Spinat mit Bechamel und Torta del Casar: Rezept, um die Käsehülle zu nutzen

Nachspeisen

Dieser Spinat mit Bechamel und Torta del Casar ist der Weg, um jede letzte Krume von Torta del Casar zu nutzen. Ich bin ein Fan dieses Käses und anderer, die ihn mögen, wie Torta de la Serena oder Torta de Barros. Wenn wir ausgehen, weigere ich mich, den Kadaver wegzuwerfen, und ich nutze ihn immer auf die gleiche Weise: Füllen Sie ihn mit Spinat mit Bechamelsauce und kochen Sie ihn im Ofen.

Die Idee zur Verwendung wurde mir von einem Blogger-Freund gegeben, der voller Kreativität in der Küche ist. Es kam alles auf, als ich ihm sagte, dass es mir schrecklich leid tut, dass ich Casars Kuchen fertig hatte und den Kadaver wegwerfen würde. Und so machte sie mir, als es aus dem Nichts kam, diesen Vorschlag, der mich verliebte, sobald ich sie hörte, denn die Zutaten, aus denen dieses Gericht besteht, kombinieren sich perfekt: Spinat mit Bechamel und Torta del Casar.

Zutaten

Für 2 Personen
  • Gefrorener Spinat 100 g
  • Zwiebel 75 g
  • Knoblauchzehe 1
  • Natives Olivenöl extra
  • Butter 25 g
  • Weizenmehl 25 g
  • Milch 300 ml
  • Torta del Casar Käse nur die Karkasse 1
  • Semmelbrösel

Wie man Spinat mit Bechamel und Torta del Casar macht

Schwierigkeit: Einfach
  • Gesamtzeit 45 m
  • Ausarbeitung 10 m
  • Kochen 35 m

Wir bereiten zunächst den Spinat zu und geben ihn dazu in einen Topf mit ein paar Esslöffeln Wasser. Wir decken den Topf ab und stellen ihn über das Feuer, damit der Spinat bei niedriger Temperatur beim Kochen aufgetaut wird. Es ist wichtig, die Zeit so zu steuern, dass das Wasser nicht verdunstet und der Spinat am Boden des Topfes haftet.

Sobald der Spinat fertig ist, nehmen wir ihn von der Wärmequelle und lassen ihn abkühlen. Dann lassen wir sie abtropfen, nehmen kleine Portionen Spinat von Hand und drücken sie zusammen, bis kein Saft mehr austritt. Wenn wir den Spinat abgelassen haben, verteilen wir ihn auf einem Schneidebrett und hacken ihn mit einem Messer. Wir haben gebucht.

Zum anderen schälen wir die Zwiebel und hacken sie fein. Das gleiche machen wir mit der Knoblauchzehe. Ein paar Esslöffel Öl in einer Pfanne erhitzen und Zwiebel und Knoblauch bei sehr schwacher Hitze zusammen anbraten. Wenn sie transparent sind und Farbe annehmen, fügen Sie den Spinat hinzu und rühren Sie, bis sie integriert sind. Wir haben gebucht.

Als nächstes bereiten wir die Bechamelsauce vor. In einem großen Topf die Butter schmelzen und bei Erreichen der Temperatur das Mehl hinzufügen. Mit Hilfe einiger Stangen rühren wir um, damit das Mehl in der Butter verdünnt wird, und rösten es einige Minuten lang leicht, ohne anzuhalten. Wir geben die Milch sofort hinzu und rühren mit Begeisterung um, damit sich keine Klumpen bilden. Bei schwacher Hitze 15 Minuten kochen lassen.

Nach dieser Zeit die Bechamelsauce zum Spinat geben und umrühren, bis sie eingearbeitet ist. Leicht und ohne Übertreibung würzen, da die Casar-Kuchenschale ziemlich salzig ist und den Salzfehler im Spinat mit Bechamel ausgleicht. Jetzt können wir auch die Dicke des Spinats anpassen und nach und nach Milch hinzufügen, bis wir die gewünschte Konsistenz erreicht haben, während wir bei schwacher Hitze kochen.

Wir legen den Casar-Kuchen-Kadaver in einen Tontopf mit dem gleichen Durchmesser (oder ähnlichem) und füllen ihn mit dem Spinat mit Bechamelsauce. Mit Semmelbröseln bestreuen und bei 200 ° C ca. 10 Minuten backen oder bis die Oberfläche anfängt zu bräunen. Das Casar-Gehäuse setzt Fett frei, das sich auf der Oberfläche ansammelt. Wir können es mit Küchenpapier entfernen.

