Warmer Salat aus Zucchini und süßem Schinken, Rezept

Nachspeisen

Die Hitze ist noch nicht ganz eingetreten und wir haben eine seltsame Quelle, in der es nicht möglich ist, die Jacke auszuziehen. In diesem Jahr wird alles erfüllt sein, bis zum 40. Mai ziehen Sie Ihren Mantel nicht aus. Zu dieser Zeit oder im Herbst nutze ich die Gelegenheit, warme Salate zuzubereiten. In diesem Fall Zucchini und süßer Schinken.

Ein einfaches, schnelles Rezept, das uns aus der Routine des gemischten Salats herausholt, die ich nicht über Sie kenne, aber ich bin ziemlich "müde" von Salat, Tomate und Thunfisch und da das Salathema so vielseitig ist, weil Sie heute Ich präsentiere das.

Zutaten

Für 2 Personen
  • Zucchini 1
  • Yorker Schinken
  • Tomate 1
  • Römersalat
  • Balsamico-Essig-Reduktion
  • Natives Olivenöl extra
  • Salz

Wie man warmen Zucchini und süßen Schinkensalat macht

Schwierigkeit: Mittel
  • Gesamtzeit 20 m
  • Ausarbeitung 10 m
  • Kochen 10 m

Die Zucchini in 0,5 cm dicke Scheiben schneiden und auf einem Grill rösten. In der Zwischenzeit schneiden wir die Römersalatblätter in Julienne-Streifen und legen sie in eine Schüssel. Schneiden Sie die Tomate in Würfel und die Schinkenscheiben in Streifen. Wir haben gebucht.

Um den Salat zusammenzustellen, legen Sie die geröstete Zucchini auf den Salat, dann die Tomaten und die Schinkenstreifen. Zum Schluss beträufeln wir mit nativem Olivenöl extra, dem Salz und der Balsamico-Essig-Reduktion.

5 4 3 2 1 Vielen Dank! 13 Stimmen

Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

Warm salad of zucchini and sweet ham, recipe

The heat has not quite entered and we are having a strange spring in which it is not possible to take off the jacket. This year all that is going to be fulfilled, until May 40 do not take off your coat. At this time, or in autumn, is when I take the opportunity to make warm salads. In this case, zucchini and sweet ham.

A simple, quick recipe that makes us get out of the 'mixed salad' routine, which I don't know about you but I am quite 'tired' of lettuce, tomato and tuna and as the salad theme is so versatile because today, you I present this.

Ingredients

For 2 persons
  • Zucchini 1
  • York ham
  • Tomato 1
  • Romaine lettuce
  • Balsamic vinegar reduction
  • Extra virgin olive oil
  • Salt

How to Make Warm Zucchini and Sweet Ham Salad

Difficulty: Medium
  • Total time 20 m
  • Elaboration 10 m
  • Cooking 10 m

Cut the zucchini into 0.5 cm thick slices and roast them on a grill. Meanwhile, we cut the romaine lettuce leaves into julienne strips and place them in a bowl. Cut the tomato into cubes and the ham slices into strips. We booked.

To assemble the salad, put the roasted zucchini on top of the lettuce and then the tomatoes and the ham strips. Finally, we drizzle with extra virgin olive oil, the salt and the balsamic vinegar reduction.

5 4 3 2 1 Thank you! 13 votes

Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add