Die Eintöpfe, nicht zum Rauschen geeignet.

Nachspeisen

"Eintopf, bestehend aus einem mit Öl, Wein oder Essig, Knoblauch, Zwiebeln und verschiedenen Gewürzen gewürzten Lebensmittel, alles roh in einen gut abgedeckten Behälter geben, damit es kocht, ohne Dampf oder Aroma zu verlieren." So definiert es das Wörterbuch der Royal Spanish Academy; Die Eintöpfe sind nicht zum Rauschen geeignet.

Jede Kochmethode verändert die Struktur und den Gehalt an Vitaminen und Mineralsalzen in Lebensmitteln. Im Allgemeinen gibt es vier Arten des Kochens: Kochen in einem fetten Medium, das Olivenöl oder Samenöl verwendet, und sogar Qualitätsbutter, die hohen Temperaturen widersteht und zuvor nicht erhitzt wurde, so dass das Essen haben weniger Fett und sind knusprig mit kommt, um sie abtropfen zu lassen und sie auf saugfähiges Papier zu legen.

Beim Trockenkochen (z. B. in einem Ofen) wird die Oberfläche des Lebensmittels heißer Luft ausgesetzt. Wir kochen auch in einem feuchten Medium, das es einem Lebensmittel mit dem Wasser und den erforderlichen Temperaturen ermöglicht, seine Textur, chemische Zusammensetzung und sein Aussehen zu ändern, wodurch es zarter wird. Hier kann es jedoch Vitamine verlieren, die in der zubereiteten Brühe verbleiben. Und schließlich gemischtes Kochen, bei dem das Essen in eigenen Säften oder mit flüssigen Elementen gekocht wird.

Zu diesem letzten Typ gehört der Eintopf, der bewirkt, dass das Aroma der Gewürze vom Lebensmittel (Fleisch, Geflügel, Fisch) aufgenommen wird. Wie im Wörterbuch angegeben, wird es mit wenig Fett in einem hermetisch verschlossenen Behälter hergestellt (wenn möglich) ) und das bei sehr, sehr langsamer Hitze. Nicht für jeden Tag, weil der Rhythmus des Lebens es nicht zulässt, aber lassen Sie uns dem Gaumen Freude bereiten, indem wir an einem Wochenende einen guten Eintopf zubereiten.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

The stews, not suitable for rushing.

"Stew consisting of a food seasoned with oil, wine or vinegar, garlic, onion and various spices, put all raw in a well covered container so that it simmers without losing steam or aroma". This is how the dictionary of the Royal Spanish Academy defines it; the stews are not suitable for rushing.

Each cooking method modifies the structure and content of vitamins and mineral salts in food. In general, there are four types of cooking: cooking in a fat medium, which uses olive oil or seed oil, and even quality butter that resists high temperatures and has not been heated previously, so that the food have less fat and are crisp with comes to drain and place on absorbent paper.

Dry cooking (in an oven, for example) consists of exposing the surface of the food to the action of hot air. We also have cooking in a humid medium that with the water and the necessary temperatures, allow a food to modify its texture, chemical composition and appearance, making it more tender, but here, it can lose vitamins that will remain in the broth that was prepared. And finally, mixed cooking, where food is cooked in its own juices or with liquid elements.

To this last type belongs the stew that will achieve that the aroma of the seasonings is absorbed by the food (meat, poultry, fish), so as the dictionary said, it will be made with little fat, in a hermetically sealed container (if possible ) and that if over very, very slow heat. Not for every day, because the rhythm of life does not allow it, but let's give a joy to the palate by preparing a good stew in a weekend.

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add