Somontano Wine Festival 2007

Nachspeisen

Am 2. Juli beginnt das Somontano Wine Festival 2007 in Barbastro, einer neuen gastronomischen, önologischen und musikalischen Veranstaltung, die bereits zum achten Mal stattfindet und vier Tage lang alle Besucher dieser Stadt fördern, unterhalten und in Erstaunen versetzen soll .

Wie in früheren Ausgaben war der Regulatory Council für die Organisation des Festivals, die Verkostungskurse, verschiedene Verkostungen, bei denen Weine und Tapas gepaart wurden, Besuche in einem Weingut der Somontano-Ursprungsbezeichnung und natürlich die gesamte Musik verantwortlich die Nächte. Konzerte, an denen Joe Cocker oder Rosana, Ballettkompanien usw. teilnehmen werden.

Ein langes Wochenende, das an einem Donnerstag beginnt und sich als interessantes touristisches Angebot herausstellt, auch in einer guten Zeit, um ein wenig mehr über die önologischen und gastronomischen Vorteile zu erfahren, die die Provinz Huesca uns bieten kann. Im Link zum entsprechenden Aktivitätenprogramm finden Sie Informationen zu den verschiedenen Angeboten und Preisen für die Verkostungskurse, Besuche im Weingut usw.

Via | Radio Huesca Weitere Informationen | Dosomontano Weitere Informationen | Dosomontano (Programm im PDF-Format) En Directo al Paladar | Somontano Wine Festival 2006

Teilen Festival Vino del Somontano 2007

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Veranstaltungen
  • Önologie
  • Gastronomischer Tourismus
  • Ursprungsbezeichnung
  • Verkostung
  • Keller
  • Somontano

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

Somontano Wine Festival 2007

Desserts

On July 2, the 2007 Somontano Wine Festival will begin in Barbastro, a new gastronomic, oenological and musical event that is now in its eighth edition and which hopes for four days to promote, entertain and amaze all those visitors who come to this town .

As in past editions, the Regulatory Council has been responsible for organizing the festival, tasting courses, various tastings in which wines and tapas have been paired, visits to a winery of the Somontano Designation of Origin and of course, all music the nights. Concerts in which Joe Cocker or Rosana, ballet companies, etc. will participate.

A long weekend that will begin on a Thursday and that is emerging as an interesting tourist offer, also in a good time to learn a little more about the oenological and gastronomic benefits that the province of Huesca can offer us. In the link to the corresponding program of activities you can find out about the various offers and prices of the tasting courses, visits to the winery, etc.

Via | Radio Huesca More information | Dosomontano More information | Dosomontano (program in Pdf) En Directo al Paladar | Somontano Wine Festival 2006

Share Festival Vino del Somontano 2007

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Events
  • Oenology
  • Gastronomic tourism
  • Appellation of origin
  • tasting
  • cellar
  • Somontano

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add