Die Weinnacht, die Weinnacht

Nachspeisen

Am 14. Juni findet im Lope de Vega Theater in Madrid ein großes und sehr interessantes Weinfest statt. Es ist La Noche del Vino, Die Weinnacht. Musik, Design und Wein vereinen sich in ihrer dritten Ausgabe zu einer einzigartigen Show mit einer großen sensorischen Belastung, bei der weder Wein noch Spaß fehlen werden.

Diese Initiative des avantgardistischen Weinclubs Vinoselección zielt darauf ab, die Welt des Weins mit einer großartigen Party zu nüchtern, bei der ein junger und kreativer Geist vorherrscht.

Die Weine der renommiertesten und revolutionärsten Weingüter werden anwesend sein, diejenigen, die daran interessiert sind, Wein als Getränk zu fördern, das es wert ist, genossen und auch nachts genossen zu werden. Weiß- und Rottöne aus Ribera del Duero, Somontano, Galizien, La Mancha oder La Rioja haben bereits in früheren Ausgaben den nächtlichen Gaumen in ihren Bann gezogen und die Weinkultur unter den Teilnehmern erweitert.

Im La Noche del Vino werden beide Konzepte in einem spektakulären Ereignis erneuert, diesmal in einem futuristischen Umfeld voller Sinnlichkeit und Sinnlichkeit.

Wenn Sie teilnehmen möchten, verlieren Sie den Thread nicht, da in Kürze mehrere Einladungen zur Weinnacht eingehen, die unter den Teilnehmern verlost werden.

Weitere Informationen | The WineNight Weitere Informationen | Vinoselección Direkt zum Gaumen | Die Winelounge, um Weinkultur mit Musik zu verbinden En Directo al Paladar | Weintherapie oder Weinbad in der Wine Lounge

Teilen Sie La Noche del Vino, Die Weinnacht

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Veranstaltungen
  • Kam
  • Madrid

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

The Wine Night, The Wine Night

On June 14, a great and very interesting wine festival will take place at the Lope de Vega Theater in Madrid, it is La Noche del Vino, The Wine Night. Music, design and wine come together to provide, in its third edition, a singular show with a great sensory load, where neither wine nor fun will be lacking.

This initiative of the avant-garde Vinoselección Wine Club, aims to sober up the world of wine with a splendid party in which a young and creative spirit predominates.

The wines from the most prestigious and revolutionary wineries will be present, those that are interested in promoting wine as a drink worthy of savoring and also enjoying at night. Whites and reds from Ribera del Duero, Somontano, Galicia, La Mancha or La Rioja, among others, have already captivated nighttime palates in previous editions, in addition to expanding the culture of wine among attendees.

At La Noche del Vino, both concepts are renewed in a spectacular event, this time in a futuristic environment full of sensuality and sensoriality.

If you want to attend, do not lose the thread, because shortly they will have several invitations in The Wine Night that will be raffled among those who register.

More information | The WineNight More information | Vinoselección Direct to the Palate | The Winelounge, to fuse wine culture with music En Directo al Paladar | Wine therapy or wine spa, at The Wine Lounge

Share La Noche del Vino, The Wine Night

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Events
  • Came
  • Madrid

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add