Gastronomisches Forum A Coruña 2014

Nachspeisen

„Das Meer als kulinarische Landschaft“ ist das Thema, um das sich das A Coruña Gastronomic Forum 2014 dreht, das vom 23. bis 25. Februar in der galizischen Stadt stattfindet. Es ist die vierte Ausgabe in Galizien, aber die erste, die in A Coruña stattfindet, abwechselnd mit Katalonien. Die Stadt setzt sich daher dafür ein, dass alles perfekt läuft, wie es diese Veranstaltung verdient.

Das ExpoCoruña Auditorium wird der Hauptsitz sein, in dem sich bereits etablierte Persönlichkeiten der galizischen Küche wie Pepe Solla treffen, aber auch anderen aufstrebenden Persönlichkeiten wie Dani Guzmán, Álvaro Villasante, Diego Bello oder Lucía Freitas Platz machen und in der Hoffnung, viele Talente aus der Galizische Küche, die die Zukunft unserer Gastronomie prägen wird.

Aus dem Rest des Landes kommen Köche aus der Kategorie Jordi und Josep Roca, Dessertköche und Sommelier aus El Celler de Can Roca, Angel León de Aponiente, Jordi Cruz aus ABaC, Rodrigo de la Calle aus dem Hotel Villa Magna und Ricardo Sanz aus Kabuki , der in Begleitung internationaler Persönlichkeiten wie José Ramón Castillo, Chocolatier-Meister oder des Franzosen David Toutain während der drei Tage interessante Live-Kochworkshops und Konferenzen geben wird.

Vom 14. bis 25. Februar finden in allen Ecken der Stadt Veranstaltungen für alle Zuschauer mit interessanten Aktivitäten statt, sei es Besuche auf dem Fischmarkt, kreative Konditorei-Workshops oder Tapas-Verkostungen. Zusätzlich und nach vorheriger Vorregistrierung können Sie an den Veranstaltungstagen an den verschiedenen Abschnitten des Forums teilnehmen, die als Sweet Forum, Weinforum, Kinderforum oder Stadtforum bezeichnet werden und Vorschläge für jeden Geschmack enthalten.

Wie bei dieser Art von Veranstaltung üblich, gibt es auch eine Messe mit Messeständen für alle Arten von Produkten wie Weinen, Ölen, Käse, Kochbüchern, Süßwaren, Gastgewerbemaschinen sowie Verkostungen. Vom 23. bis 25. Februar wird A Coruña zu einem immensen Schaufenster für Amateure und Profis in der Gastronomie und im Gastgewerbe. Werden Sie es vermissen?

Weitere Informationen | Coruña Gastronomic Forum 2014 Direkt zum Paladar | Girona gastronomisches Forum 2013: Zusammenfassung und Bewertung Direkt zum Paladar | Gastronomisches Forum 2013

Teilen Gastronomisches Forum A Coruña 2014

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Veranstaltungen
  • Galicien
  • gastronomisches Forum

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Rezepte Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Gastronomic Forum A Coruña 2014

Desserts

“The sea as a culinary landscape”, this will be the theme around which the 2014 A Coruña Gastronomic Forum revolves, which will be held from February 23 to 25 in the Galician city. It is the fourth edition in Galicia, but the first to be held in A Coruña, alternating its call with Catalonia, so the city is committed to ensuring that everything goes perfectly as this event deserves.

The ExpoCoruña Auditorium will be the headquarters where already established figures of Galician cuisine such as Pepe Solla will meet, but giving way to other emerging ones such as Dani Guzmán, Álvaro Villasante, Diego Bello or Lucía Freitas among others and with the hope of discovering many talents from the Galician cuisine that will mark the future of our gastronomy.

From the rest of the country will come chefs from the category of Jordi and Josep Roca, dessert chefs and sommelier from El Celler de Can Roca, Ángel León de Aponiente, Jordi Cruz from ABaC, Rodrigo de la Calle from Hotel Villa Magna and Ricardo Sanz from Kabuki , who, accompanied by international figures such as José Ramón Castillo, master chocolatier or the Frenchman David Toutain, will give interesting live cooking workshops and conferences throughout the three days.

From February 14 to February 25, events for all audiences are being held in all corners of the city with interesting activities, be it visits to the fish market, creative pastry workshops or tapas tasting. In addition and after prior pre-registration, you can participate on the days of the event in the different sections of the Forum, called Sweet Forum, Wine Forum, Children Forum or City Forum with proposals for all tastes.

Also, as usual in this type of event, there is a fair with exhibition stands of all kinds of products such as wines, oils, cheese, cookbooks, confectionery, hospitality machinery as well as tastings among many others. So from February 23 to 25, A Coruña becomes an immense showcase for both amateurs and professionals in the catering and hospitality industry. Are you going to miss it?

More information | Coruña Gastronomic Forum 2014 Directly to the Paladar | Girona gastronomic forum 2013: summary and assessment Direct to the Paladar | Gastronomic Forum 2013

Share Gastronomic Forum A Coruña 2014

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Events
  • Galicia
  • gastronomic forum

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Desserts Recipes 

Interesting Articles

add