Das Beste von Direct to the Palate für # Salad Day

Nachspeisen

Vor ein paar Stunden bot Ihnen mein Partner Pakus einen köstlichen Tomatensalat auf einem Basilikumsee als Beitrag zu der Initiative an, die auf Twitter mit Salaten als Protagonisten entstand. Da uns alles sehr gut gefällt, haben wir auch darüber nachgedacht, das Beste aus Directo al Paladar für den # Salad Day zusammenzustellen

So habe ich Ihnen eine Auswahl mit den besten Salaten von Directo al Paladar gebracht, die nicht wenige und auch sehr abwechslungsreich sind. Wir haben Salate mit Früchten, mit Käse, mit Fleisch mit Fisch und Meeresfrüchten ... eine beeindruckende Speisekarte, lass uns gehen. So sehr, dass es für Sie schwierig sein wird, sich zuerst für eine zu entscheiden, denn ich bin sicher, dass Sie sie alle früher oder später vorbereiten werden.

Obstsalat Rezepte

Da die Sommerhitze früh gekommen ist und schon seit einiger Zeit bei uns ist, hat die „Salatsaison“ stark begonnen, und es gibt keinen erfrischenderen Salat als einen Salat mit Obst. Deshalb habe ich Ihnen einige mitgebracht:

  • Apfel-Erdbeer-Salat mit Pfeifen
  • Birnensalat und Emmentaler
  • Orangen-Rüben-Salat mit Couscous
  • Lammsalat, Datteln und Orangensalat mit Basilikumaroma

Salatrezepte mit Fisch und Meeresfrüchten

Ich nenne sie gerne Seesalate - ein bisschen abgedroschen, ja - obwohl ich mir als Kind jedes Mal, wenn ich so etwas hörte, Seetang, Sand, Muscheln und Fisch in einer Schüssel vorstellte. Ein nicht sehr eindrucksvolles Bild, dem ich mit einer sehr appetitlichen Auswahl an Salaten mit Fisch und Schalentieren begegnen werde, die viel mehr als eine Dose Thunfisch enthalten:

  • Garnelen-Blutorangensalat
  • Cajun Shrimps und Kartoffelsalat
  • Würziger Jakobsmuschelsalat
  • Basmatireis mit Fenchel und eingelegtem Thunfisch

Salatrezepte mit Fleisch

Oh! Die Salate mit Fleisch, ich liebe sie. Es ist meine besondere Art zu essen wie ein Mann mit gutem Gewissen, "ein wenig Salat" gegessen zu haben, als ein ganzes Huhn in Stücken war. Wenn es Ihnen wie mir passiert, werden Sie die Salate lieben, die ich unten vorschlage, beginnend mit dem klassischen Rezept für Hühnchen-Caesar-Salat:

  • Mango und Hühnersalat
  • Italienischer Brathähnchensalat
  • Knuspriger Enten-Mango-Salat
  • Puten-Avocado-Salat

Typische Salate mit Ursprungsbezeichnung

Wie bei vielen anderen Gerichten gibt es auch typische Salate mit einer Ursprungsbezeichnung, die für eine bestimmte Region typisch sind, obwohl sie später an andere Orte exportiert wurden. Es gibt viele, aber ich habe Ihnen vier gebracht, die meine Aufmerksamkeit erregt haben, weil sie traditionell oder spektakulär sind:

  • Murciana-Salat
  • Nicoise-Salat
  • Balinesischer Hühnersalat
  • Typischer tunesischer Salat

Salate mit Käse

Mit der Liebe, die ich zu Käse habe, konnte ich eine Auswahl an Salaten mit Käse nicht auslassen, weil es eine Zutat ist, die wie ein Zauber wirkt. Ob als Ergänzung oder Hauptdarsteller, es verleiht dem Salat, den ich liebe, einen intensiven Punkt.

