Dieser kleine Chili namens Dragon's Breath ist so scharf, dass er dich töten könnte

Nachspeisen

Mein Freund Marco hat einen so hohen Toleranzindex für scharf, dass er scherzt, dass er Tabasco-Sauce als Aftershave verwendet. Spaß beiseite, man muss sehr vorsichtig mit der Potenz und dem Capsaicingehalt von Paprika, Chilischoten oder Chilischoten sein, weil einige wirklich furchterregend sind. Zum Beispiel ist dieser kleine Chili namens Drachenatem so heiß, dass er dich töten könnte.

Es ist ein in Wales hergestellter Pfeffer mit dem Namen Dragon's Breath, der zum heißesten der Welt geworden ist und den vorherigen, Carolina Reaper, entthront hat, der bis jetzt sogar die Anerkennung der Guinness-Preise erhielt.

Bis zur Schaffung dieser Chili-Sorte hat die Carolina Schnitter Es war das Biest, das man sich vorstellen kann, und es stand an der Spitze der Rangliste der Peperoni.Denken Sie, dass auf der Scoville-Skala die Tabasco-Sauce bei 2.500 Einheiten Capsaicin und der Carolina Reaper bei 1,57 Millionen liegt.

Nun, diese neue Sorte namens Dragon's Breath liegt über 2,48 Millionen Einheiten auf der Scoville-Skala, es ist etwas wirklich Gefährliches. Obwohl es sich um eine echte Bewusstlosigkeit handelt, finden Sie dort draußen Videos von Menschen, die versucht haben, den Carolina Reaper zu beißen, und echte Probleme hatten.

Diese Arten von Produkten sind keine Lebensmittel und Sie können sich nicht vorstellen, welche Gefahr das Probieren eines dieser Paprikaschoten haben kann, egal wie klein sie sind. Sie können tatsächlich einen anaphylaktischen Schock oder sogar den Tod durch Ersticken verursachen, wenn sie gegessen werden. Auf jeden Fall werden wir nicht überrascht sein, bald einen Dummkopf zu finden, der den Test auf You Tube mit dem neuen Drachenatem durchführt.

Also ... wenn sie nicht gegessen werden, warum wurden diese Chilischoten hergestellt?

Der Grund, warum diese Feuerpaprika entwickelt wurden, die die Waage von Wilbur Scoville in Stücke springen lassen, da sie mit dieser Kraft aus allen Ranglisten heraus wäre, ist für andere Zwecke medizinischer Natur.

Sie sind so stark, dass sie sogar auf der Haut reiben und Sie taub werden lassen, weshalb sie als Analgetikum und sogar als Anästhetikum verwendet werden. Bisher hat es niemand geschluckt, aber eine Person, die leicht gebissen hat, hatte zwei Tage lang den Mund eingeschlafen.

Wenn Sie scharf mögen, finden Sie hier eine gute Zusammenstellung würziger Rezepte, aber probieren Sie diese Art von Chili niemals, ohne sie zu kennen. So harmlos sie Ihnen auch erscheinen mögen, Sie müssen vorsichtig sein, denn dieser kleine Chili ist so scharf, dass er Sie töten könnte.

Via | Thrillist.com Bilder | Screenshots aus dem Video und Foto der Daily Post
Direkt zum Gaumen Muscheln in scharfer Soße Rezept
Direkt zum Gaumen Muscheln al pil pil Andalusische Version

Teilen Dieser kleine Chili namens Dragon's Breath ist so scharf, dass er dich töten könnte

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Zutaten und Lebensmittel
  • scharf
  • Chilischoten
  • Scoville

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

This little chili called Dragon's Breath is so spicy it could kill you

My friend Marco has such a high tolerance index for spicy that he jokes that he uses Tabasco sauce as an aftershave. Jokes aside, you have to be very careful with the potency and capsaicin content of peppers, chili peppers or chili peppers because some are really terrifying. For example, this little chili called Dragon's Breath is so hot it could kill you.

It is a pepper created in Wales with the name of Dragon's breath that has become the hottest in the world, dethroning the previous one, known as Carolina Reaper, which until now even held the recognition of the Guinness awards.

Until the creation of this variety of chili, the Carolina reaper It was the most beast you can imagine and it was at the top of the ranking of hot peppers.Think that on the Scoville scale, the Tabasco sauce is at 2,500 units of capsaicin and the Carolina Reaper is at 1.57 million.

Well, this new variety called Dragon's Breath, is above 2.48 million units on the Scoville scale, it is something really dangerous. However, although it is a true unconsciousness, there you can find videos of people who have made the test of biting the Carolina Reaper and have had real problems.

These types of products are not food and you cannot imagine the danger that trying one of these peppers can have, no matter how small. They can actually cause anaphylactic shock or even death by suffocation if eaten. In any case, we will not be surprised to soon find some fool doing the test on You Tube with the new Dragon's Breath.

So ... if they are not eaten, why have these chili peppers been produced?

The reason that these fire peppers have been developed that make Wilbur Scoville's scale jump into pieces since with that power it would be out of all the rankings, is for other uses, of a medical nature.

They are so strong that even rubbed on the skin, they cause you to go numb, which is why they are being used as an analgesic and even as an anesthetic product. So far no one has swallowed it but one person who bit lightly had his mouth asleep for two days.

If you like spicy, here is a good compilation of spicy recipes but never try this type of chili without knowing them. As harmless as they may seem to you, you have to be careful because this little chili is so hot it could kill you.

Via | Thrillist.com Images | Screenshots from the Daily Post video and photo
Directly to the Palate | Clams in hot sauce recipe
Directly to the Palate | Clams al pil pil Andalusian version

Share This little chili called Dragon's Breath is so spicy it could kill you

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Ingredients and Food
  • hot spicy
  • Chilies
  • Scoville

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add