Denkmal und Hommage an Blumenkohl

Nachspeisen

Vor ein paar Tagen habe ich ein Rezept für Blumenkohl al ajoarriero veröffentlicht, in dem ich Ihnen von meinem Unglück und meiner Freude an diesem Gemüse erzählte, das ich so sehr mag.

Als Ergebnis dieses Beitrags konnte ich feststellen, dass ich nicht allein auf der Welt bin, dass mein Partner Pintxo sehr ähnliche Gefühle hegt, insbesondere Kindheitserinnerungen, sowie einige der Leser, aus denen diese Community besteht, die Directo al Paladar ist, wie z Lauradesiempre, die es auch fast heimlich für sich vorbereitet.

Beute der Liebe zum weißen Gemüse, im letzten Absatz bat ich um ein Denkmal für Blumenkohl, und was würde mich nicht überraschen, wenn ich dank Camachuelo feststellen würde, dass dieses Denkmal Realität ist und in Griñón errichtet wurde, einer einst berühmten Stadt in Madrid für die besten Stücke in der Region.

Cambá ging näher auf diesen Tribut ein und gab uns einen Link zu einem Kurzfilm mit dem Titel Blumenkohl, in dem sie den seltsamen Höhepunkt des Publikums analysieren, den Blumenkohl-Rezepte in einer bekannten Kochshow erreichen und der zu einem authentischen nationalen Phänomen führt erweitert auf Fußball, Mode und alle Aspekte des Lebens. Bis wie in jedem guten Actionfilm rebellierten die Blumenkohl ...

Ich lasse den Link zum Kurzfilm, verpasse ihn nicht.

Nachdem ich gesehen habe, was ich gesehen habe, stelle ich eine andere Frage: Was ist mit einer Blumenkohlbruderschaft?

Bild über | Städte Spaniens
Direkt zum Gaumen Blumenkohl mit Knoblauch. Rezept
Lebe den Paladar | Gratin Blumenkohl Rezept

Teilen Sie Denkmal und Hommage an Blumenkohl

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere
  • Madrid
  • Gemüse
  • Blumenkohl

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Auswahl Nachspeisen Rezepte 

Interessante Artikel

add

Monument and tribute to cauliflower

A few days ago I published a recipe for cauliflower al ajoarriero in which I told you about my misfortunes and joys around this vegetable that I like so much.

As a result of this post, I have been able to discover that I am not alone in the world, that my partner Pintxo harbors very similar feelings, especially childhood memories, as well as some of the readers that make up this community that is Directo al Paladar, such as Lauradesiempre, who also prepares it for herself in an almost clandestine way.

Prey of love towards the white vegetable, in the final paragraph I asked for a monument to cauliflower, and what would not be my surprise to discover, thanks to Camachuelo, that this monument is a reality and is erected in Griñón, a Madrid town that was once famous for having the best pieces in the region.

Going deeper into this tribute, Cambá gave us a link to a short film entitled Cauliflower, in which they analyze the strange audience peak achieved by cauliflower-based recipes in a well-known cooking show, giving rise to an authentic national phenomenon extended to football, fashion and all aspects of life. Until like in any good action movie, the cauliflowers rebelled ...

I leave the link to the short, do not miss it.

Having seen what I have seen, I ask another question: and a cauliflower brotherhood?

Image Via | Towns of Spain
Directly to the Palate | Cauliflower with garlic. Recipe
Live the Paladar | Gratin cauliflower recipe

Share Monument and tribute to cauliflower

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Others
  • Madrid
  • Vegetables
  • Cauliflower

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Recipes Selection Desserts 

Interesting Articles

add