Die Arten von Apfelwein oder Stöcken

Nachspeisen

Stock ist der Begriff, der verwendet wird, um einen Typ von zu identifizieren natürlicher Apfelwein, ein sehr breiter Katalog, in den sie von frischen Austern bis zu Säften, Schaumweinen, Trester oder Spirituosen eingehen, ...). Obwohl der Katalog in unserem Land sehr umfangreich ist und warum nicht noch weiter einschränken, in Asturien;; Es sind nur einige Typen registriert, insbesondere 6.

Hier haben Sie diese sechs Typen, ihre Unterschiede und ihre Qualitäten, sicherlich diese Kleines Wörterbuch Dies ist praktisch, wenn Sie einen Apfelwein als Getränk oder zum Kochen auswählen:

Süßer Apfelwein: Es ist der Saft, der beim Auspressen des Apfels entsteht, auch genannt Duermu Apfelwein. In Asturien ist es typisch, es im November im Amagüestu mit gerösteten Kastanien einzunehmen.

Eiswein: Es ist handgemacht und in kleinen Mengen hergestellt. Es wird aus der Fermentation von natürlich gefrorenem Apfelsaft gewonnen, hat also eine höhere Zuckerkonzentration und einen höheren Grad im Endergebnis, indem ein Teil der Flüssigkeit entfernt wird.

Der "traditionelle" natürliche Apfelwein: Es ist das Produkt, das die Redundanz wert ist, traditionell, das normalerweise gegossen und in einer grünen Flasche präsentiert wird.

Es ist ein fermentierter süßer Apfelwein, ohne Zuckerzusatz, er enthält nur Kohlendioxid.

Bio natürlicher Apfelwein: Es handelt sich um eine Variante des traditionellen Cidre, der mit Äpfeln aus Plantagen hergestellt wird, die vom Rat für ökologische landwirtschaftliche Produktion des Fürstentums Asturien (COPAE) kontrolliert werden, einem Rat, der auch die Produktion des Produkts überwacht.

Der natürliche Apfelwein D.O.P. Asturias Apfelwein: Es unterliegt den Kontrollen des Rates, was bedeutet, dass es vom Beginn bis zum Ende des Produktionsprozesses verschiedenen Prüfungen und Folgemaßnahmen unterzogen wird.

Und schlussendlich, Der Apfelwein von Asturien Es ist dasjenige, das beim Regulierungsrat registriert ist, dessen Kontrolle unterliegt und aus Apfelsorten hergestellt wird, die vom Rat anerkannt und im Erzeugerregister eingetragen sind. Darüber hinaus sind diese Unternehmen verpflichtet, die verschiedenen Vorschriften des Rates über Einrichtungen, Praktiken, Kennzeichnung, ...

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Auswahl Nachspeisen 

Interessante Artikel

add

The types of cider or sticks

Stick is the term used to identify a type of natural cider, a very wide catalog in which they enter from fresh oysters to juices, sparkling wines, marc or spirits, ...). However, although the catalog is very wide in our country, and why not limit it even more, in Asturias; only some types are registered, specifically 6.

Here you have these six types, their differences and their qualities, surely this mini-dictionary It comes in handy when choosing a cider, either as a drink or for cooking:

Sweet cider: It is the juice resulting from squeezing the apple, also called duermu cider. In Asturias it is typical to take it with roasted chestnuts in November, at the Amagüestu.

Ice cider: it is handmade and made in small quantities. It is obtained from the fermentation of naturally frozen apple juice, so it has a higher concentration of sugars and more degrees in the final result, by eliminating part of the liquid.

The "traditional" natural cider: it is the product, worth the redundancy, traditional, the one that is usually taken poured and presented in a green bottle.

It is a fermented sweet cider, without added sugars, it only contains carbon dioxide.

Organic natural cider: It is a variant of traditional cider, which is produced with apples from plantations controlled by the Council for Ecological Agricultural Production of the Principality of Asturias (COPAE), a council that also supervises the production of the product.

The natural cider D.O.P. Cider from Asturias: it is subject to the Council's controls, which means that from the beginning to the end of the production process it is subjected to different examinations and monitoring.

And finally, The cider of Asturias It is the one registered with the Regulatory Council, subject to its controls and made from varieties of apples recognized by the council, and registered in the producer registry. In addition, these companies are obliged to comply with the different rules of the Council on facilities, practices, labeling, ...

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Recipes Selection 

Interesting Articles

add