Mittelalter, ein Zeitsprung

Nachspeisen

Die mittelalterlichen sind einige Messen oder Märkte, die auf diese Art von mittelalterlicher Umgebung spezialisiert sind. Sie zeichnen sich durch die Dekoration der Straßen und Schausteller mit Fahnen und Kleidern der Zeit aus. Die Stände des Messegeländes ähneln Jaimas, die mit Schildern, Flaggen und Gegenständen aus dieser Zeit geschmückt sind.

Diese mittelalterlichen werden von Unternehmen organisiert, die das Messegelände kontaktieren, ihre Bedingungen und ihren Preis anbieten. Der Verkäufer zahlt normalerweise einen Betrag pro Quadratmeter Arbeit mit einer Begrenzung auf Meter und einem Zeitplan für den Verkauf. Das Leben eines Schaustellers ist überhaupt nicht einfach. Denken Sie daran, dass zum Beispiel die galizische Käsedame ihr Leben damit verbringt, mit ihren Waren von Messe zu Messe zu reisen.

Aber es ist faszinierend, sage ich dir.

Stellen Sie sich vor, für einen Schausteller ist sein Van sein Haus, dort zieht er sich um, dort hält er seine Waren, dort macht er ein Nickerchen und geht damit von Messe zu Messe. Mittelalterliche Frauen sind in der Regel sowohl auf essbare als auch auf dekorative Handwerksprodukte spezialisiert. All dies, wie ich bereits erwähnt habe, trägt einen Heiligenschein mittelalterlicher Magie.

Die Organisation hat bei der Kontaktaufnahme mit den Ausstellern normalerweise die Ethik, die Kategorie nicht zu wiederholen, so dass jeder Aussteller der einzige ist und keine Konkurrenz hat. Daher sehen Sie nur ein argentinisches Steakhouse, einige italienische Pizzerien, einen schwarzen Mann, der Mojitos macht, einen Käsehersteller, einige Künstler aus Leder, einen Tortenständer, einen anderen mit Süßigkeiten, Parfums, Kräutern, Miniaturen ... in letzterem gab es sogar ein Tarot, das ich habe Zustand.

Mittelalter beinhaltet oft Shows und Spiele für Kinder. Ponyreiten, Theater, Paraden, verschiedene Werkstätten, alles im Mittelalter. Und die Möglichkeit, neugierige Dinge zu kaufen, zu probieren oder zu bewundern, die an anderen Orten nicht leicht zu sehen sind. All dies führt zu einem schönen Spaziergang für den Besucher, in dem er sich in eine andere Zeit versetzt fühlt, in der sich alles auf sie bezieht. Es ist schade, dass diese Märkte nicht ein bisschen mehr subventioniert werden, denn am Ende ist es oft viel Arbeit und wenig Gewinn.

Trotzdem widmen sich viele Menschen diesem Messegelände, spezialisieren sich auf das Mittelalter und reisen von Stadt zu Stadt, von Stadt zu Stadt, um den Bewohnern des Ortes ihre Waren anzubieten. Ich bitte Sie um Ihr Nachdenken, wenn Sie eine mittelalterliche oder andere Messe oder einen Markt besuchen. Denken Sie daran und denken Sie, dass diejenigen, die sich jetzt in mittelalterlichem Glanz kleiden, wahrscheinlich nicht zu Hause sind, müde und hart arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wie jeder, ja, wir werden es immer noch berücksichtigen ...

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

Medieval, a jump in time

The medieval ones are some fairs or markets specialized in this type of medieval environment. They are characterized by the decoration of the streets and the fairgrounds, with flags and clothes of the time. The stalls of the fairgrounds look like jaimas, decorated with shields, flags and belongings from that period.

These medieval ones are organized by companies that, contact the fairgrounds, offer their conditions and their price. The vendor usually pays an amount per square meter of work, with a limit of meters and a schedule to sell. The life of a showman is not at all simple, keep in mind that, for example, the Galician cheese lady spends her life traveling from fair to fair, with her merchandise.

But it is fascinating, I tell you.

Imagine, for a showman, his van is his house, there he changes clothes, there he keeps his merchandise, there he takes a nap and goes with it from fair to fair. Medieval women usually specialize in both edible and ornamental artisan products, all of this as I mentioned before, dressed in a halo of medieval magic.

The organization, when contacting the exhibitors, usually has the ethics of not repeating the category, so that each exhibitor is the only one and has no competition. Therefore you will only see an Argentine steakhouse, some Italian pizzerias, a black man making mojitos, a cheesemaker, some artists in leathers, a cake stand, another one with sweets, perfumes, herbs, miniatures ... there was even a tarot in the last state.

Medieval often includes shows and games for children. Pony rides, theatrics, parades, various workshops, all duly set in the Middle Ages. And the possibility of buying, tasting or admiring curious things that are not easy to see in other places. All this results in a beautiful walk for the visitor, in which he feels transported to another era, in which everything refers to her. It is a pity that these markets are not subsidized a little more, because, in the end, it is often a lot of work and little profit.

Even so, many people are dedicated to this trade of fairground, and specialize in medieval, and travel from town to town, from city to city, offering their merchandise to the inhabitants of the place. I ask you for a reflection, when you visit a medieval or other fair or market, remember, and think, that those who now wear medieval finery, are probably away from home, tired and working hard to earn a living. Like everyone, yes, we are still going to take it into account ...

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Desserts Selection Recipes 

Interesting Articles

add