Goldmedaille des Internationalen Wein und Spirituosenwettbewerbs für kanarischen Wein, El Grifo Canari

Nachspeisen

Vielleicht sind die etwas vergessenen Weine diejenigen, die auf den Kanarischen Inseln hergestellt werden, aber die internationale Anerkennung einiger kanarischer Weine kann diese Situation ändern. Das Weingut El Grifo auf der Insel Lanzarote hat mit dem Wein El Grifo Canari die Goldmedaille des Internationalen Wein- und Spirituosenwettbewerbs erhalten.

Es ist ein süßer Wein, der nach dem Coupage, aus dem er besteht, für den Gaumen wirklich verführerisch sein muss. Verschiedene Weine der Jahrgänge 1956, 1970 und 1997 haben El Grifo Canari gebildet, einen Wein, der von einem der traditionellsten Weingüter hergestellt wird Von den Inseln gilt es derzeit als eines der zehn ältesten in Spanien.

Aufgrund seiner langen Tradition und Erfahrung in der Herstellung von Weinen hat es mehrfach Auszeichnungen verdient, die sein Ansehen und seinen Ruf unter Beweis stellen. Die kürzlich gewonnene Goldmedaille bestätigt lediglich das Engagement und die Sorgfalt bei der Herstellung von Weinen mit Charakter und Qualität, die in der Lage sind, die anspruchsvollsten önologischen Gaumen zu erobern. Dies ist einer der Weine, für die wir uns in unserem nächsten Akquisitionsheft anmelden. Laut der Verkostungsnotiz des Weinguts handelt es sich um einen sehr sauberen und hellen Wein mit einer großen aromatischen Ladung, die unter anderem an Nüsse oder Nüsse erinnert Lakritze.

Im Mund ist es rund und mit einer weichen Süße, aber die Verkostungsnotiz wird viel persönlicher sein, sobald wir die Eigenschaften genießen, die dieser Wein bietet.

Der Preis beträgt ca. 16 Euro und es gibt mehrere Verkaufsstellen auf der Halbinsel, die über die offizielle Website des Weinguts bereitgestellt werden. Sie können jedoch auch online gekauft werden.

Via | Canarias 24 Horas Weitere Informationen | Bodegas El Grifo Weitere Informationen | Internationaler Wein- und Spirituosenwettbewerb En Directo al Paladar | II Lanzarote Weinwoche

Teilen Sie die Goldmedaille des Internationalen Wein- und Spirituosenwettbewerbs für kanarischen Wein, El Grifo Canari

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Önologie
  • Kam
  • Preis-
  • Keller
  • Kanarische Inseln

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

Gold Medal of the International Wine & Spirits Competition for Canarian wine, El Grifo Canari

Perhaps the somewhat forgotten wines are those made in the Canary Islands, but the international recognition of some Canarian wines may change this situation. El Grifo Winery, located on the island of Lanzarote, has obtained the Gold Medal of the International Wine & Spirits Competition with the El Grifo Canari wine.

It is a sweet wine that, judging by the blend that makes it up, must be truly seductive for the palate, various wines from the 1956, 1970 and 1997 vintages have formed El Grifo Canari, a wine made by one of the most traditional wineries of the islands, it is currently considered one of the ten oldest in Spain.

Its long tradition and experience in the elaboration of wines has made it deserving on several occasions of awards that sign its prestige and reputation. The recently won Gold Medal does nothing but certify the dedication and dedication in the production of wines with character and quality, capable of conquering the most demanding oenological palates. This is one of the wines that we sign up for in our next acquisitions book, according to the tasting note provided by the winery, it is a very clean and bright wine with a great aromatic load that evokes, among others, nuts or licorice.

In the mouth it is round and with a soft sweetness, but the tasting note will be much more personal the moment we enjoy the characteristics that this wine offers.

Its price is about 16 euros and there are several points of sale in the peninsula that are provided through the official website of the winery, although it can also be purchased online.

Via | Canarias 24 Horas More information | Bodegas El Grifo More information | International Wine & Spirits Competition En Directo al Paladar | II Lanzarote Wine Week

Share Gold Medal of the International Wine & Spirits Competition for Canarian wine, El Grifo Canari

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Oenology
  • Came
  • prize
  • cellar
  • Canary Islands

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Recipes Desserts 

Interesting Articles

add