FashionWine: modisch gekleidete Weine

Nachspeisen

Die Welt von Wein und Mode verschmilzt. Richtig, fünf spanische Designer von Pasarela Cibeles haben exklusiv und inspiriert von der Nacht des Äquators des Sommers, der Nacht der Sterne und ihrer Feier in Riojan entworfen: Las Noches de San Lorenzo 2007, die Etiketten von fünf der Weine am prestigeträchtigsten in La Rioja.

Diese Initiative wird von der Regierung der Autonomen Gemeinschaft La Rioja und Lavinia betrieben, einem Online-Shop, der sich auf Weine spezialisiert hat, die diese Produkte ausschließlich und in limitierten Auflagen verkaufen.

Die Designer, die für die Herstellung dieser exklusiven Etikettenkollektion verantwortlich sind, sind: Antonio Alvarado, Carmen March, José Enrique Oña Selfa (LOEWE), Juanjo Oliva und Locking Shoking sowie die Weingüter: López de Heredia, Viña Tondonia, Roda, La Rioja Alta SA, Muga und CVNE

Obwohl die Idee, zwei so glamouröse Welten wie Wein und Mode zu verbinden, eine großartige Nachricht ist, die sowohl den einen als auch den anderen Sektor wiederbelebt, scheint mir die Idee, die ausschließlich für ein Fachgeschäft gemacht wird, etwas weniger glücklich zu sein. Exklusive Distributionen sind oft die perfekte Ausrede, um die Preise zu erhöhen. Hoffentlich ist das nicht der Fall.

Und lassen Sie Parker nicht herausfinden ...

Weitere Informationen | Logroño Tourismus Weitere Informationen | Lavinia Direkt zum Paladar | Weine auf die neueste Art und Weise gekleidet

Teilen FashionWine: Weine in Mode gekleidet

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Veranstaltungen
  • Önologie
  • Kam
  • Rioja
  • Kunst
  • Kleider

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

FashionWine: fashionable dressed wines

The world of wine and fashion merge. That's right, five Spanish designers from the Pasarela Cibeles have designed, exclusively and inspired by the night of the equator of summer, the night of the stars, and its Riojan celebration: Las Noches de San Lorenzo 2007, the labels of five of the wines most prestigious in La Rioja.

This initiative is run by the government of the Autonomous Community of La Rioja and Lavinia, an online store specializing in wines that will sell these products exclusively and in limited editions.

The designers in charge of making this exclusive collection of labels are: Antonio Alvarado, Carmen March, José Enrique Oña Selfa (LOEWE), Juanjo Oliva and Locking Shoking, and the wineries, respectively: López de Heredia, Viña Tondonia, Roda, La Rioja Alta SA, Muga and CVNE

Although the idea of ​​combining two worlds as glamorous as wine and fashion is great news that revitalizes both one sector and the other, the one that is done exclusively for a specialized store seems to me somewhat less fortunate. Exclusive distributions are often the perfect excuse to raise prices. Hopefully this is not the case.

And that Parker does not find out ...

More information | Logroño Tourism More information | Lavinia Directly to the Paladar | Wines dressed in the latest fashion

Share FashionWine: wines dressed in fashion

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Events
  • Oenology
  • Came
  • Rioja
  • art
  • dresses

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Desserts Recipes 

Interesting Articles

add