Gastronomisches Forum Santiago 2010

Nachspeisen

Am 20. Februar beginnt in Santiago de Compostela die elfte Ausgabe des Gastronomischen Forums. Ein Kongress, der seit drei Jahren abwechselnd in Girona und Santiago de Compostela stattfindet.

Die zentrale Achse dieser Ausgabe werden die Küchen des Atlantiks sein. Produkte, Küchen, Landschaften, Aromen und Empfindungen werden zwischen dem 20. und 24. dieses Monats in die galizische Hauptstadt eindringen. Ein Kongress auf internationalem Niveau, der sich durch sein vielfältiges Angebot auszeichnet und sich sowohl an Profis als auch an Fans der Gastronomie im Allgemeinen richtet.

Während des Wochenendes werden alle Aktivitäten des Forums mit der Familie und der Öffentlichkeit genossen, während von Montag bis Mittwoch der Fachkongress abgehalten wird, der Vorträge und Präsentationen der besten nationalen und internationalen Köche umfasst. Am ersten Tag des Forums werden die Aktivitäten in die Stadt verlegt, wo Verkostungen lokaler Produkte und Wettbewerbe stattfinden und das mit einem blinden Abendessen im Hostal dos Reyes Católicos endet.

Es wird auch ein Kinderforum geben, in dem die Kleinen von Educalia und Craega etwas über Essen, Kochen und Ökologie lernen.

Beachten Sie auch, dass am Montagnachmittag parallel zum Kongress das III. Blogger-Treffen stattfinden wird, an dem Blogger und Köche aus dem ganzen Land teilnehmen werden. Ein Nachmittag für uns Blogger.

Zusätzlich zu den Ereignissen auf dem Messegelände finden in der gesamten Stadt Santiago verschiedene Aktivitäten statt, darunter die Ausstellung Ao Pé do Lar: Erinnerungen an Cociña, Proben und Routen von Tapas-Tapas usw.

Weitere Informationen unter |

Gastronomic Forum Santiago 2010

The next February 20 begins the eleventh edition of the Gastronomic Forum in Santiago de Compostela. A congress that has been held alternately in Girona and Santiago de Compostela for three years.

The central axis of this edition will be the kitchens of the Atlantic. Products, cuisines, landscapes, flavors and sensations will invade the Galician capital between the 20th and 24th of this month. A congress of international level that stands out from the rest for its varied offer and focused on both professionals and fans of gastronomy in general.

During the weekend, all the activities of the Forum will be enjoyed with the family and the general public, while from Monday to Wednesday the professional congress will be held, which includes talks and presentations by the best national and international chefs. On the first day of the Forum, the activities will move to the city where there will be tastings of local products, contests and that will end with a blind dinner at the Hostal dos Reyes Católicos.

There will also be a Children's Forum where the little ones will learn about food, cooking and ecology from Educalia and Craega.

It should also be noted that on Monday afternoon, in parallel to the congress, the III bloggers meeting will be held where bloggers and chefs from all over the country will participate. An afternoon for us bloggers.

In addition to what happens at the fairgrounds, various activities will be held throughout the city of Santiago, such as the Ao Pé do Lar exhibition: Memories of Cociña, samples and routes of tapas tapas, etc.

More information in | <\/a>')