Spanische Gastronomie, internationaler als je zuvor

Nachspeisen

Wir alle wissen, dass eine der Haupttouristenattraktionen in Spanien unser gastronomischer Reichtum ist, ohne das Klima und unsere Traditionen zu vergessen. Jedes Jahr kommen viele Ausländer in unser Land, deren Hauptmotivation darin besteht, die spanische Gastronomie aus erster Hand kennenzulernen. Aus diesem Grund hat das Ministerium für Industrie, Tourismus und Handel mit der Royal Academy of Gastronomy eine Vereinbarung zur nationalen und internationalen Förderung der spanischen Gastronomie unterzeichnet.

Diese Vereinbarung beinhaltet keine finanzielle Entschädigung und erkennt die Gastronomie als einen der wichtigsten Differenzierungswerte der Marke Spanien an. Der Tourismus ist einer der wenigen Wirtschaftszweige, dessen Zahl zunimmt, weshalb besondere Aufmerksamkeit erforderlich ist.

Die Gastronomie ist eine der wichtigsten Attraktionen in Spanien und hat daher im strategischen Tourismusplan eine besondere Bedeutung. Für Rafael Ansón, Präsident der Akademie für Gastronomie, ist Essen eines der Dinge, die ausländische Besucher am meisten motivieren, das Ziel ihres Urlaubs zu wählen. Die touristischen Werte in der Gastronomie bieten nicht nur die großen Köche, sondern auch andere Aspekte wie die Qualität der Rohstoffe und den Preis.

Mit diesen Argumenten gewinnt die spanische Gastronomie für unsere Besucher immer mehr an Bedeutung, sodass wir sagen können, dass unsere Gastronomie internationaler ist als je zuvor, da sie nicht nur an Feiertagen in Spanien genossen wird, sondern häufig auch die Ursache für solche Ferien in unserem Land genossen.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

Spanish gastronomy, more international than ever

Desserts

We all know that one of the main tourist attractions in Spain is our gastronomic wealth, without forgetting the climate, and our traditions. Every year, many foreigners come to our country whose main motivation is to get to know Spanish gastronomy first-hand. For this reason, the Ministry of Industry, Tourism and Commerce has signed an agreement with the Royal Academy of Gastronomy for the national and international promotion of Spanish gastronomy.

This agreement does not entail economic compensation and recognizes gastronomy as one of the main differentiating values ​​of the Spain brand. Tourism is one of the few economic sectors that is increasing its numbers, so it requires special attention.

Gastronomy is one of the most important attractions in Spain and that is why it has a special relevance within the Strategic Tourism Plan. For Rafael Ansón, president of the Academy of Gastronomy, food is one of the things that most motivates foreign visitors to choose the destination of their vacations. The tourist values ​​in the gastronomic offer, not only the great chefs, but other aspects such as the quality of the raw materials and the price.

With these arguments, Spanish gastronomy takes on more and more importance for our visitors, so we can say that our gastronomy is more international than ever, since it is not only enjoyed on holidays in Spain, but is often the cause of such vacations being enjoyed in our country.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Desserts Recipes 

Interesting Articles

add