Mit was man den Spinat mit Bechamel und Torta del Casar begleitet

Dieser Spinat mit Bechamel und Torta del Casar ist eine perfekte Vorspeise für zwei oder sogar eine Aperitif-Laune für vier Personen. Eimer und zurücktreten. Der Casar-Kadaver macht sie sehr lecker und befriedigend, so dass wir mit nur ein paar Brotstücken als Beilage genug haben werden.

5 4 3 2 1 Vielen Dank! 13 Stimmen

Teilen Sie Spinat mit Bechamel und Torta del Casar: Rezept, um die Käsehülle zu nutzen

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Rezepte für Hülsenfrüchte und Gemüse
  • Ofen
  • Spinat
  • Torta del Casar
  • Rezept
  • Ausbeutung

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Rezepte Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Spinach with bechamel and Torta del Casar: recipe to take advantage of the cheese casing

These spinach with bechamel and Torta del Casar are the way to take advantage of every last crumb of Torta del Casar. I am a fan of this cheese and other similar ones, such as Torta de la Serena or Torta de Barros. When we run out, I refuse to throw away the carcass and I always take advantage of it in the same way: filling it with spinach with béchamel sauce and cooking it in the oven.

The idea of ​​use was given to me by a blogger friend who is overflowing with creativity in the kitchen. It all came up when I told him that I was terribly sorry that I had finished Casar's cake and that I was going to throw away the carcass. And so, as it came out of nowhere, she made me this suggestion that made me fall in love as soon as I heard her, because the ingredients that make up this dish combine perfectly: spinach with bechamel and Torta del Casar.

Ingredients

For 2 persons
  • Frozen spinach 100 g
  • Onion 75 g
  • Garlic clove 1
  • Extra virgin olive oil
  • Butter 25 g
  • Wheat flour 25 g
  • Milk 300 ml
  • Torta del Casar cheese only the carcass 1
  • Bread crumbs

How to make spinach with bechamel and Torta del Casar

Difficulty: Easy
  • Total time 45 m
  • Elaboration 10 m
  • Cooking 35 m

We start by preparing the spinach and, for this, we put them in a saucepan with a couple of tablespoons of water. We cover the saucepan and place it over the fire so that, at a low temperature, the spinach is defrosted while it cooks. It is important to control the time so that the water does not evaporate and the spinach clings to the base of the saucepan.

Once the spinach is ready, we remove them from the heat source and let them cool down. Then we drain them, taking small portions of spinach by hand and squeezing until no more juice comes out. When we have drained the spinach, we spread them on a cutting board and chop them with a knife. We booked.

On the other hand, we peel the onion and chop it finely. We do the same with the garlic clove. Heat a couple of tablespoons of oil in a frying pan and sauté the onion and garlic together, over very low heat. When they are transparent and begin to take color, add the spinach and stir until integrated. We booked.

Next, we prepare the bechamel sauce. In a large saucepan, melt the butter and, when it reaches temperature, add the flour. With the help of some rods, we stir so that the flour is diluted in the butter and toast it lightly, stirring without stopping, for a couple of minutes. We add the milk at once and stir with enthusiasm so that no lumps form. Cook over low heat for 15 minutes.

After this time, add the bechamel sauce to the spinach and stir until incorporated. Season lightly and without overdoing it, as the Casar cake shell is quite salty and will compensate for the salt flaw in the spinach with bechamel. Now we can also adjust the thickness of the spinach, adding milk little by little until we achieve the desired consistency, while we cook over low heat.

We place the Casar cake carcass in a clay pot of the same diameter (or similar) and fill it with the spinach with béchamel sauce. Sprinkle with breadcrumbs and bake at 200ºC for approximately 10 minutes or until the surface begins to brown. The Casar's casing releases grease, which accumulates on the surface. We can remove it using kitchen paper.

With what to accompany the spinach with bechamel and Torta del Casar

These spinach with bechamel and Torta del Casar are a perfect starter for two or even an aperitif whim for four to eat. Bucket and step back. The Casar carcass makes them very tasty and filling so, with just a few pieces of bread as accompaniments, we will have enough.

5 4 3 2 1 Thank you! 13 votes

Share Spinach with bechamel and Torta del Casar: recipe to take advantage of the cheese casing

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Legumes and Vegetables Recipes
  • Oven
  • Spinach
  • Torta del Casar
  • recipe
  • exploitation

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add