Die hässlichsten Pommes Frites bekämpfen Lebensmittelverschwendung

Nachspeisen

Ich habe mich sehr über die Existenz dieses Produkts gefreut. In einer Welt, in der nur Schönheit vorherrscht und in der etwas weniger als alle Lebensmittel gleich und perfekt sein müssen, hat ein Unternehmen aus Pennsylvania beschlossen, Säcke mit Kartoffelchips zu vermarkten, die mit den hässlichsten Kartoffeln hergestellt wurden, die an den Stellen weggeworfen werden des Verkaufs wegen mangelnder Attraktivität für Verbraucher aufgrund kleiner Mängel.

Vermarktet unter dem Namen Uglies - in englischer Sprache - die Fabrik Dieffenbachs hat gezeigt, dass die hässlichsten Kartoffelchips Lebensmittelabfälle bekämpfen, wenn sie ein Produkt verkaufen, das dazu verdammt ist, vom menschlichen Verzehr ausgeschlossen zu werden, und es zu einem Massenkonsumprodukt machen.

Während einige die perfekten Kartoffeln bevorzugen, fast Klone, egal und ohne Löcher oder Knospen, findet dieses Unternehmen heraus, wie man die hässlichsten Kartoffeln herstellt, die mit handwerklicher Qualität schälen, hacken und braten, um seinen Kunden ein Produkt anzubieten, das Sie verkaufen zum Preis von 2,49 USD pro Tasche, wie wir in ihrem Online-Shop gesehen haben.

Sie werden in drei Sorten verkauft, dem Original, dem Grillgeschmack und dem Salz- und Essiggeschmack, alle zum gleichen Preis. Das Gute ist, dass sie mit dieser Maßnahme Produkte nutzen, die aus Gründen der Größe, Form usw. nicht in einem schlechten Zustand vom Markt akzeptiert werden.

In einer Welt, in der Lebensmittel auf besorgniserregende Weise verschwendet werden, wurde diese Initiative seit der Ankündigung ihrer Kommerzialisierung in sozialen Netzwerken gut angenommen. Nach der Genehmigung auf der Expo Milano 2015 haben viele Länder Vorschriften zur Vermeidung von Verschwendung erlassen.

Die Lebensmittelverschwendungsrate in den Vereinigten Staaten von Amerika erreicht 40%, aber dieser Hersteller hat einen Weg gefunden, dieses Phänomen zu bekämpfen, indem er zeigt, dass Lebensmittel nicht hübsch, sondern gut und reich sein müssen, um konsumiert zu werden.

Wir lieben diese Neuigkeiten und unterstützen diesen auf Snacks spezialisierten amerikanischen Snackhersteller Dieffenbachs, der die Uglies und wir möchten, dass sich ihr Beispiel auf andere Lebensmittel ausbreitet.

Ich dachte an Tomatensaucen mit hässlichen und leckeren Tomaten, die nicht für den Verkauf in Supermarktregalen geeignet sind, und an so viele andere Produkte, die perfekt sein könnten, um nicht einfach wegen ihres Aussehens weggeworfen zu werden.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

The Ugliest French Fries Fight Food Waste

I was delighted to hear about the existence of this product. In a world in which only beauty prevails and when little less than all foods have to be equal and perfect, a Pennsylvania company has decided to market bags of potato chips made with the ugliest potatoes, those that are discarded at the points for sale because they are not attractive to consumers as they have small imperfections.

Marketed under the name of Uglies -feas in English- the factory Dieffenbachs has shown that the ugliest potato chips fight food waste as they are selling a product doomed to be discarded from human consumption, turning it into a mass consumer product.

While some prefer the perfect potatoes, almost clones, all the same and without holes or buds, this company is finding how to produce the ugliest potatoes, which peel, chop and fry with artisanal quality, to offer its customers a product that They sell at the price of $ 2.49 a bag, as we have seen in their online store.

They are sold in three varieties, the original, the barbecue flavor and the salt and vinegar flavor, all at the same price. The good thing is that with this measure they are taking advantage of products that without being in poor condition are not accepted by the market, for reasons of size, shape, etc.

In a world in which food is wasted in a worrying way, this initiative has been well accepted since its commercialization on social networks was announced. Following what was approved at Expo Milano 2015, many countries approved regulations to avoid waste.

The food waste rate in the United States of America reaches 40%, but this manufacturer has found a way to combat this phenomenon by showing that food does not have to be pretty, but good and rich to be consumed.

We love this news and we fully support this American snack producer specializing in potatoes called Dieffenbachs who markets the Uglies and we want their example to spread and spread to other foods.

I was thinking of tomato sauces made with the ugly and tasty tomatoes not suitable for sale on supermarket shelves, and so many other products that could be perfect to avoid being thrown away just because of their appearance.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add