Das Messerset, mit dem Sie Ihr Silvesterdinner vorbereiten können, ist im Verkauf und wird am nächsten Tag kostenlos versendet

Auswahl

Wenn Sie kein gutes Messerset haben, kann etwas so Einfaches wie das Schneiden von Käse oder Brot eine ziemliche Odyssee sein, es bleiben unterschiedliche Stärken übrig und es kostet doppelt so viel Arbeit.

Daher ist es eine gute Idee, sich ein gutes Set an Qualitätsmessern zu besorgen. Dieses Angebot, das wir bei Amazon finden, kann interessant sein, da wir das komplette Zwilling-Set mit 5 Messern und den Holzblock für nur 209 99,99 Euro haben.

Es handelt sich um ein Set aus 5 Edelstahlmessern mit einem schwarzen Griff aus synthetischem Material im klassischen Design, das mit einer kaltgehärteten Klinge in der patentierten Technik der Marke hergestellt wurde. Unter den im Preis enthaltenen Messern finden wir ein Universalmesser, ein Filet, eine Zwiebel, einen Schinken und eine Beilage sowie einen Holzblock, um sie aufzubewahren, wenn wir sie nicht verwenden.

Die Marke besteht darauf, dass die Qualität dieser Messer mit dem von Hand gefertigten Schärfen ideal zum Schneiden ohne Ermüdung ist und sie Korrosion widerstehen, nicht umsonst haben sie eine durchschnittliche Note von 4,7 Sternen bei früheren Käufern. Obwohl Qualität wichtig ist, ist auch die Pflege dieses Werkzeugs wichtig. Daher ist es ratsam, sie von Hand zu waschen und beim Schärfen konstant zu bleiben.

Zwilling TWIN POLLUX - Block für 5 Messer mit kaltgehärteter Friodur-Klinge aus Edelstahl

UVP bei Amazon 84,99 € PVP bei Zwilling Shop 199,00 €

Der Versand bei Amazon ist kostenlos, solange Ihre Bestellung den Mindestbetrag von 29 Euro erreicht oder Sie Prime abonniert haben (Sie können es einen Monat lang kostenlos testen).

Einige der hier veröffentlichten Links stammen von verbundenen Unternehmen. Trotzdem wurde keiner der genannten Artikel von den Marken oder den Geschäften vorgeschlagen, da ihre Einführung eine einzigartige Entscheidung des Redaktionsteams darstellt.
  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

The knife set that will help you prepare your New Year's Eve dinner is on sale and has free next day shipping

Selection

If you don't have a good set of knives, something as simple as cutting cheese or bread can be quite an odyssey, there are different thicknesses left and it costs twice as much work.

Therefore, it is a good idea to get yourself a good set of quality knives, this offer that we find on Amazon may be interesting, since we have the complete Zwilling set of 5 knives and the wooden block for only 209 99.99 euros.

It is a set of 5 stainless steel knives with a black synthetic material handle, of classic design, made with a cold-hardened blade with the brand's own patented technique. Among the knives included in the price we find a universal knife, a filleting knife, a onion holder, a ham holder and a garnish, as well as a wooden block to keep them when we are not using them.

The brand insists that the quality of these knives with the sharpening done by hand, is ideal for cutting without fatigue and they resist corrosion, not in vain they have an average note of 4.7 stars among previous buyers. Although quality is important, the care of this tool is also important, so it is advisable to wash them by hand and be constant when sharpening.

Zwilling TWIN POLLUX - Block for 5 knives with Friodur cold hardened blade, stainless steel

RRP at Amazon € 84.99 PVP at Zwilling Shop € 199.00

Shipping on Amazon is free as long as your order reaches the minimum amount of 29 euros or you are subscribed to Prime (you can try it free for a month)

Some of the links posted here are from affiliates. Despite this, none of the articles mentioned have been proposed either by the brands or by the stores, their introduction being a unique decision of the team of editors.
  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add