Keine Biere mehr ohne Schaum

Nachspeisen

Keine Biere mehr ohne Schaum ist das, was diese neue japanische Erfindung garantiert, ein Krug, der in der Lage ist, den Schaum in dem darin enthaltenen Bier wiederzugewinnen, und in großen Mengen muss es gesagt werden. Es scheint sogar in der Lage zu sein, das Wodka-Bier aufzuschäumen, das ich Ihnen heute Morgen gezeigt habe.

Die Menge an Schaum, die ein Bier haben sollte, ist eines der Themen, die ich für alle Sonntagnachmittage des Lebens geben würde. Ich mag es reichlich und reichlich, wenn auch nicht so sehr wie die Japaner im Video, die jedes Mal eine Weltmeisterschaft zu gewinnen scheinen, wenn sie den Schaum aufsteigen sehen, als hätten sie ihn eingegossen, anstatt ihn zu servieren.

Ich bin fasziniert davon, wie der Krug funktioniert, denn er scheint kein hochentwickelter Job zu sein, sondern etwas viel Einfacheres, aber enorm Effektives. Ich mache mir auch Sorgen, dass die Erzeugung von so viel Schaum auf diese Weise den Vergasungsgrad des Bieres konditioniert, was nicht angenehm wäre, wenn es einmal weg ist.

Via | Ich kann es nicht glauben
Direkt zum Gaumen Wein servieren wie ein Ingenieur
Direkt zum Gaumen Eine Packung Champagner mit dem Ritual des Säbels

Teilen Sie keine Biere mehr ohne Schaum

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Themen
  • Andere Getränke
  • Kuriositäten

Aktie

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Email
Stichworte:  Rezepte Nachspeisen Auswahl 

Interessante Artikel

add

No more beers without foam

No more beers without foam is what this new Japanese invention guarantees, a jug capable of recovering the foam in the beer it contains, and in huge quantities, it must be said. It even seems capable of frothing the vodka beer I showed you this morning.

The amount of foam a beer should have is one of those topics that I would give for all the Sunday afternoons of life. I like it abundant and copious, although not as much as the Japanese in the video, who seem to win a World Cup every time they see the foam rise as if they had poured it instead of serving it.

I am intrigued by how the jug works, because it does not seem like a highly engineered job, but something much simpler, but tremendously effective. I also worry that producing so much foam in this way ends up conditioning the level of gasification of the beer, which would not be pleasant once it is gone.

Via | I can not believe
Directly to the Palate | Serving wine like an engineer
Directly to the Palate | A pack of champagne with the ritual of the saber incorporated

Share No more beers without foam

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Topics
  • Other drinks
  • curiosities

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • E-mail
Tags:  Selection Desserts Recipes 

Interesting Articles

add