Buch: Kochen mit Dosen

Nachspeisen

Vor kurzem wollte meine Frau ihrer kleinen Erfahrung in der Küche ein Ende setzen, unter anderem wegen des Zeitmangels aufgrund der Arbeit. Außerdem, wie sie sagt: "Ich habe bereits meinen Ehemann, der für mich kocht." Das Ergebnis war, dass er nach einem praktischen und einfachen Mittel suchte, einem Buch mit dem Titel Kochen mit Dosen.

In dem Argument auf der Rückseite warnt er bereits, dass es nicht nur ein Buch ist, wenn keine Zeit zur Verfügung steht, sondern dass Dosen ein Mittel sind, um "abwechslungsreiche, hochwertige und exquisite" Mahlzeiten zuzubereiten. Kurz gesagt, wir stehen vor einem Buch, das uns anscheinend nicht enttäuschen wird, wenn wir es kaufen, um mit Dosen zu experimentieren, oder wenn wir es einem Freund oder Familienmitglied geben wollen.

Beim Kochen mit Dosen erhalten wir wertvolle Informationen, von dem, was wir im Boden der Speisekammer haben müssen (als ob es die wesentliche Garderobe wäre, die jeder haben sollte), bis zu Menüs für besondere Tage wie Silvester, Geburtstage, Überraschungen usw. Gehen Sie auch die Grundkonzepte durch, mit denen sich das Buch befasst, sowie allgemeine und grundlegende Rezepte für Vorspeisen, Firsts, Pasta, Hülsenfrüchte usw.

Weitere interessante Daten sind:

Cris Lincoln. Kochen mit Dosen. Editorial El País Aguilar, 2004, ISBN: 8403502532. Und Sie finden es zu einem ungefähren Preis von 17 Euro.

Via | Editorial El País Aguilar Weitere Informationen | Mamacris

Share Book: Kochen mit Dosen

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Kochbücher
  • Büchsen
  • Koch

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Auswahl Rezepte 

Interessante Artikel

add

Book: Cooking with cans

A short time ago my wife wanted to put an end to her little experience in the kitchen, due among other things to the lack of time due to work. Also, as she says, "I already have my hubby to cook for me." The result was that he went in search of some practical and simple remedy, a book entitled Cooking with cans.

In the argument on the back cover, he already warns that it is not only a book for when time is not available, but that cans are a means to prepare "varied, quality and exquisite" meals. In short, we are facing a book that apparently will not disappoint us if we buy it to experiment with cans or if we want to give it to a friend or family member.

In Cooking with cans we will obtain valuable information, from what we must have in the bottom of the pantry (as if it were the essential wardrobe that everyone should have), to menus for special days such as New Year's Eve, birthdays, surprises, etc. Also going through the basic concepts that the book handles, as well as general and basic recipes for appetizers, firsts, pasta, legumes, etc ...

Other data of interest are:

Cris Lincoln. Cooking with Cans. Editorial El País Aguilar, 2004, ISBN: 8403502532. And you can find it at an approximate price of 17 euros.

Via | Editorial El País Aguilar More information | Mamacris

Share Book: Cooking with cans

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Cookbooks
  • cans
  • Cook

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add