Mediterraner Wassermelonen Feta Salat: Rezept

Nachspeisen

Salate sind perfekt, um Gemüse und Gemüse in unsere Ernährung aufzunehmen, aber wenn wir ihnen etwas Obst hinzufügen, wie in diesem mediterranen Salat aus Wassermelone und Feta-Käse heute, ist die Kombination nicht nur gesund, sondern auch köstlich.

Die Wassermelone, wenn sie mit Gemüse wie Zwiebeln oder dem Salz von Oliven gemischt wird, ändert sich vollständig von dem Zeitpunkt an, an dem wir sie als Obst essen, und verleiht diesem ursprünglichen Salat eine köstliche Frische, perfekt zum Beispiel für die Rückkehr zum Strand, wo es notwendig ist, nachzufüllen Flüssigkeiten.

Zutaten

Für 4 Personen
  • Wassermelone 700 g
  • Feta Käse 200 g
  • Frühlingszwiebel 1
  • schwarze Oliven 120 g
  • Getrockneter Oregano, 1 Teelöffel
  • Natives Olivenöl extra 45 ml
  • Frische Minze 3
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack

Wie man mediterranen Wassermelonen- und Fetasalat macht

Schwierigkeit: Einfach
  • Gesamtzeit 10 m
  • Ausarbeitung 10 m

Wir beginnen mit einer Metallschaufel, um Kugeln aus unserer Wassermelone zu entfernen. Falls Sie sie nicht haben, schneiden wir sie in ein normal großes Quadrat. Wir haben gebucht.

Wir schneiden die Frühlingszwiebeln in dünne Scheiben und den Feta-Käse in Würfel und die Kirschtomaten in zwei Hälften. In einer Salatschüssel mischen wir diese Zutaten, fügen die schwarzen Oliven hinzu, bestreuen sie mit Oregano und Minzblättern, würzen und würzen mit dem Olivenöl.

Dazu passt der mediterrane Salat aus Wassermelone und Feta

Ich denke, dieser köstliche mediterrane Salat mit Wassermelone und Feta-Käse wird eine Ihrer Optionen für frische Rezepte für den Sommer. In meinem Haus haben es selbst die ungernsten Früchte dieses Sommers gemocht, denn wenn sie gewürzt sind und die dazugehörigen Zutaten kombiniert werden, ist es anders.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Auswahl Rezepte 

Interessante Artikel

add

Mediterranean watermelon and feta salad: recipe

Salads are perfect to include greens and vegetables in our diet, but if we add some fruit to them as in this Mediterranean salad of watermelon and feta cheese today, the combination is not only healthy but delicious.

The watermelon when mixed with vegetables such as onion, or the salt of olives, changes completely from when we eat it as fruit and brings a delicious freshness to this original salad, perfect for example for the return to the beach where it is necessary to replenish liquids.

Ingredients

For 4 people
  • Watermelon 700 g
  • Feta cheese 200 g
  • Spring onion 1
  • black olives 120 g
  • Dried oregano, 1 teaspoon
  • Extra virgin olive oil 45 ml
  • Fresh mint 3
  • Salt and pepper to taste

How to make Mediterranean watermelon and feta salad

Difficulty: Easy
  • Total time 10 m
  • Elaboration 10 m

We will start with a metal scoop to remove balls from our watermelon, in case you do not have it, we will cut it into a regular size square. We booked.

We cut the spring onion into thin slices, and the feta cheese in cubes and the cherry tomatoes cut in half. In a salad bowl we mix these ingredients, add the black olives, sprinkle with oregano and mint leaves, season and season with the olive oil.

With what to accompany the Mediterranean salad of watermelon and feta cheese

I think this delicious Mediterranean salad with watermelon and feta cheese is going to become one of your options for fresh recipes for the summer. In my house, even the most reluctant to this summer fruit have liked it, because when seasoned and with the combination of ingredients that accompany it, it is different.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add