Tankstellen, neue Gourmet Läden?

Nachspeisen

Die Wahrheit ist, dass ich jahrelang Tankstellengeschäfte mit den abgedroschenen kleinen Flaschen von Winss in Verbindung gebracht habe, und wenn überhaupt, mit einigen Gämsen, um die Fenster zu putzen. Nach und nach wurde es ernst und sie fingen an, mehr Gegenstände zu verkaufen, wobei sie das verpackte Sandwich und den Eisbeutel als unbestrittene Sterne in die Rangliste aufnahmen. Bisher alles mehr oder weniger normal, ja, zu sehr hohen Preisen, Tankstelle.

In letzter Zeit habe ich eine Tatsache bemerkt, dass ich nicht weiß, ob es etwas Isoliertes ist oder in anderen Tankstellen passiert, und das heißt, wenn ich an einer der Tankstellen auf der Straße, die in die Stadt führt, in der ich wohne, tanke, bekomme ich normalerweise die Er bezweifelt, ob ich in einem Feinkostgeschäft bin, ein schicker Gemüsehändler oder sechzig Euro Diesel spende.

In einem von ihnen sagt mir der charmante Angestellte immer, wenn ich meine Brieftasche herausnehme, um die Rechnung zu lockern (heute Morgen, ohne weiter zu gehen): Wir haben die Orangen im Angebot. Möchten Sie eine Schachtel mitbringen? Ich kneife mich verwirrt und versuche mich zu finden. Ich schaue, wo er mich anzeigt, und ich sehe ein paar Orangen in einer Holzkiste liegen, rund, orange und glatt. Ich finde solche Exemplare kaum in Gemüsehändlern. Ich habe sie nie gekauft, es tut mir immer weh, mit einer Schachtel Orangen im Kofferraum durch Madrid zu laufen, aber ich denke, nur um Zweifel auszuräumen, spielt es bereits.

Und zurück ... die Rückkehr ist enorm. Wenn ich mit dem Tank nach Hause zurückkehre, der nur ein paar Tropfen Diesel enthält, gehe ich in die entsprechende Tankstelle und nachdem ich den Schlauch aufgehängt habe, weiß ich, was passieren wird. Tahona Brotriegel, sie sprechen, die sagen, essen mich mit Sinnlichkeit; Chorizos matt in Öl, Dolchlende und ein paar Süßigkeiten, um den Sinn zu verlieren. Die Pfannenblumen haben es mehr als einmal geschafft, in meinem Auto zu montieren, aber nicht im Kofferraum. Nein, ich sitze neben mir und habe fast meinen Sicherheitsgurt angelegt, damit sie mich nicht auf dem Weg leiden.

Und ich frage mich, ob wir den Kauf an der Tankstelle tätigen werden, da wir im Hypermarkt Benzin einschenken können.

Bild über | Luisvilla auf Flickr
Direkt zum Gaumen Gourmet- und Feinkostläden, achten Sie auf die Preise
Direkt zum Gaumen Alternative Vertriebskanäle für Lebensmittel, wer verkauft mehr?

Teilen Tankstellen, neue Gourmet-Läden?

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Madrid
  • Shops
  • Gourmet
  • Feinkost

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

Gas stations, new gourmet shops?

The truth is that for years I associated gas station stores with the hackneyed little bottles of Winss, and if anything with some chamois to clean the windows. Little by little, things became serious and they began to sell more items, placing the packaged sandwich and the ice pack as undisputed stars in the ranking. So far, everything more or less normal, yes, at very high prices, petrol station.

Lately I have noticed a fact that I do not know if it is something isolated or happens in other service stations, and that is that when I refuel at one of the gas stations on the road that leads to the town where I live, when I go to pay I usually get He doubts if I'm in a delicatessen, a fancy greengrocer, or donating sixty euros of diesel.

In one of them, invariably whenever I take out my wallet to loosen the bill (this morning without going any further) the charming employee tells me: we have the oranges on sale, would you like to bring a box? I pinch myself, puzzled, trying to locate myself, I look where he indicates me and I see a bunch of oranges lying in a wooden box, round, orange and smooth. I hardly find such specimens in greengrocers. I have never bought them, it always hurts me to walk around Madrid with a box of oranges in the trunk, but I think that just to clear doubts, it is already playing.

And back ... the return is tremendous. When I return home with the tank emitting rales, with only a few drops of diesel inside it, I go into the corresponding gas station and after hanging up the hose, I know what is going to happen. Tahona bread bars, they talkative, who say eat me with sensuality; sausages dull in oil, loin of daggerboard, and some sweets to remove the sense. The pan flowers have managed to mount in my car on more than one occasion, but not in the trunk, no, sitting next to me, I almost put my seat belt on, lest they suffer me on the way.

And I wonder, since we can pour gasoline in the hypermarket, will we end up doing the purchase at the gas station?

Image via | Luisvilla on Flickr
Directly to the Palate | Gourmet and delicatessen shops, watch out for prices
Directly to the Palate | Alternative channels of food distribution, who sells more?

Share Gas stations, new gourmet shops?

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Madrid
  • Stores
  • Gourmet
  • deli

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add