La noche de los jóvenes navarros

Nachspeisen

Aunque por el nombre escogido para el evento' la='' noche='' de='' los='' jóvenes='' navarros',='' pareciese='' que='' voy='' a='' hablar='' una='' convocatoria='' para='' un='' botellón,='' nada='' más='' lejos='' de='' la='' realidad.='' bajo='' este='' eslogan,='' el='' próximo='' viernes='' 20='' de='' junio='' se='' celebrará='' una='' novedosa='' iniciativa='' en='' la='' que='' se='' pretende='' promocionar='' los='' vinos='' navarros='' entre='' los='' jóvenes='' de='' 25='' a='' 40='' años,='' a='' través='' de='' la='' música,='' baile,='' actuaciones='' y='' performances.=''>

Für die Veranstaltung wurden vier verschiedene Bereiche geschaffen, von denen drei für die Verkostung von Weiß-, Rot- und Roséweinen bestimmt sind. Dort können Sie auch Pintxos probieren, die für diesen Anlass entworfen und kombiniert wurden. Im vierten Bereich mit einer entspannten Lounge-Atmosphäre werden Cocktails auf Weinbasis serviert, während Sie sich ausruhen und ruhig unterhalten.

Ein DJ wird den Abend beleben, während Percussion, Animationen, Jonglieren oder Performances stattfinden, an denen das Publikum jederzeit beteiligt sein wird. Die Teilnehmer erhalten ein Geschenkglas für die Verkostung sowie die Teilnahme an der Verlosung für interessante Geschenke wie Wii-Konsolen, Weintherapiesitzungen, Ausflüge für sechs Freunde nach London und Abendessen im Restaurant Baluarte.

Die Kapazität ist begrenzt. Wenn Sie es also nicht verpassen möchten, erhalten Sie Ihr Ticket für 10 € im Café Baluarte, im La Vinoteca in der Esquíroz-Straße, im Murillo Vinoteca in der San Miguel-Straße und in den Handelsbüros des Diario de Navarra oder am selben Tag der Veranstaltung eine Stunde zuvor an der Baluarte-Abendkasse. Mit dem Ticket haben Sie das Recht, 6 Weine und 6 Pintxos zu konsumieren.

Die Nacht der Navarrese-Jugendlichen wird vom Küchenchef Enrique Martínez (Restaurant Maher-Baluarte), Regulierungsrat des D.O. Navarra Weine und von der Zeitung Diario de Noticias.

Weitere Informationen | Regulatory Council D.O.N. Weine von Navarra Weitere Informationen | Stadtrat von Pamplona Weitere Informationen | Nachrichtentagebuch

Teilen Die Nacht der Navarrese Jugend

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Veranstaltungen
  • Önologie

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

La noche de los jóvenes navarros

Aunque por el nombre escogido para el evento' la='' noche='' de='' los='' jóvenes='' navarros',='' pareciese='' que='' voy='' a='' hablar='' una='' convocatoria='' para='' un='' botellón,='' nada='' más='' lejos='' de='' la='' realidad.='' bajo='' este='' eslogan,='' el='' próximo='' viernes='' 20='' de='' junio='' se='' celebrará='' una='' novedosa='' iniciativa='' en='' la='' que='' se='' pretende='' promocionar='' los='' vinos='' navarros='' entre='' los='' jóvenes='' de='' 25='' a='' 40='' años,='' a='' través='' de='' la='' música,='' baile,='' actuaciones='' y='' performances.=''>

Four different areas have been created for the event, three of them destined for tasting white, red and rosé wines, where you can also taste pintxos designed and paired for the occasion. In the fourth area, with a chill out lounge atmosphere, wine-based cocktails will be served while you rest and chat quietly.

A DJ will liven up the evening, while percussion performances, animations, juggling or performances take place, in which the public will participate at all times. Attendees will receive a jpgt glass for the tasting, in addition to participating in the raffle for such interesting jpgts as Wii consoles, wine therapy sessions, trips for six friends to London and dinners at the Baluarte restaurant.

The capacity is limited, so if you don't want to miss it, get your ticket for € 10 at the Café Baluarte, at La Vinoteca on Esquíroz street, at the Murillo Vinoteca on San Miguel street and at the Diario de Navarra commercial offices or the same day of the event at the Baluarte ticket office one hour before. With the ticket you will have the right to consume 6 wines and 6 pintxos.

The night of the Navarrese young people, is promoted by the chef Enrique Martínez (Maher-Baluarte Restaurant), Regulatory Council of the D.O. Navarre wines and by the newspaper Diario de Noticias.

More information | Regulatory Council D.O.N. Wines of Navarra More information | Pamplona City Council More information | News Diary

Share The night of the Navarrese youth

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Events
  • Oenology

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add