Die Tagliatelle

Nachspeisen

Es sind dünne, etwa acht Millimeter breite Bänder, die von einem Teig ausgehen, der aus weichem Weizenmehl und Ei hergestellt wird. Es gibt viele Varianten von Tagliatelle, denen Sie Olivenöl und Salz oder etwas Wasser hinzufügen. Wenn Sie sie mit Aromen wünschen, gibt es sie auch in Kombination mit Spinat oder Tomate.

Eine der Eigenschaften von Eiernudeln ist, dass sie Saucen leichter aufnehmen als solche, die mit Wasser und Mehl hergestellt werden. Um einen besseren Geschmack und eine bessere Textur der Nudeln zu erzielen, ist es notwendig, die Sauce und die Nudeln richtig zu kombinieren. Dieselbe Sauce kann je nach Art und Form der verwendeten Nudeln zu einem großartigen oder mittelmäßigen Gericht führen. Um Nudeln zu kochen, müssen Sie einige grundlegende Anweisungen befolgen. Wir müssen einen geeigneten Topf wählen, der groß und groß ist. Pro 100 Gramm Nudeln wird ein Liter Wasser empfohlen.

Nudeln brauchen eine konstante Temperatur, wir müssen dem Wasser Salz hinzufügen, etwa 10 Gramm pro Liter Wasser, in Bezug auf die Garzeiten ist es schwierig, sie zu etablieren, da Nudeln in Größe und Dicke variieren.

Der richtige Kochpunkt für Nudeln ist, wenn die Nudeln außen zart sind und ihr innerer Teil hart bleibt. Dazu müssen wir von Zeit zu Zeit Tests durchführen, um den Gargrad zu kontrollieren.

Denken Sie zum Schluss daran, dass die Nudeln nicht unter einen kalten Wasserstrahl geleitet werden dürfen, da sie ihre Stärkeschicht verlieren. Dies ist erforderlich, um an die Saucen zu binden. Die einzige Ausnahme bilden Nudeln, die kalt serviert werden müssen.

Weitere Informationen | Verbraucher

Teilen Los tagliatelle

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Zutaten und Lebensmittel
  • Gastronomische Kultur

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Nachspeisen Rezepte Auswahl 

Interessante Artikel

add

The tagliatelle

They are thin ribbons about eight millimeters wide that start from a dough that is made with soft wheat flour and egg. There are many variants of tagliatelle to which you add olive oil and salt or a little water, if you want them with flavors, they also exist combined with spinach or tomato.

One of the characteristics of egg noodles is that they absorb sauces more easily than those made with water and flour. To achieve a greater flavor and texture of the pasta, it is necessary to combine the sauce and pasta correctly, this same sauce can result in a great dish or a mediocre one depending on the type and shape of pasta used. To cook pasta you have to follow some basic instructions. We must choose a suitable pot, which is large and tall. One liter of water is recommended for every 100 grams of pasta.

Pasta needs a constant temperature, we must add salt to the water, about 10 grams per liter of water, in terms of cooking times, it is difficult to establish them since pasta varies in size and thickness.

The right cooking point for pasta is when the pasta is tender on the outside and its inner part remains hard. To do this, we must go testing from time to time to control the doneness.

Finally, remember that the pasta should not be passed under a stream of cold water since it loses its layer of starch, this is necessary to bind to sauces. The only exception is made with pasta that has to be served cold.

More information | Consumer

Share Los tagliatelle

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Ingredients and Food
  • Gastronomic culture

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add