Klostersüßigkeiten

Nachspeisen

Ein Buch, das wirklich ein Geschenk für Naschkatzen ist, trägt den Titel Los Süßigkeiten aus dem Kloster. Mit ihm können Sie eine große Anzahl von Rezepten aus dem Kloster Santa María del Socorro in Sevilla genießen.

All die Erfahrungen, die diese Schwestern mit dem Backen gemacht haben, vermitteln sie uns durch dieses Buch auf einfache Weise, damit selbst die Unerfahrensten gesunde und natürliche Süßigkeiten, originelle und sehr köstliche Rezepte zubereiten können.

Die Rezepte werden Schritt für Schritt mit ihren Tricks und Techniken zur Herstellung dieser Süßigkeiten erklärt, egal ob es sich um Mandeln, Empandillados, Mantecados oder Muffins handelt. Mehr als 60 Rezepte mit natürlichen Zutaten, die ein traditionelles Gebäck widerspiegeln.

Weitere Informationen | Alianagastronomia Direkt zum Paladar | Expoclausura

Teilen Sie die Süßigkeiten des Klosters

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Kochbücher

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Rezepte Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

Convent sweets

A book that really is a jpgt for those with a sweet tooth is entitled Los sweets from the convent, with it you will be able to savor a large number of recipes from the Santa María del Socorro convent in Seville.

All the experience that these sisters have had with baking, they transmit it to us through this book, in an easy way that even the most inexperienced will be able to prepare healthy and natural sweets, original and very delicious recipes.

The recipes are explained step by step, with their tricks and techniques for making these sweets, whether they are almonds, empandillados, mantecados or muffins. More than 60 recipes all made with natural ingredients that reflect a traditional pastry.

More information | Alianagastronomia Directly to the Paladar | Expoclausura

Share The convent sweets

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Cookbooks

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Desserts Selection 

Interesting Articles

add