Expo Wine Patagonia 2007 im Mai

Nachspeisen

Obwohl wir die önologischen Ereignisse in Spanien immer speziell überwachen, finden wir es auch interessant, andere Festivals und Messen zu überprüfen, die in anderen Weinregionen der Welt stattfinden.

Dies ist der Fall bei der ersten Ausgabe der Expo Wine Patagonia 2007, die unsere Kollegen vom Diario del Viajero wiederholt haben und die sich nicht auf die Weine der Region Patagonien konzentrierte und die zwischen dem 11. und dem 11. September stattfinden wird 13. Mai im Hotel Posada Los Alamos in der Stadt El Calafate.

Der Weinbau ist in Argentinien im Allgemeinen und in Patagonien im Besonderen noch jung, aber es ist eine Region der Welt, die berücksichtigt werden muss. Der große Temperaturbereich zwischen Sommer und Winter, viele Sonnenstunden und das trockene Klima führen zu Weinen, die auf internationaler Ebene allmählich an Ansehen gewinnen.

Via | Reisetagebuch Weitere Informationen | Yahoo Nachrichten

Teilen Sie die Expo Wine Patagonia 2007 im Mai

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Veranstaltungen

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Rezepte Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Expo Wine Patagonia 2007 in May

Although we always do special monitoring of the oenological events that take place in Spain, we also find it interesting to review other festivals and fairs that take place in other wine regions of the planet.

This is the case of the first edition of Expo Wine Patagonia 2007, which our colleagues from Diario del Viajero echo, focused, like, not on the wines of the Patagonia region, and which will take place between the 11th and May 13 at the Hotel Posada Los Alamos in the town of El Calafate.

Viticulture is young in Argentina in general and in Patagonia in particular even more so, but it is a region of the world to take into account. The great thermal amplitude between summer and winter, many hours of sunshine and the dry climate are translating into wines that are gradually gaining prestige on the international scene.

Via | Traveler's Diary More information | Yahoo News

Share Expo Wine Patagonia 2007 in May

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Events

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add