte Serie dieses internationalen Fotografen, mit einem aktualisierten Touch aufführte.

Um jede dieser Dosen auszuziehen, löst Lindsey Gelatine in der Suppe in jeder Dose auf und lässt sie dann abkühlen und etwa 12 Stunden in einem Silikonbehälter sitzen, den sie für dieses Projekt gebaut hat.

Die ursprüngliche Warhol-Serie hatte 32 Dosen Suppe, Wohlman hat es geschafft, 16 auszuziehen und darzustellen, da er auf einige Probleme gestoßen ist, die seine Arbeit schwierig gemacht haben. Um das Endergebnis zu verbessern, musste sie ein bisschen Photoshop verwenden, wie sie selbst zugibt.

Es gibt mir ein bisschen ein "Voyeur" -Gefühl, über den Striptease von Suppendosen nachzudenken, den Lindsey vorschlägt, obwohl sie ihn tiefer interpretiert und erklärt, dass sie die Bedeutung des Aussehens in dieser modernen Welt zum Ausdruck bringen wollte derjenige, in den alles durch die Augen eindringt. Dort verließ er sein Spiegelbild.

Via | Destilliertes Kunstdesign En Directo al Paladar | Pornburger, die Hamburger, die ungehemmt werden, um uns das Bewusstsein zu verlieren En Directo al Paladar | Barbara Ciurej und Lindsay Lochman interpretieren Carleton Watkins Fotografien mit Essen

Teilen Der Striptease von Suppendosen

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Kunst und Gastronomie
  • Lebensmittelfotografie

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

The striptease of soup cans

Lindsey Wohlman is a young American artist and designer who has wanted to pay an artistic tribute to Andy Warhol, performing a striptease of soup cans, the so famous series of this international photographer, with an updated twist.

To get each of these cans undressed, Lindsey dissolves gelatin in the soup in each can and then lets it cool and sit for about 12 hours in a silicone container that she had built for this project.

The original Warhol series had 32 cans of soup, Wohlman has managed to strip and portray 16, as he has encountered some problems that have made his work difficult. To polish the final result, she has had to use a bit of photoshop, as she herself admits.

It gives me a bit of a "voyeur" feeling to contemplate the striptease of soup cans that Lindsey proposes, although she gives it a deeper interpretation and explains that she has wanted to express the importance of appearance in this modern world, in the one that everything enters through the eyes. There he left his reflection.

Via | Distilled art design En Directo al Paladar | Pornburger, the hamburgers that get uninhibited to make us lose consciousness En Directo al Paladar | Barbara Ciurej and Lindsay Lochman interpret Carleton Watkins photographs with food

Share The striptease of soup cans

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Art and Gastronomy
  • food photography

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add