Flimé oder die vegetarischen Kannibalen

Nachspeisen

Vor einer Woche haben wir eine Geschichte wiederholt, die wir unweigerlich in die Reserve aufgenommen haben. Eine Website kündigte die Eröffnung eines Restaurants in Berlin an, in dem man menschliches Fleisch essen kann. Das Thema löste viele Debatten aus und fragte sogar, warum man kein menschliches Fleisch essen sollte, wenn es keine Bedenken gibt, es mit dem bestimmter Tiere zu tun.

Einige Tage vor dem angekündigten Termin für die Einweihung konnten wir über dieselbe Website wissen, dass nach dieser makabren Initiative VEVU (Deutsche Vegetarierbewegung), die die Website ins Leben gerufen hat, um über den Verzehr von Fleisch von Tieren nachzudenken.

Ein Blick auf seine Rede ist ziemlich katastrophal. Kurz gesagt, die Viehwirtschaft ist unter anderem teilweise für den Welthunger verantwortlich. Nach ihren fünfzehn Minuten des Ruhms frage ich mich, ob diese Kampagne ihnen gute Dienste geleistet hat, umso mehr, als sie die aggressiven Ansätze sehen, die sie anwenden, und versuchen, diejenigen, die Fleisch essen, für alle Übel der Menschheit verantwortlich zu machen.

Weitere Informationen | Flimé
Bild über | Fortmatbrain auf Flickr
Direkt zum Gaumen Flimé Kannibalen Restaurant mit neuem Hauptsitz in Europa?
Direkt zum Gaumen Kannibalenküche, von Roland Topor

Teilen Sie Flimé oder die vegetarischen Kannibalen

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Vegetarier
  • Fleisch
  • Verbrauch

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

Flimé, or the vegetarian cannibals

A week ago we echoed a story that we inevitably put in the reserve. A website announced the opening of a restaurant in Berlin where you could eat human meat. The subject sparked many debates, even asking why not eat human meat if there is no qualm about doing it with that of certain animals.

A few days before the announced date for the inauguration, we have learned through the same website that after this macabre initiative is VEVU (German vegetarian movement), which launched the website to force reflection on the consumption of meat from animals.

Taking a look at his speech, it is quite catastrophic, stating in short that the livestock industry is partly to blame, among other things, for world hunger. After their fifteen minutes of fame, I wonder if this campaign has served them any good, even more so seeing the aggressive approaches they use, trying to blame those who eat meat for all the evils of humanity.

More information | Flimé
Image via | Fortmatbrain on Flickr
Directly to the Palate | Flimé cannibal restaurant with new headquarters in Europe?
Directly to the Palate | Cannibal Cuisine, by Roland Topor

Share Flimé, or the vegetarian cannibals

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • vegetarian
  • Meat
  • consumption

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add