Ikea, die Küche und Schweden

Nachspeisen

Neulich war ich bei IKEA und konnte nicht widerstehen, das schwedische Lebensmittelgeschäft zu besuchen. Und ich verliere mich, ich sehe alles, was mit Essen zu tun hat und es macht mich verrückt. Und dort entdeckte ich ein Buch, das meine Aufmerksamkeit erregte: Ikea, die Küche und Schweden. Obwohl es bereits einige Jahre alt ist, ist die schwedische Gastronomie für mich jenseits des Lachses ein großes Unbekanntes.

Ich habe es gekauft und es war ohne Zweifel eine großartige Investition (der Preis beträgt 4,50 Euro), da ich eine große Anzahl typischer Rezepte der schwedischen Gastronomie entdeckt habe und sehr einfach zuzubereiten bin. Darüber hinaus befinden sich die meisten Zutaten im Geschäft selbst und nehmen, wenn nicht, kleine Anpassungen vor.

Unterteilt in Vorspeisen, Lachsgerichte, Fleischbällchengerichte, Aufschnitt, Desserts und Getränke finden wir eine Auswahl repräsentativer Rezepte der schwedischen Gastronomie. Und sie haben ein Dessert, das man eines Tages machen muss, einen Pfannkuchen.

Die Auswahl an Cocktails und Getränken ist einen Blick wert. Ich habe bereits Wolfspfote ausprobiert und die Wahrheit ist, dass es sehr lecker ist, ein großartiger Fund für diese heißen Sommernächte. Und der Weihnachtsschnaps mit Kardamom und Orange wird bald fallen.

Die Notizen und Kuriositäten der schwedischen Gastronomie fallen auf und ermöglichen es Ihnen, dieser Kultur näher zu kommen und eine Vorstellung davon zu bekommen, wie ihre Partys und Feiern aussehen und wie sie leben. Zum Beispiel sind Schweden große Kaffeeliebhaber und trinken es die ganze Zeit. Wenn Sie die Bücher Milenium und Larsson mögen, werden Sie sich sogar ein bisschen schwedisch fühlen.

Ikea, die Küche und Schweden


Kochbuchmanager Lennarth Brewitz
Preis 4,50 Euro
ISBN 91-7843-155-7

In Noctamin | Wolfspfote. Cocktail Rezepte
Direkt zum Gaumen Das IKEA Lebensmittelgeschäft

Teilen Sie Ikea, die Küche und Schweden

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Kochbücher
  • Lachs
  • Gastronomie
  • Rezeptbuch

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

Ikea, the kitchen and Sweden

The other day I went to IKEA and couldn't resist paying a visit to the Swedish food store. And it is that I get lost, I see anything related to food and it drives me crazy. And there I discovered a book that caught my attention: Ikea, the kitchen and Sweden. Although it is already a few years old, for me Swedish gastronomy, beyond salmon, is a great unknown.

I bought it and without a doubt it was a great investment (its price is 4.50 euros), since I discovered a large number of typical recipes of Swedish gastronomy and very simple to make. In addition, most of the ingredients can be found in the store itself and if not make small adaptations.

Divided into starters, salmon dishes, meatball dishes, cold cuts, desserts and drinks, we find a selection of representative recipes of Swedish gastronomy. And they have a dessert that you have to make one of these days, a pancake cake.

The selection of cocktails and drinks is worth a look. I have already tried wolf paw and the truth is that it is very tasty, a great find for these hot summer nights. And the Christmas liquor, with cardamom and orange will drop soon.

The notes and curiosities about Swedish gastronomy stand out, allowing you to get closer to that culture and get an idea of ​​what its parties and celebrations are like and how they live. For example, Swedes are great coffee lovers and they drink it all the time. Also, if you have become fond of the Milenium and Larsson books, you will feel even a little bit Swedish.

Ikea, the kitchen and sweden


Cookbook manager Lennarth Brewitz
Price 4.50 euros
ISBN 91-7843-155-7

In Noctamine | Wolf paw. Cocktail recipes
Directly to the Palate | The IKEA grocery store

Share Ikea, the kitchen and Sweden

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Cookbooks
  • Salmon
  • Gastronomy
  • recipe book

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add