Wir archivieren den Hausgarten, den sie bei MasterChef verwenden, und finden bei Amazon zwei günstigere Alternativen

Auswahl

Eines der Dinge, die ich am liebsten bei MasterChef sehe, ist, dass ich immer die originellsten Geräte und Kleingeräte entdecke. Das letzte Bedürfnis, dass die Show culinario ist ein Indoor-Hausgarten, den alle Teilnehmer bei einer der Einzelveranstaltungen zur Verfügung hatten.

Die Sendung, die am vergangenen Dienstagabend ausgestrahlt wurde, konzentrierte sich auf die Natur und den verantwortungsvollen Konsum, um den Planeten zu pflegen. Und eines der Details für diese Art von ökologischer Küche, die die Teilnehmer verwendeten, war ein kleiner Hausgarten, speziell Boshs SmartGrow.

Mit dem fraglichen Gerät können wir zu Hause (auch drinnen) und ohne zu viel Platz zu säen, bis zu 6 Pflanzen gleichzeitig säen. Eine sehr interessante Lösung für diejenigen von uns, die keine Terrasse oder keinen Garten haben und schon immer ihre eigenen Gewürze anbauen wollten. Das von den Teilnehmern verwendete Modell ist insbesondere der SmartGrow 6, den wir auf der Bosh-Website für 249 Euro finden.

Dieser Garten verfügt über ein automatisches Bewässerungssystem und eine ausreichende Beleuchtung, um eine perfekte Entwicklung Ihrer Pflanzen, Kräuter und Blumen zu gewährleisten. Obwohl Sie bis zu 6 Samen gleichzeitig züchten können, sind nur 20 verschiedene Sorten zugelassen, die auf Boshs eigener Website im Kapselformat verkauft werden. Es hat auch einen Urlaubsmodus, so dass unsere Pflanzen bis zu zwei Wochen lang gepflegt werden.

Dieser Bosh SmartGrow ist ein Kauf, der nicht für alle Budgets geeignet ist. Deshalb haben wir zwei Alternativen, die wir bei Amazon für viel weniger finden:

  • Der Bestseller im Internet ist dieser Smart Garden, den wir für 56 Euro gefunden haben und der auch automatisch gepflegt wird (er warnt uns sogar, wenn unsere Pflanzen eine zusätzliche Wasserversorgung benötigen). Es hat eine Kapazität von 6 Samen und sie hängen nicht von Kapseln ab, um sie zu züchten. Sie können diejenigen auswählen, die Sie bevorzugen, ohne an eine vom Hersteller auferlegte Auswahl gebunden zu sein (wie im Fall von Bosh).

amzWOW Smart Garden Innengarten 100% Öko, für den Anbau aromatischer Pflanzen Biosamen, natürliche Zimmerpflanzen - LED-Licht inklusive - Abmessungen 28,5 x 11,7 x 37 cm

UVP bei Amazon 56,00 €
  • Etwas weniger wirtschaftlich ist dieser AeroGarden Sprout mit einer Kapazität für 3 Saatgutsorten, der auch mit dem Kapselsystem funktioniert. Sie haben es in zwei Farben zur Auswahl und es ist heute zum Verkauf für 89,95 70,40 Euro.

AeroGarden Sprout - Smart Garden Indoor Grow Kit, 3 Kapseln, 10 W, weiß

UVP bei Amazon 70,40 € Einige der hier veröffentlichten Links stammen von verbundenen Unternehmen. Trotzdem wurde keiner der genannten Artikel von den Marken oder den Geschäften vorgeschlagen, da ihre Einführung eine einzigartige Entscheidung des Redaktionsteams darstellt.
  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

We file the indoor home garden they use at MasterChef and find two cheaper alternatives on Amazon

One of the things I enjoy the most watching MasterChef is that I always discover the most original gadgets and small appliances. The last need that the Show culinario is an indoor home garden that all contestants had at their disposal in one of the individual events.

The program broadcast this past Tuesday night was focused on nature and responsible consumption to take care of the planet. And one of the details for this type of ecological kitchen that the contestants used was a small home garden, specifically Bosh's SmartGrow.

The device in question allows us to sow at home (indoors as well) and without taking up too much space, up to 6 plants at a time. A very interesting solution for those of us who do not have a terrace or garden and have always wanted to grow our own spices. Specifically, the model used by the contestants is the SmartGrow 6 that we find on the Bosh website for 249 euros.

This garden includes an automatic irrigation system and adequate lighting to ensure a perfect development of your plants, herbs and flowers. Of course, although you can grow up to 6 seeds at the same time, it is only prepared to admit 20 different types that are sold in capsule format on Bosh's own website. It also has a vacation mode so that our plants continue to be cared for for up to two weeks.

This Bosh SmartGrow is a purchase not suitable for all budgets, that is why we have two alternatives that we find on Amazon for much less:

  • The most sold on the web is this Smart Garden that we found for 56 euros, which also has automatic care (it even warns us if our plants need an extra supply of water). It has a capacity of 6 seeds and they do not depend on capsules to grow them, you can choose the ones you prefer without being tied to any selection imposed by the manufacturer (as in the case of Bosh)

amzWOW Smart Garden Indoor Garden 100% Eco, for Growing Aromatic Plants Bio Seeds, Natural Indoor Plants -LED light included - Dimensions 28.5 x 11.7 x 37 cm

RRP on Amazon € 56.00
  • Somewhat less economical is this AeroGarden Sprout with capacity for 3 types of seed that also works with the capsule system. You have it in two colors to choose from and it is on sale today for 89.95 70.40 euros.

AeroGarden Sprout - Smart garden indoor grow kit, 3 capsules, 10W, white

RRP in Amazon € 70.40 Some of the links published here are from affiliates. Despite this, none of the articles mentioned have been proposed either by the brands or by the stores, their introduction being a unique decision of the team of editors.
  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add