  • Salat mit gebratenem Camembert, Tomatenmarmelade und Speck
  • Granatapfelsalat mit gebratenem Ziegenkäse und Honigvinaigrette
  • Griechischer Salat mit gebratenem Feta-Käse
  • Warmer Salat mit gebratenem Briekäse und Tomatenmarmelade

Und zum Abschluss mit dem Besten von Directo al Paladar für den # Salad Day eine gute Idee: Salat im Glas, ideal zur Arbeit, zum Picknick oder auf einer Reise, ohne das Dressing separat transportieren zu müssen.

Auf Twitter | #SaladDay
Direkt zum Paladar | Salatrezepte
Direkt zum Gaumen Das Beste von Directo al Paladar für # DíaDelTuper

Teilen Sie das Beste von Direct to the Palate für # Salad Day

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Gastronomie im Internet
  • Salatrezepte
  • Twitter

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

The best of Direct to the Palate for # Salad Day

A couple of hours ago, my partner Pakus offered you a delicious tomato salad on a basil lake as a contribution to the initiative that emerged on Twitter with salads as the protagonists. But as we like everything in a big way, we have also thought about compiling the best of Directo al Paladar for # Salad Day

Thus, I have brought you a selection with the best salads from Directo al Paladar, which are not few, and also very varied. We have salads with fruits, with cheeses, with meat with fish and seafood ... an impressive menu, let's go. So much so that it will be difficult for you to decide which one to choose first, because I am sure that you will end up preparing them all sooner or later.

Fruit salad recipes

As the summer heat has come early and has been with us for some time now, the “salad season” has started strongly, and there is no salad more refreshing than a salad with fruit, so I have brought you a few:

  • Apple and Strawberry Salad with Pipes
  • Pear salad and emmenthal cheese
  • Orange and beet salad with couscous
  • Lamb lettuce, dates and orange salad with basil aroma

Salad recipes with fish and seafood

I like to call them sea salads — a bit hackneyed, yes — although when I was little, every time I heard something like that I imagined seaweed, sand, shells and fish all scrambled in a bowl. A not very suggestive image, which I am going to counter with a very appetizing selection of salads with fish and seafood that have much more than a can of tuna:

  • Prawn and blood orange salad
  • Cajun Shrimp and Potato Salad
  • Spicy scallop salad
  • Basmati rice salad with fennel and pickled tuna

Salad recipes with meat

Oh! The salads with meat, what love I have for them. It is my particular way of eating like a man with a clear conscience of having eaten "a little salad", when there was a whole chicken in pieces. If it happens to you like me, you will love the salads that I propose below, starting with the classic recipe for chicken caesar salad:

  • Mango and chicken salad
  • Italian roast chicken salad
  • Crispy Duck and Mango Salad
  • Turkey and avocado salad

Typical salads, with designation of origin

As with many other dishes, there are also typical salads with a designation of origin, typical of a specific region, although they have later been exported to other places. There are many, but I have brought you four that have caught my attention, for being traditional or spectacular:

  • Murciana Salad
  • Nicoise salad
  • Balinese chicken salad
  • Typical Tunisian salad

Salads with cheese

With the love that I have for cheese, I could not leave out a selection of salads with cheese, because it is an ingredient that works like a charm. Whether as a complement or main actor, it adds a point of intensity to the salad that I love.

  • Salad with fried Camembert, tomato jam and bacon
  • Pomegranate salad with fried goat cheese and honey vinaigrette
  • Greek salad with fried feta cheese
  • Warm salad with fried brie cheese and tomato jam

And to finish with the best of Directo al Paladar for # Salad Day, a good idea: salad in a jar, ideal to take to work, on a picnic or on a trip without having to transport the dressing separately.

On Twitter | #SaladDay
Directly to the Paladar | Salad recipes
Directly to the Palate | The best of Directo al Paladar for # DíaDelTuper

Share the best of Direct to the Palate for # Salad Day

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Gastronomy on the internet
  • Salad Recipes
  • twitter

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Desserts Recipes 

Interesting Articles

add